Eine bunte Truppe

Diskutiere Eine bunte Truppe im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Das ist meine bunte Truppe, 19 Tiere in einem Gehege und 2 Bökchen im anderen Gehege. Ich hoffe euch gefallen die fotos, leider ist der Akku...

1. #1 Glubschi, 22.07.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Das ist meine bunte Truppe, 19 Tiere in einem Gehege und 2 Bökchen im anderen Gehege.
    Ich hoffe euch gefallen die fotos, leider ist der Akku leer, sobald der wieder voll ist, geh ich nochmal Fotos machen :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M&M&T&E, 22.07.2012
    M&M&T&E

M&M&T&E Meerschweinchens Sklavin

Du hast einen wunderschöne Bande! :heart:

Bin auf mehr Fotos gespannt :hand:

4. #3 buerserberg, 22.07.2012
    buerserberg

buerserberg Guest

Hallo Tanja!

Ach, ich liebe deine wunderschönen Fotos! :heart: So süße Fellnasen sind das! :heart:

Einfach klasse! :hand:

Liebe Grüße
    Petra

5. #4 Glubschi, 22.07.2012
    Glubschi

Danke, jetzt gleich kommt der Rest , wes woltlen sich dennoch nicht alle fotografieren lassen , aber bei dem schönen Wetter, kann man so schön entspannen. Allerdings msuste ich grad noch Feivel das Gesicht verarzten, der hatte von nem Biss nen Miniabszess. nichts so tragisch. :) Daher nicht wundern, wenn auf den Fotos beim nächsten Mal manchen ein paar Haare fehlen :) Die Jungs hab ich jetzt nicht mehr geschafft, jetzt ist es zu dunkel.
    Rocco fehlt im Übrigen jetzt ein Stück Ohr. oO irgendwer hat ihm ein Stück ausgerissen.:gruebel:

6. #5 Glubschi, 22.07.2012
    Glubschi

So noch die letzten Fotos von heute :)

7. #6 Süße_Schnuten, 22.07.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Sehr schön ;) Und Rocco hat jetzt also ein Piercing, ja ? ;) :fg:Halb so wild ;)

8. #7 Glubschi, 22.07.2012
    Glubschi

Ja, der ist auch ein bisschen blöd. oO alle anderen weichen feivel aus, nur der Dummkopf nicht. Der stellt sich dem entgegen und hofft, dass feivel nachgibt, der gibt aber nun mal nicht nach :mist: naja, ist halb so wild, hat ja noch nicht mal geblutet, also ne Kruste ist jedenfalls nicht dran :D
    Hier nochmal die Fotos von Gloria aus dem "alten" Theard :

9. #8 aisha0202, 22.07.2012
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Wieder mal sehr schöne Bilder von deiner Truppe, Tanja.

Tja, manche lernen es nie, hab hier auch so einen Kandidaten sitzen er des einfach nicht lernt und immer und immer wieder die Altherren anbrommselt. Aber hilft ja nix, der muß da durch - ansonsten kannste den ja nie mit einer Gruppe zusammensetzen wenn er es nicht lernt sich zu integrieren und auch mal Grenzen zu respektieren. Weder Jungsgruppe noch Damengruppe.

lg
    Tanja

10. #9 Glubschi, 22.07.2012
    Glubschi

Ja, ach soweit sieht ja alles gut aus, die paar Kitschen sind nix im Gegensatz zuvor. :)
    :rolleyes:

Ich bin gespannt was bei Gloria purzelt, hoffe es werden zwei, weil die ist ja doch arg klein und wenn es nur eins wäre, wäre gar nicht gut.:mist:

11. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Danke für die schönen Bilder und die Schweinchen einfach Zucker.

12. #11 Glubschi, 22.07.2012
    Glubschi

Für die, die es noch nicht wussten, am 5.8 zieht das Magpiemädel von ZumTeckblick ein. :) ich hole sie dann dort selbst ab.
    Ich bin schon gespannt, es wird mein erstes "richtiges" Sheltie sein. :):heart:

13. #12 schalkerin, 22.07.2012
    schalkerin

schalkerin Guest

Gloria... hach :D Bin aber auch gespannt, was da fällt ^^ Wenn man sich ihren ersten Wurf ansieht, da ist ja farblich alles dabei gewesen ;)

Tolle Fotos :)

14. #13 Glubschi, 22.07.2012
    Glubschi

Ja, das wird spannend.:rolleyes: Meinetwegen auch Rotäuglein wie Pedro, meine Mutti steht auf die farbe. :hand:. ^^

15. #14 zumTeckblick, 22.07.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Wieder schöne Bilder von Deiner Bande. Bin sicher, meinem Sheltielein, wird´s bei Dir gut gefallen. :-)

16. #15 Glubschi, 22.07.2012
    Glubschi

Na hoffe ich doch :D Auf jeden Fall istdie Gruppe dann wieder ein Stück heller :):wusel:

17. #16 Glubschi, 23.07.2012
    Glubschi

Na supi, war grad mit meinem Kaninchen Blacky beim TA. Die Zähne sind okay, aber er hat wohl aufgrund des Alters schon Organschäden und frisst eben nicht mehr so gut. Er magert ja ständig ab, dann hat er wieder was auf den Rippen, dann geht es wieder los... Und das schon seit einiger Zeit. Sie hat ihm eine Aufbauspritze und Schmerzmittel gegeben, damit er mal "frei" ist und getrost fressen kann und ein bisschen fitter ist. Jetzt gibt es extra Rationen auch für Blacky. :) Das hat sich der alte Knabe aber auch verdient. Ich hoffe, dass es war bringt, ansonsten hat er nicht mehr viel Zeit, die er hier auf Erden verbringen tut. Er könnte einfach irgendwann tot im Gehege liegen :(:heul:

18. #17 Morticia, 23.07.2012
    Morticia

Morticia Guest

hoffentlich geht's ihm bald besser. Drück ihm ganz fest die Daumen.

19. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

:D da hamm' wer de gleiche Menge Schweins.

Süße Truppe.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Glubschi, 23.07.2012
    Glubschi

hehe :) Ich freu mich schon so auf nächste Woche.:popcorn:
    Ichhoffe aber, dass Blacky die Zeit übersteht wo ich nicht da bin, meine Freundin hat ja auch kaninchen, sie bringt mir dann Pellets für Ninchen mit. Mir egal ob schädlich oder nicht, hauptsache er hat wieder was auf den Rippchen und Ist nicht so ausgehungert. :uhh: Dabei sind die Zähne absolut okay. Entweder ist die VErdauung kaputt, dass die ährstoffe nicht mehr aus der Nahrung aufgenommen werden oder nur sehr schlecht. keine Ahnung- Heute basteln wir auf jeden fall an dem Gehege von den Ninchen rum, damit die dann auch die ganze Zeit Freigang haben :)

22. #20 Glubschi, 23.07.2012
    Glubschi

Mist, Blacky geht es nicht besser, im Gegenteil, der ist noch dünner als heute morgen. :runzl: ich hoffe, dass es besser wird :( Wahrscheinlich,w ar das wegen dem Stress heute...

Thema:

Eine bunte Truppe

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden