Eine Ära ging zu Ende: Watoba lebt nicht mehr

Diskutiere Eine Ära ging zu Ende: Watoba lebt nicht mehr im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen Nun ist eingetreten, wovor ich schon lange Angst hatte: Mein Liebling Watoba ist gestern Abend ganz friedlich gestorben [img]...

  1. #1 Fränzi, 09.03.2006
    Fränzi

    Fränzi Guest

    Hallo zusammen

    Nun ist eingetreten, wovor ich schon lange Angst hatte: Mein Liebling Watoba ist gestern Abend ganz friedlich gestorben [​IMG]
    Sie wurde im Januar 9 Jahre alt und war eines meiner ersten Meeries.
    Ich bin sehr traurig.
    Watoba an ihrem 9. Geburtstag:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pflock

    pflock Guest

    Fühl dich gedrückt.
    Ich habe Watoba immer bewundert, ein so altes und so fittes Säuli.
    Wenigstens hat sie ja nicht lange leiden müssen und trifft nun auf der Regenbogenwiese sicherlich viele KollegInnen. :engel:
     
  4. frasi

    frasi Guest

    Fränzi, es tut mir schrecklich leid um Deine Watoba.
    Ich hab mich riesig gefreut, als sie ihre Augengeschichte gut überstanden hat und das in ihrem Alter. Und jetzt ist das Ende doch plötzlich da. :schreien:

    Lass Dich fest drücken. :troest:

    Sie konnte eine sehr lange Zeit bei Dir geniessen und sie ist Dir sehr dankbar dafür. Sei nicht traurig. Sie wird immer bei Dir in Deinem Herzen sein.

    Komm gut drüben an Watoba und schick Fränzi einen wunderschönen Regenbogen! Mach's gut und grüss all die anderen.
     
  5. #4 Schwarze96, 09.03.2006
    Schwarze96

    Schwarze96 Guest

    Mir kam grad die Tränen als ich den Namen Watoba hier gelesen hab.

    Hab dich und die kleine Watoba immer sehr bewundert. Wie sie immer alles gut überstanden hat und vorallem wie du sie immer gepflegt hast. Sie hat ein wirklich stattliches Alter erreicht.

    Komm gut drüben an kleine Maus und grüss mir meine kleine Schwarze die vor fast genau 10 Jahren von mir gegangen ist.
     
  6. #5 Manu911, 09.03.2006
    Manu911

    Manu911 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    6.492
    Zustimmungen:
    775
    Och Mensch das tut mir so leid. Sie war wirklich die Foren-Omi und ich habe sie immer für ihre Stärke bewundert, wie sie ihre Augengeschichte gemeistert hat und dennoch ein glückliches Schweini war.

    Lass dich mal in den Arm nehmen und trösten. :troest:

    Watoba komm gut drüben an, du hast den anderen sicherlich ganz viel zu erzählen bei so einem langen Schweinileben aber vergiss darüber nicht deine Fränzi. Schick ihr ab und an einen Regenbogen als Zeichen dass du an sie denkst
     
  7. #6 Lina1020, 09.03.2006
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir wahnsinnig Leid :runzl: :troest:
    Aber sie hatte ein wirklich wunderschönes und langes Leben bei dir.
    Komm gut drüben an süße Maus und schicke deiner Menschenmama ab und zu einen Regenbogen um zu zeigen das es dir gut geht :engel:
     
  8. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    oh Fränzi, lass dich drücken....
    Ich habe Watobas Augengeschichte und deine Erzählungen verfolgt und jetzt könnt ich mitheulen.... :troest:

    Komm gut an, tapferes Schweinchen und lass es dir gut gehen!!!!
     
  9. #8 Fenchel, 09.03.2006
    Fenchel

    Fenchel Guest

    Es tut mir sehr, sehr leid :troest: . Es ist so traurig. Lass es dir auf der RBW gut gehen, Watoba.
     
  10. #9 mischimeier, 09.03.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2006
    mischimeier

    mischimeier Guest

    Hoi Fränzi,

    Ich bin mit dir traurig, dass deine Watoba nicht bei dir ist. War gerade geschockt, als ich ihren Namen in diesem traurigen Themabereich lesen musste.

    9 Jahre ist ein sehr stolzes Alter, und ich bin davon überzeugt, dass es für sie und für dich eine wunderschöne Zeit war. Bewahre die Erinnerungen an sie tief in deinem Herzen auf. Ich glaube sie wird dich auch nie vergessen, auch wenn sie jetzt über die Regenbogenwiese tollt. In deinen Gedanken wird sie bei dir sein.

    Fühl dich ganz fest umarmt. Ich fühle mit dir. :troest:

    Liebe Grüsse

    Michèle
     
  11. #10 mausi274, 09.03.2006
    mausi274

    mausi274 Guest

    Fühl dich auch von mir ganz lieb gedrückt. :troest: Habe wie die meisten hier ihre Krankheitsgeschichte verfolgt und hab mich gefreut, dass alles wieder gut war.

    Sie hatte ein schönes Leben bei dir und du hast ihr so viel Liebe gegeben, schön dass sie in Ruhe einschlafen durfte und keine Schmerzen hatte. :slove2:
     
  12. #11 carmen3195, 09.03.2006
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    890
    :troest: Fühl dich ganz fest gedrückt.
    :engel: Kleine Meeri-Omi mach es gut auf der RBW.
     
  13. #12 Schischi, 09.03.2006
    Schischi

    Schischi Guest

    Oh Fränzi-ich war gerade total schockiert,als ich Watoba´s Namen in dieser Sparte lesen musste :(

    Du hast mir im Dezember sehr viel Mut mit ihrer Geschichte machen können,als meinen Bommel das gleiche Schicksal ereilte.Und nun sowas...ich bin sehr traurig :schreien:

    9 Jahre -das ist ein beachtliches Alter für ein Schweinchen! Denk an all die schönen Momente mit deiner Maus zurück und fühl dich ganz lieb gedrückt :troest:
    Watoba wird es jetzt sicherlich richtig gut auf der Regenbogenwiese gehen-sie schaut bestimmt zu dir herunter und ist auch ganz traurig.

    Liebe Watoba- schick deinem 2Bein einen schönen Regenbogen und ein bißchen Sonne,damit sie bald wieder lächeln kann :bussi:
     
  14. #13 Melanie, 09.03.2006
    Melanie

    Melanie Guest

    Das tut mir sehr leid :runzl: :troest:
     
  15. #14 barbara rottler, 09.03.2006
    barbara rottler

    barbara rottler Schweine Mama

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    4
    Das tut mir sehr leid .Aber sie hat eine gute und lange Zeit gehabt.Habe sie in guter Erinnerung,und wenn du einen Regenbogen siehst wird er bestimmt von deiner Omi sein.
     
  16. #15 Rosalia, 09.03.2006
    Rosalia

    Rosalia Guest

    Es tut mir leid für dich :troest: :troest: Sie hatte ein stolzes Alter........

    Mitfühlende Grüße Rosalia
     
  17. #16 Fränzi, 09.03.2006
    Fränzi

    Fränzi Guest

    Hallo zusammen

    Vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte!
    Ja, mein Omilein Watoba wird mir wirklich sehr fehlen [​IMG] - keine Watoba mehr, die leise glucksend hinter mir her tapperte, quer durch den ganzen Auslauf oder die mir laut rufend entgegen gestakst kam auf ihren steifen Arthrose-Beinchen.
    Sie war ein ganz besonderes Schweinchen, schon ganz von Anfang an. Solch ein keckes, selbstbewusstes Schweinchen wie meine Watoba habe ich noch nie erlebt. Wenn ihr was nicht passte, dann zwickte sie mich ganz fein in den Finger, ohne mich je zu verletzen, aber sehr deutlich zeigend, was der gnädigen Madame gerade nicht passte. [​IMG]
    Nun musste ich das CC und ihren heissgeliebten, fein geschnittenen Fenchel wegräumen, denn es sitzt keine Watoba mehr bei mir vor dem Laptop und surft mit mir zusammen durchs Internet, vergnügt Fenchel mampfend... Machs gut, mein Watoba-Omilein!![​IMG]
     
  18. #17 Schweinepapa, 09.03.2006
    Schweinepapa

    Schweinepapa Guest

    Heute ist anscheinend ein Tag für Omi-Schweinchen, um über die Regenbogenbrücke zu gehen. Nach neun Jahren klafft eine Lücke, die nicht zu füllen ist.
    Erinnere Dich der schönen Augenblicke mit Deinem Omischweinchen und denke daran, was sie für ein tolles Leben bei Dir hatte!


    Komm gut auf der Regenbogenwiese an, Watoba, und erzähle all den Schweinchen dort von Deinem langen, schönen Leben.
    Und grüß mir unsere Moni-Omi ganz lieb, ja? Vielleicht geht ihr ja ein Stückchen zusammen auf eurem Weg...
     
  19. #18 laufschnegge, 09.03.2006
    laufschnegge

    laufschnegge Guest

    Das tut mir leid, aber es hat nicht leiden müssen. Ein tolles Alter für ein Meeri.
    Barbara
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Aikamaus, 09.03.2006
    Aikamaus

    Aikamaus Guest

    Tut mir Leid Fränzi :troest:

    Sie war ein wundervolles Schwein und hatte 9 wunderwolle Jahre bei dir. Sie ist so alt geworden, das zeigt, wie gut sie es bei dir hatte :-)

    Komm gut an Watoba!
     
  22. #20 Yvonne, 09.03.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2006
    Yvonne

    Yvonne Guest

    Liebe Fränzi

    Mein Gott, wir können es noch immer nicht fassen, dass dich heute deine so über alles geliebte Watoba verlassen hat.

    Heute Abend als ich nach Hause kam und diese traurige Nachricht entdeckte, traute ich meinen Augen nicht. Es hat mich sehr, sehr betroffen gemacht und ich konnte dir nicht sofort antworten.

    Fränzi, es tut uns wahnsinnig leid wegen deiner süssen Maus. Wir wissen nur zu gut, wie sehr du mit ihr verbunden warst. 9 Jahre das ist eine ganz lange Zeit, umso mehr wächst einem das Tierchen ans Herz. Watoba gehörte zu dir, das ist wie die Pinga zu uns und eine ganz spezielle Liebe ist hiermit verbunden. Wir können dir so gut nachfühlen, denn deine Watoba war wirklich hier im Forum ein Statussymbol und für uns zwei einfach ein ganz besonderes Meerschweinchen. Für uns war sie Pinga's Vorbild, eine unglaublich grosse Kämpferin.

    Fühle dich umarmt und getröstet von uns beiden. Du hast mit Watoba so viele schöne Stunden erlebt und dafür ist sie dir mehr als dankbar. Sie genoss bei dir eine wundervolle Zeit und hatte so richtig aufgeblüht bei all ihren Freunden.

    Wir wünschen dir ganz viel Kraft und alles Gute - liebe Fränzi. Unsere Pinga schickt dir ein herzliches Küsschen mit einem lieben Nasenstubser :bussi:

    Wir denken an dich und genauso an deine Watoba.
     
Thema:

Eine Ära ging zu Ende: Watoba lebt nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden