Ein Tag in Frankfurt...

Diskutiere Ein Tag in Frankfurt... im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; So nun sind wir wieder zu Hause und ich möchte natürlich Berichten und Bilder vom heutigen Tag zeigen. Also nachdem wir heute Morgen noch Kies für...

1. Holly

Holly Guest

So nun sind wir wieder zu Hause und ich möchte natürlich Berichten und Bilder vom heutigen Tag zeigen. Also nachdem wir heute Morgen noch Kies für unser Gartenhausfundament geholt haben, ging es dann endlich los...
    Auf der Hinfahrt 8km Stau unzählige Baustellen auf der allseits beliebten A5 und natürlich garkein Pfingstferien/ Wochenends Verkehr...

Na ja nach 3,5 Stunden waren wir dann auch da...
    Gut so ein Parkplatz ist natürlich was tolles -wenn man denn einen hat-
    Nach einiger Suche hatten wir dann aber einen sogar im Schatten und relativ nahe an der Halle *juhu*

Also gingen wir rein, waren erst mal etwas desorientiert da die Raumaufteilung so ganz anders war. Gut dann ging es auf Schweinesafari und wir haben uns so durch die Reihen geschlichen. Viele wunderhübsche Rexe und Rosetten aber auch tolle Lunkys haben wir gesehen. Alles was das Herz so begehrt eben. Dann nach kurzer orientierung fanden wir den Abgabebereich und nach kurzem stöbern fand ich einen Buben der mir gefiel. Keine Mädels weit und breit aber gut dachte ich es wird ja nachgesetzt.... also erst mal auf meine entzündeten Mandeln eine kalte Cola. Dann nocheinmal Verkaufstiere ansehen, nix neues hm also frage ich wann denn nachgesetzt wird.... ja Schock heute garnicht mehr ... nun ja
    Also nehme ich das für Schweinchen geplante Geld noch dazu zu dem was ich für Zubehör gedacht hatte und geh halt mal shoppen......... muhix 20€ von 180€ sind über *räusper*

Also alles eingeladen und lockere 3 Stunden nach hause gedudelt. Na ja und weil ja noch Zeit war noch schnell das Fundament für das neue Meeri Heim gemacht *keuch* ich bin leicht im Eimer :rofl:

Nun aber Bilder vom Tag....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Holly

Holly Guest

Weiter gehts...

4. Holly

Holly Guest

Uuuuund noch mehr...

[​IMG] Eins meiner liebsten Bilder :heart:

5. Holly

Holly Guest

Noch meeeeehr :D

6. #5 Sugarlady, 12.06.2011
    Sugarlady

Sugarlady Meerifiziert <3

Hach, so tolle Schweinchen!
    Bin leider nicht in FFM momentan, sonst wär ich auch hingegangen.

7. Nicky

Nicky Guest

Danke für die Fotos, echt tolle Schweinchen!!! Da sehe ich mal wieder, dass ich nur ein Schwein vom Züchter habe, hihi, die anderen sehen von der Statur her ganz anders aus :)

8. #7 Tuff Tuff, 12.06.2011
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Ooooo, ich hätte gern das allerallererste Schwein und die ganzen Rosetten....:heart:

Tolle Bilder ;)

9. Jenni

Jenni Guest

Ich war auch gestern da und es ist lustig: Ich hätte ganz andere Schweinchen fotografiert... :p Vor allen Dingen die ganzen schönen Texel, Alpakas, Merinos und Lunkaryas! Besonders der kleine Merino (Verkaufstier) von den Feldbergwichteln hatte es mir angetan... Da bin ich lange (und immer wieder :nuts:) drumherum geschlichen. Aber ein unkastriertes Männchen hier ist einfach nicht mehr drin.

10. #9 weide202, 12.06.2011
    weide202

weide202 Guest

Ich habe auch noch einige Fotos für Euch

Der wollte gerne mitgehen

11. #10 Emmas-mama, 12.06.2011
    Emmas-mama

Emmas-mama Guest

Uiii Süß.
    Freundinnen von mir waren auch da.. ♥

12. #11 weide202, 12.06.2011
    weide202

weide202 Guest

Und weiter gehts

13. lizzy

lizzy Guest

Hallo es war einfach schön,so viele tolle Schweine nur das was ich haben wollte gab es nicht ,gemein.Egal es ist ein nettes kleines Mädel in Rex Rot Weiß geworden.Man kann sich ja auch in was anderes verlieben ,das Mädel hat meinem Mann halt auch gut gefallen.lg lizzy

14. #13 Fusselschnuten, 12.06.2011
    Fusselschnuten

Fusselschnuten Guest

Mein Mann ist inzwischen total schweineverrückt, mit dem trau ich mich zu keiner Austellung mehr. Der will ja alle haben! Ich sag' s ja, je oller je doller, er ist fast 61 Jahre alt.
    Aber mal im Ernst, sind schöne Fotos, das kleine schwarz/ weisse ist ein süsser Fratz. Und dann die Texel, so etwas möchte ich gerne mal hier haben, Schuld ist der Don.:fg:

Liebe Grüsse, Elke

15. Miamor

Miamor Guest

Hallo
    Tolle Bilder hasst Du da gemacht............
    Der
    Bleibt aber,bei meinem Zuchtpartner :-)
    Und die anderen 3 auch..........
    Lg Tatti

16. Holly

Holly Guest

hey unsere Bilder ergänzen sich gut du bist also für LH und ich für KH absofort zuständig *lach* allgemeine Ausstellungsreporterrunde :rofl:

Aber als Tipp bzw. Anmerkung, falls u Leute auf den Bildern hast die zu erkennen sind, solltest du sie entweder fragen ob das online stellen ok ist oder die Gesichter unkenntlich machen. Habe ich zumindest so von meinem TV Lehrer gesagt bekommen.

Übrigens noch an Danke an Kristallschweinchen ... du hast mir meinen Sajany aus der Verkaufsbox gereicht hehe Muss übrigens sagen das es wieder super war das alle Helfer so freundlich und hilfsbereit Info gegeben haben wirklich toll :heart: Freue mich schon auf weitere Ausstellungen. Vll schaffe ich es ja auch endlich mal einige meiner Schnuten aus zu stellen iiiirgendwann wenn es zeitlich passt und ich mich traue *grins*

17. #16 Tuff Tuff, 12.06.2011
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Egoist :schimpf: :D Sooo eine hübsche Schnute :heart:

18. #17 Emmas-mama, 12.06.2011
    Emmas-mama

Emmas-mama Guest

Da hätte ich mich blöd gekauft...:rofl: und die Meerschweinchenkissen geilllll

19. Nanu

Nanu Kinnkrauler

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Patrick, 13.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2011
    Patrick

Patrick Guest

@ Sonja:

Corinna Stange hatte einen Safran Bock ausgestellt (HV), aber ich meine das müsste eine Sau (HV) von Petra Ludwig-Bauer sein ;)

Übrigens...

Es saßen 18 Gruppen zur Anerkennung und alle 18 Gruppen haben es auch geschafft!

Unserer Drei :))

Glatthaar Creme rote Augen

Engl. Crested Slate blue tan

US-Teddys in Chocolate tan

22. Monaha

Monaha Guest

ich hab mal ne frage.
    Ist das nicht total schrecklich für die kleinen? sie sitzen in kleinen boxen und es ist sicher sehr laut in der halle oder?
    Ich hatte mir sowas ganz anders vorgestellt.
    Trotzdem sehr hübsche fotos. wäre ich da gewesen ich hätte glaube ich auch einige mitgenommen :)

Thema:

Ein Tag in Frankfurt...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden