Eine Frage...

Diskutiere Eine Frage... im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Es hat nicht zufällig jemand gerade nen Hundemantel zur Abgabe? Sollte so einer ungefair sein:...

  1. Moon

    Moon Guest

    Es hat nicht zufällig jemand gerade nen Hundemantel zur Abgabe?
    Sollte so einer ungefair sein: http://search.stores.ebay.de/search...sofp=0&from=R10&sasel=160187997&fsop=1&fsoo=1

    Mein Hund is ne Frostbeule (kann ich beim spazieren gehen auch leider nicht ohne Leine laufen lassen,so das sie sich dadurch aufwärmen könnte)...
    Würde mich freuen,wenn sich jemand melden würde... Ich habe hier einen rumliegen,aber der is absolut zu dick gefüttert für meine Maus (das iis nen gefütterter) Den würde ich dann auch tauschen,gegen nen dünneren...
    Der is grün und in der grösse 45 oder 50 (muss ich noch mal nachmesser)
    Würde mich freuen,wenn mir jemand weiter helfen könnte...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 piper_1981, 26.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2005
    piper_1981

    piper_1981 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    ich hab hier noch zwei hundemäntel (T Coat) rumliegen,meine kleine läuft damit eh nicht.
    die mantel sind unbenutzt

    welche grösse brauchst du denn bzw was is dein hund für einer?
    grösse müsste ich nochmal nachgucken,vll find ich ja auch noch die angebote bei ebay
     
  4. #3 huepfhase, 26.10.2005
    huepfhase

    huepfhase Guest

    Hallo,

    habe einen Original sabro Hundemantel hier rumliegen, vielleicht zweimal getragen.... kleine Labradorgröße...

    Neupreis 26,-€, ich würde sagen 15,- € inkl. Porto.

    Hier mal die Beschreibung und ein Foto....

    Unsere Kappa-Regenschutzdecke hat in den letzten Jahren so vielen Hunden geholfen, dass wir uns nach mehrfachem Kundenwunsch entschieden haben, zu der ehemals nur einen Ausführung in Wax-Cotton noch 2 weitere Qualitäten hinzuzunehmen. Alle Kappa-Schutzdecken sind grundsätzlich wasserdicht.

    Die Kappa wird einfach über den Kopf des Hundes gezogen. Der Latz wird zwischen den Vorderbeinen durchgezogen und auf dem Rücken mit Klettband geschlossen. So ist die empfindliche Bauchunterseite bis zum letzten Rippenbogen geschützt und die Nieren sind ebenfalls abgedeckt (ähnlich einer Pferdedecke).Der Hund kann sich frei bewegen - selbst beim Laufen sitzen die Decken einwandfrei.

    Die Original Kappa in Wax-Cotton Ausführung ist aus gewachster Baumwolle gefertigt und natürlich wasserdicht.
    Das weiche dichte Teddyfutter wärmt besonders ältere, kranke und verfrorene Hunde ohne Unterwolle bei Wartezeiten z.B. im kühlen Auto. Schmutz lässt man einfach antrocknen und bürstet ihn dann mit einer groben Bürste ab.
    Sollten Sie die Decke waschen wollen, empfehlen wir sie anschließend wieder nachzuwachsen.

    [​IMG]

    Falls Interesse, bitte PN:-)

    LG Hanni
     
  5. Moon

    Moon Guest

    @piper_1981
    Wenn du ein Foto findest,wäre ich sehr froh...
    Mom,kann es sein,das es so ne dünner mit Flies eingelegter Mantel is (gibt es in blau und rot,glaub ich)... So eine hab ich soweit ich weiss,aber leider zu klein gekauft... Weil meine Madame,sich nicht grade hin stellt (macht immer Buckel,weil sie denkt,sie bekommt ärger),das macht sie,seit sie aus Spanien zu uns kam... Haben wir heute noch net rausbekommen...
    Mein Hündchen is nen Podenco Mix ,43 cm klein, (sie hat Unterwolle,aber wenn man nur spazieren geht,reicht es einfach net)...
    Meine süsse braucht die Grösse 45 oder 46...

    @huepfhase
    Finde ich interessant,aber kannst du ein paar Fotos mehr machen? Von der Innenseite und wie dick/dünn sie is? Mich interessiert das Innenfutter,des Mantels sehr...
    Der Preis is auch OK...
    Die Grösse steht ja oben,die ich brauche...

    @all
    Würde mich freuen,wenn sich noch mehr bei mir melden...
    Weil,wenn es so kalt wird,geht meine süsse Hündin zwar raus,aber macht ungern ihr Geschäftchen... Und will schnell wieder zurück (wenn sie kein Mantel an hat)...
    Die zittert beim laufen und das kann ich nicht ansehen...
    Bitte helft mir!

    Danke im vorraus...
     
  6. Bulli

    Bulli Guest

    Ich hab' so einen wie auf deinem Link. hab' ihn damals für meinen Miniature Bullterrier gekauft, aber er braucht ihn nicht mehr (rennt sich lieber warm :D).

    Meinem Cocker Spaniel Joey passt der auch:

    [​IMG]

    und hier Erik:

    [​IMG]

    Meine Hunde haben beide um die 40 cm Schulterhöhe. Wegem dem Preiß müßt' ich mal schau'n; weiß nicht mehr genau, was der gekostet hat...
     
  7. #6 piper_1981, 27.10.2005
    piper_1981

    piper_1981 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    17

    Hallo,
    ja genau so einer müsste das sein.hab ihn in blau,wird aber wohl zu klein für deine sein.ich hab nen pinscher-jacky mix :D und der mantel ist glaub ich 35-40cm lang
    hast du mal in versch. hundeforen geguckt?
     
  8. Moon

    Moon Guest

    @Bulli
    Sehr interessant...
    Den würde ich auf der Stelle nehmen...
    Welche Grösse? Welchen Preis? Rutscht der schlimm?
    Ich weiss,diese ollen Fragen immer... Aber der Mantel is nun ma wichtig für meine kleine Jägerin (deswegen darf sie net ohne Leine laufen),nur bei uns im Garten...
     
  9. Dara

    Dara Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    @Piper

    Ob der Mantel auch einen Chihuaha ( komisches Wort :nut: ) passen würde ??

    LG
    Dara
     
  10. #9 Bulli, 27.10.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2005
    Bulli

    Bulli Guest

    Also rutschen tut der eigentlich gar nicht. Er wird an der Brust und am Bauch mit Klettverschlüssen befestigt und hinten sind noch so Gummischlaufen, wo man die Hinterbeine durchsteckt.

    Ich muss meine Mutter mal fragen, was der gekostet hat. Sie hat ihn vor zwei Jahren gekauft. Dann hat Erik ihn ein paarmal getragen und seitdem liegt er hier rum. Ich muss ihn erst suchen, aber er ist definitiv noch hier im Haus :D. Wenn ich ihn hab', kann ich dir auch die genauen Maße sagen. *auf die suche mach*

    edit: hab' ihn :D! also die Maße:

    Rückenlänge (Nacken bis Rutenansatz): 40 cm
    Bauch-/Brustumfang: 42 - 65 cm
    Halsumfang: 40 - 50 cm (weiter unten gemessen, also nicht da, wo normal das Halsband sitzt)

    Wir sind uns jetzt nicht sicher, ob er 25 oder 45 € gekostet hat :verw:. Also ich würd' sagen 20 € inkl. Versand...
     
  11. Moon

    Moon Guest

    Seit ihr sicher,das die Rückenlänge 40 is? Das wäre dann für meine Maus zu kurz *schniefheul*
    Ihre Rückenlänge is 45-46...
    Na gut,wenn ich pech habe,muss ich nen neuen Bestellen...
    Besser als nix...
    Aber der Mantel is auf alle Fälle zu empfehlen??
    Wasserdicht?
     
  12. #11 piper_1981, 27.10.2005
    piper_1981

    piper_1981 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    17

    hallo,
    ich glaub für einen chihuahua wäre er noch zu lang.ich hab aber zwei davon,einer ist etwas kürzer.
    mess doch einfach mal den rücken von dem chi,dann mess ich den mantel und dann schauen wir mal
     
  13. Bulli

    Bulli Guest

    Also ich hab' jetzt nur den blauen Bereich gemessen; das sind 40 cm. Dieses schwarze Ding vorne hat auch noch ca. 10 cm, geht aber schon ein Stück den hals rauf (Man kann 's auch umklappen wie auf dem Foto von Erik.).

    Ich hab' grad auch noch Eriks Rücken gemessen; der hat auch um die 46 cm und der Mantel passt ihm trotzdem.

    Der Mantel ist wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv (steht zumindest drauf).
     
  14. Dara

    Dara Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Piper,
    das geht leider nicht, denn ich hatte gedacht es als Geschenk für meine beste Freundin in Betracht zu ziehen, sie hat so einen Hund, der friert oft.... :-)

    Aber sie wohnt in England und da kann ich nicht einfach mal messen gehen.... :D


    LG
    Dara
     
  15. Moon

    Moon Guest

    @Bulli
    Das klingt sehr gut...
    Dann nehme ich den Mantel...
    Gib mir die Bankdaten..
    Und ich muss wissen was die Versandkosten sind...
    Dann nehm ich den sofort...
     
  16. #15 piper_1981, 27.10.2005
    piper_1981

    piper_1981 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    ne das geht natürlich nicht :D
    die chis die ich bis jetz kennengelernt habe,waren alle viel schmaler und vor allem kürzer als meine hündin ,denke also dass der mantel eher nicht passen würde
     
  17. Moon

    Moon Guest

    *gespanntaufbullisantwortwart*

    *habenwill*

    *zitteraalbekommtmantel*

    *lol*
     
  18. Moon

    Moon Guest

    @Bulli
    Vermisse deine Antwort *schnief*
    Wird schon sein Grund haben,aber ich bin nun mal neugierig *lol*
     
  19. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Bulli, 28.10.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2005
    Bulli

    Bulli Guest

    bin ja schon da :D

    Ok, dann schick' ich dir die Bankdaten per PN. Und ich schau' mal, wie ich den am günstigsten verpacken und verschicken kann.

    edit: Dein PN-Fach ist voll! kann nix schreiben :rolleyes:...
     
  21. Moon

    Moon Guest

    Kannst mir ne PN schreiben...
    :nuts:
     
Thema:

Eine Frage...

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden