Eine Frage...

Diskutiere Eine Frage... im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben, ich wollte mal wissen was man bei einem trächtigen Mädel in der 5-6ssw schon ertasten kann. lg jule

1. #1 Jule1988, 04.05.2009
    Jule1988

Jule1988 Guest

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal wissen was man bei einem trächtigen Mädel in der 5-6ssw schon ertasten kann.

lg jule

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 04.05.2009
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hi,

also ich kenn mich mit so was ja nicht aus, hab aber mal gelesen, dass ab der 6. Woche schon jedes einzelne Baby (bei kleinen Würfen) zu ertasten ist.

4. #3 Jule1988, 04.05.2009
    Jule1988

Jule1988 Guest

Hallo,

naja mein problem ist, das ich gerade wegen meinem milbenbefall beim TA war.

Paula kommt mir halt so dick vor, hat so zwei kugeln an den seiten.

Ich hab die Ta dann gefragt ob sie nicht mal tasten könnte, aber es eigentlich gar nicht sein kann, da billy ja frühkastrat ist und da wo ich sie her habe auch nur noch 1 kastrat war der rest weiber und der andere bruder von paula ist auch frühkastrat. Also eigentl gab es ja kein männchen.

Naja die Ta hat sie abgetastet und hat gemeint sie kann da schon was hartes fühlen, sie ist sich aber nicht sicher ob es wirklich ein junges ist oder was anderes. Sie wollte dann einen ultraschall machen, als ich gefragt hab was das kostet hat sie nichts gesagt, also teuer!!!

Sie hat am schluss nur gemeint wenn es so sein sollte das sie junge bekommt und ich hilfe brauche soll ich mich melden sie arbeitet mit einer tierschutzorganisation zusammen.

Was habt ihr für ultraschall gezahlt???

lg jule

5. #4 Simone Kl, 04.05.2009
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hi,

versteh nicht, warum Dir Deine TÄ nicht sagt, wie teuer der Ultraschall ist.