Ein paar Meerschweinchen fragen.

Diskutiere Ein paar Meerschweinchen fragen. im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe ein paar Meerschweinchen fragen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilft. -Ist es normal das bei ein paar Meerschweinchen neben...

1. #1 Meerisman, 09.03.2012
    Meerisman

Meerisman Guest

Ich habe ein paar Meerschweinchen fragen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilft.

-Ist es normal das bei ein paar Meerschweinchen neben den Pupillen etwas weiss hervorschaut?

-Könntet ihr mir mal genau erklären wenn man die kleinen Meeris von der Mutter wegnehmen sollte und alles über die trennung. Und ob man die kleinen mit dem Vater wegsperren sollte?

Danke schonmal im voraus!

Lg Meeriman

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anke69

Anke69 Schweinchen-Häuptling

Hallo!

-Ist es normal das bei ein paar Meerschweinchen neben den Pupillen etwas weiss hervorschaut?
    Das könnte eine Verletzung sein oder auch ein sog. Fettauge - schwierig zu beurteilen ohne Foto. Am besten lässt du das durch einen Tierarzt abklären.

-Könntet ihr mir mal genau erklären wenn man die kleinen Meeris von der Mutter wegnehmen sollte und alles über die trennung. Und ob man die kleinen mit dem Vater wegsperren sollte?
    Meeri-Mädchen braucht man nicht von der Mama zu trennen. Den Papa hast du ja wohl hoffentlich schon von Mama und Babies getrennt und kastrieren lassen!? Die Baby-Böckchen sollten mit 4 Wochen von der Mama und den Schwestern weg, am besten zum Papa, der sie dann weiterhin erziehen kann. Auch diese würde ich schnellstmöglich kastrieren lassen. Wenn du die kleinen Böckchen mit 3 Wochen frühkastrieren lässt, kannst du sie nach der OP einfach wieder zu Mama und Schwestern setzen und brauchst sie gar nicht zu trennen. Aber sitzt der Papa dann alleine oder hat er Meeri-Gesellschaft?

4. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Auch Fragen habe....

Wie ist der Stand der Dinge, oder hat sich die Frage erledigt?

Thema: Ein paar Meerschweinchen fragen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen soll man den Papa wegsperren bei babys

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden