Ein silberner Stern ist ins Licht geflogen - SILVERSTAR

Diskutiere Ein silberner Stern ist ins Licht geflogen - SILVERSTAR im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ... nun muss ich also wirklich in diese von uns allen "verhasste" Rubrik schreiben.... SILVERSTAR, unsere dicke, große silberne Kugel, unser...

1. #1 MeerisSoffi, 07.07.2015
    MeerisSoffi

MeerisSoffi Schweinchen-Junior

... nun muss ich also wirklich in diese von uns allen "verhasste" Rubrik schreiben.... SILVERSTAR, unsere dicke, große silberne Kugel, unser Stern....
    Was ist nur passiert?? Gestern Mittag warst du noch putzmunter und am Abend, als wir in den Stall sahen und euch füttern wollten lagst du da... ganz friedlich bist du auf der Seite gelegen, die Füße ausgestreckt, auf den ersten Blick sah es so aus, als würdest du schlafen, ich merkte aber, dass etwas nicht stimmte, "brüllte" los: SIlverstaaaar, doch du hast dich nicht mehr bewegt...

Unser Trost ist es, dass du über 6 Jahre alt werden durftest und ein wunderschönen Leben hattest!!! Du warst NIE KRANK, den Tierarzt kanntest du kaum, du warst immer die größte und schwerste in unserem Stall! Im Oktober 2011 bist du nach einer Ausstellung zu uns gezogen, hast also über 4,5 wunderschöne Jahre bei uns verbringen dürfen, mit ganz vielen Leben Artgenossen, von denen du auch viele kommen und gehen hast sehen, das ist ein kleiner Trost für uns.....

Danke für diese wundervolle Zeit, unsere SILVERSTAR!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 07.07.2015
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

AW: Ein silberner Stern ist ins Licht geflogen - SILVERSTAR

... :troest: ...

Ein glückliches Schweinchen ist nach einem erfüllten Leben selbstbestimmt und zufrieden auf die Regenbogenwiese gewuselt- gute Reise, Silverstar! :angel:

4. #3 Hermanns-Harem, 07.07.2015
    Hermanns-Harem

Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

Es tut mir sehr leid. komm gut ins Licht, kleine große Wutz. AUf Dich warten viele Herzensschweinchen.

5. #4 Mottine, 07.07.2015
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Das tut mir auch sehr leid....ich weiß, die Worte "das sie ein langes, gesunden, schönes Leben hatte" trösten erstmal nicht so, aber schön, das sie das alles erleben durfte.
    Gute Reise Silverstar......

6. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Gute Reise zur RBB Silverstar. :engel:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carmen3195, 08.07.2015
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut silverstar......:engel:

9. #7 Schweinchenfan, 13.07.2015
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Viel Spaß da oben, lass dir den Löwenzahn schmecken und die Sonnenstrahlen auf's Fell scheinen. :engel:

Tut mir sehr leid, dass du sie verloren hast. Wenigstens hatte sie bis zum letzten Tag ein wunderbares, umsorgtes Leben genießen dürfen :troest:

Thema:

Ein silberner Stern ist ins Licht geflogen - SILVERSTAR

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden