ein weiteres TH Schweinchen

Diskutiere ein weiteres TH Schweinchen im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, nachdem nu meine Phoebe plötzlich verstarb wollte ich es bei drei Schweinchen belassen (3/4 -2 1/2 Jahre) ... Außer wenn jetzt...

1. Snoopy

Snoopy Guest

Hallo zusammen,

nachdem nu meine Phoebe plötzlich verstarb wollte ich es bei drei Schweinchen belassen (3/4 -2 1/2 Jahre) ... Außer wenn jetzt ein altes Wutzi ein zu Hause sucht, das hät ich gerne aufgenommen. Aber Jungtiere möcht ich nicht mehr, irgendwann soll die Haltung vllt mal auslaufen. Auch wenn meine jetzt noch jung sind!
    Da bin ich auf die Seite unseres Tierheims und was sitzt da? Ein Mädel mit zwei Kastraten.... (die Wilma ist es: http://www.tierschutz-wt.de/unsere-tiere/kleintiere/ )
    Und sie ist von 2010, also kein Baby mehr...
    Also gut, bin ich heute ins TH gefahren. Die Leiterin ist Kundin von mir, ich war gespannt. Nu ist die gute Frau im Urlaub und ihre Vertretung hat den Auftrag, die Tierchen nur in Außengehege zu vermitteln. Ich hab ihr Bilder von meinem Innen- EB gezeigt, woraufhin sie begeistert war und es Montag gleich mit der Leitung besprechen wird. Wilma ist jedenfalls mal reserviert.
    Nu warten wir gespannt, ob sie bei uns einziehn darf :)

Hier meine Truppe (schlechtes Handybild), Kastrat Emil im Vordergrund.
    Silberagouti Lauri und Agouti Heidemarie... Die rote neben der Röhre war unsere Phoebe.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orangeagouti, 03.04.2013
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

4. #3 Snoopy, 08.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2013
    Snoopy

Snoopy Guest

Hurra - Wilma ist da!
    Nachdem ich heute gleich angerufen hatte, meinte die Dame, die mich auf heute vertröstet hat - sie hätte sich am Mittwoch (!) gemeldet, aber es ginge klar, ich kann sie haben! Ich sagte ihr, gut, ich komme sie holen. "Äh ne heute nicht" :autsch: Da ich heute aber frei habe, konnte sie doch noch jemand finden, der den Vertrag aufsetzt. Und somit zog eine gar nicht ängstliche süße Maus ein!

Thema:

ein weiteres TH Schweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden