Ein Schimmel kommt selten allein

Diskutiere Ein Schimmel kommt selten allein im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Kleiner Schnappschuss von Gorgonzola und Ouzo, finde das Bild total schön :) [IMG]

1. #1 Campina, 18.05.2017
    Campina

Campina Schweinchen-Häuptling

Kleiner Schnappschuss von Gorgonzola und Ouzo, finde das Bild total schön :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Goldig, wie siamesische Zwillinge :hüpf::hüpf:

Thema:

Ein Schimmel kommt selten allein

Die Seite wird geladen...

Ein Schimmel kommt selten allein - Ähnliche Themen

1. Unkastrierter Bock alleine

Unkastrierter Bock alleine: Hallo! Habe ein größeres Problem. Leider ist gestern mein erwachsener Kastrat krankheit verstorben. War 5Jahre alt. Lebte in Innenhaltung Er saß...
  2. Hier kommt Lotta

Hier kommt Lotta: Seit dem 26.5.2017 leben wieder drei Schweinchen bei mir, nachdem das Rosinantenschwein ja einen Tag vor unserm Urlaub über die RBB getippelt ist....
  3. Zeigt her eure Schimmel

Zeigt her eure Schimmel: Wer von euch hat denn alles Schimmel Schweinchen? :) Ich habe 2 Rosetten in Slate Blue Gold Schimmel (Dexter und Ouzo) 2 Rosetten in Buntschimmel...
  4. Welche Rasse kommt bei welchen Verpaarungen raus?

Welche Rasse kommt bei welchen Verpaarungen raus?: Hallo! Würde mich interessieren welche Rasse bei welchen Verpaarungen raus kommen? Rex und Rex ist klar kommt Rex raus, aber wie sieht es bei US...
  5. Wie oft Häuser lackieren um Schimmel zu vermeiden?

Wie oft Häuser lackieren um Schimmel zu vermeiden?: Hey, ich hatte mir vor kurzem beim Knastladen zwei neue Häuser gekauft, die ich mit Spielzeuglack eingesprüht habe um sie vor dem Urin zu...