Ein Stern der deinen Namen trägt....

Diskutiere Ein Stern der deinen Namen trägt.... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Kyrill (*Okt 2007 +6.2.2014) Liebster Kyri, gestern war also der Tag von dem ich wusste dass er kommen würde, den ich fürchtete, und von dem ich...

1. #1 Kyrill_und_Lina, 07.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2014
    Kyrill_und_Lina

Kyrill_und_Lina Schweinchen-Senior

Kyrill (*Okt 2007 +6.2.2014)
    Liebster Kyri, gestern war also der Tag von dem ich wusste dass er kommen würde, den ich fürchtete, und von dem ich mir so sehr wünschte er läge in weiter, weiter Ferne! :schreien::heulen:

Ich hatte dich dein ganzes Leben lang und ich bin dankbar und froh um diese Jahre, denn sie waren etwas Besonderes. DU warst etwas Besonderes – mein kleiner Hund. :heart:

Du, mit deiner Liebe zu Menschen, die keiner glauben wird der dich nicht kannte, aber die die dich kennenlernen durften, werden wissen was ich meine. Du, der immer ankamst und deine Streicheleinheiten einforderte und das am liebsten stundenlang, der in meinem Arm eingekuschelt tief entspannt geschlafen hat. Du warst immer relaxt und cool – egal was kam. Mein kleiner Plüschbär. Immer wieder durfte ich erleben was du für ein riesiges Vertrauen in mich hattest – und du hast mit deiner bezaubernden Art alle in deinen Bann gezogen.

Ich weiß noch wie du bei Squsi warst, und alle Not-schwein-Interessenten als deine persönlichen Kraulsklaven betrachtet hast. Ich glaube jeder hätte DICH gerne mitgenommen. Es sind so viele unvergessliche Momente die wir hatten.

Oder, denk an die Episode mit dem Rucola....Meine Mutter hat es echt gut gemeint und konnte nicht wissen dass du dich so über ihn auf deinem Fressi aufregen würdest und wie irre laut meckernd um den Fressnapf rumläufst bis sie das eklige Zeug runternahm....

Wir haben viel durchgemacht mein Dicker, denn du hast jede Krankheit mitgenommen die ging – aber durch jede bist du gelassen und kämpferisch durch und jedes Mal wieder auf die Beine gekommen. Nur diese letzte Mal…dieser sch*** Tumor…gegen den waren wir Machtlos. :schreien::heulen:

Letzte Woche erst hab ich dich und deine Mädels wieder von Squsi geholt. Da ging‘s dir noch gut, auch wenn du schon schlechter Luft bekamst. Aber die letzte Woche ging es dir immer schlechter. Ich weiß du wolltest noch kämpfen mein Schatz - Aber du hast immer mehr gepumpt und schlechter Luft bekommen. Du hattest keine Chance mehr….wir haben es gestern früh noch versucht mit Medis…Aber es hat nicht geholfen und wäre noch eine Frage von Stunden-Tagen gewesen…. ich wollte dich nicht elendig ersticken lassen. So hast du nicht gelitten - das ist mein einziger Trost :heulen:

Meine Eltern haben heute gesagt, dass du auf mich gewartet hast – durchgehalten hast bis ich dich geholt und so mein Versprechen einlösen konnte was ich dir einst gab. Dass du ruhig und in meinen Armen für immer einschlafen darfst. So eng war unser Verhältnis. Vielleicht haben sie Recht? Wer weiß?
    Ich weiß dass wir gestern noch kuschelten und du mir beim TA meine Tränen von der Wange geleckt hast. Ich hab dich die ganze Zeit nicht losgelassen, dich gestreichelt und dich bis zur Regenbogenbrücke begleitet. Mehr stand nicht in meiner Macht zu tun…

Mein kleiner Schatz, ich sitze hier und weine weil es so weh tut. Aber ich versuche dankbar zu sein, dass ich dich so lange haben durfte. Und ich weiß dass ich das Richtige für DICH getan habe! Du wirst mir fehlen, und auch deinem Mädels! Lina versteht nicht warum du gestern Abend nicht mit nach Hause gekommen bist. Ich hab ihr erzählt dass du jetzt auf der großen Wiese bist, wieder Luft bekommst und da rumrennst und Gras frisst! Dein irdischer Körper liegt im Garten begraben und im Frühjahr werde ich dort eine Rose pflanzen.

...You will be forever in my heart...!!!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolkenschaf, 07.02.2014
    wolkenschaf

wolkenschaf Schweinchen-Häuptling

Lieber Kyrill, ich wünsche Dir eine gute Reise zur Regenbogenwiese :engel:...und sende Deinem 2Bein Grüsse von dort, wenn Du angekommen bist :troest:, für das schöne Leben, dass Du bei ihr hattest, voller Zuneigung und Vertrauen :angel:

4. #3 squsi76, 07.02.2014
    squsi76

squsi76 Schweinchen-Guru

Lieber Kyri, :angel:

auch ich durfte ein Teil deines Lebens sein und darauf bin ich sehr, sehr stolz. Ich habe noch nie, nie, nie, so ein Meerschwein wie dich kennengelernt und das ist keineswegs übertrieben.

Du warst ein Hund im Körper eines Meerschweinchens. Als ich dich kennengelernt habe, hat dein Frauchen zu mir gesagt, dass du regelmäßig geknuddelt werden MUßT und ich hab gedacht: "Ja, ja werde ich machen (schmunzel). Lass die mal reden. Wieder so eine, die der Meinung ist Meerschweinchen sind Kuscheltiere." :schimpf:
    Aber was soll ich sagen. Sie hatte Recht!!!!! :eek:
    Noch nie hab ich ein Schweinchen gesehen, was es so genossen hat gekrault und geknuddelt zu werden, einem das Gesicht ableckt oder die Finger..... Das brauchtest du wie dein Fressi sonst warst du richtig sauer. Mit 2Bein zusammen auf der Coach sitzen und Fernseh schauen hast du geliebt. :tippen: Kann sich Niemand vorstellen, der dich nicht kannte aber so warst du. Genauso.

Auch Lina und Zora haben dich geliebt. Du warst der Fels in der Brandung für die Beiden und gerade wissen sie nicht, wie ihnen passiert, wo du bist? Sie verstehen das nicht. :verw:

Bis letzte Woche Freitag warst du noch bei mir und ich hätte nie geglaubt, dass ich nun diese Zeilen schreiben muß. Trotzdem bin ich sehr froh, dass du noch auf Frauchen gewartet hast. Ich hatte solche Angst, dass ich sie in dieser schweren Stunde vertreten muß, aber du hast auf sie gewartet und sie konnte ihr Versprechen einlösen, dich auf deinem letzten Wege zu begleiten.:wein:

Kyri mein kleiner Knuddelbär, ich wünsch dir ganz viel Spaß auf der Regenbogenwiese und vergiss dein Frauchen nicht. Vielleicht schickst du ihr mal einen Gruß, damit sie weiß, dass es dir nun wieder gut geht. Sie leidet gerade sehr. :heulen:
    Hab dich sehr lieb und werde dich nie, nie, nie vergessen. :heart::heart::heart:

Deine Pflegemami

5. #4 B-Tina :-), 07.02.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Süßes Kuschelschweinchen ... lass es dir auf der Regenbogenwiese gut gehen, kleiner Schatz :engel:

6. #5 carmen3195, 08.02.2014
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heulen:

machs gut kleiner kryll im regenbogenland................:engel:
    :troest:

7. #6 Schweinchenfan, 09.02.2014
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Gute Reise, kleiner Kuschelprinz :engel:

Das tut mir sehr leid, dass du dein Herzschweinchen Kyrill verloren hast :troest:
    Er war ein ganz süßes Kerlchen. Und wie er da auf den Bildern immer neugierig seine Nase in die Luft streckt ...
    Einfach unwiderstehlich :heart:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kyrill_und_Lina, 10.02.2014
    Kyrill_und_Lina

Kyrill_und_Lina Schweinchen-Senior

...Danke für eure lieben Worte :bussi:

Es ist nch wie voor schwer....ich höre und sehr ihn noch im Gehege und plötzlich fällt es mir wieder ein....dass ich ihn nie wieder nach Futter oder Aufmerksamkeit betteln hören werde, dass er sich nie wieder vertrauensvoll an mich kuscheln wird......

*schluck*

Dieser Schmerz ist wohl der Preis den man für ganz besondere Tiere zahlen muss....

And I love you

Godspeed, little man
    Sweet dreams, little man
    Oh my love will fly to you each night on angels wings
    Godspeed
    Sweet dreams​

10. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Komm gut auf der Regenbogenwiese an Kyrill und renne mit den anderen Schweinchen über sie saftigen Wiesen.

Thema:

Ein Stern der deinen Namen trägt....

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden