Ein paar Bilder von meinen Monsterhundis...

Diskutiere Ein paar Bilder von meinen Monsterhundis... im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Das Wetter ist schlecht, da dachte ich, ich stell mal einen sonnigen Herbstag ein... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. devil

devil Guest

Das Wetter ist schlecht, da dachte ich, ich stell mal einen sonnigen Herbstag ein...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Guest

...

...

4. #3 knopf08, 30.09.2008
    knopf08

knopf08 Guest

wirklich sehr hübsche hunde.... ist auch noch mein traum, aber lässt sich im moment noch nicht ganz verwirklichen....

mal sehen, vielleicht in ein paar jahren....

echt hübsch....

5. devil

devil Guest

...

6. devil

devil Guest

....

So, das war es. ;)

Klara ist nun fünf Jahre alt, ich habe sie im Alter von 16 Monaten aus einer Massenzuchtanlage gekauft. Sie ist eine Angsthündin gewesen. Ich liebe diesen durchgeknallten Hund sehr. Sie hat mich viele Nerven gekostet, aber heute merkt man kaum noch, dass sie mal nicht "normal" war.

Major stammt aus einer niederländischen Zucht, er ist schon viel rumgereicht worden und seit ein paar Wochen darf ich sein Leben begleiten. Er ist 6 einhalb Jahre und einfach nur ein lieber Stinkbär. Am Anfang war er sehr unbeweglich, aber er wird immer fitter, hat auch schon ein wenig abgenommen. :p

7. #6 mortify, 30.09.2008
    mortify

mortify Guest

Schöne Hunde!
    Ich habe auch einen hund,aber einen kleinen Moppel,da bei deinen beiden untergehen würde.
    Tolle Bilder dabei! :wavey:

8. devil

devil Guest

Dankeschön.

Deiner war ein Shi Tzu, oder irre ich gerade. ;)

9. #8 Zaubermäuse, 30.09.2008
    Zaubermäuse

Zaubermäuse Guest

Wunderschöne Hunde hast Du !
    Ich finde es toll zu sehen wenn Kinder und Tiere zusammen sind .
    Wir hatten bis letztes Jahr noch einen Golden Retriever *er ist 15 Jahre alt geworden* und ich fand es super das meine Kinder mit ihm aufgewachsen waren und sehr viel dadurch gelernt hatten .

10. devil

devil Guest

Dankeschön.

Ich finde es auch immer wieder schön zu sehen, Kind und Hund harmonieren, zwischen Klara und Percy (mein Sohn) gibt es so etwas wie eine tiefe Freundschaft, er war auch der erste, dem sie vertrauen konnte.

11. #10 Heissnhof, 30.09.2008
    Heissnhof

Heissnhof Guest

Der Schokolabbi ist klasse - ich hatte auch mal einen schokofarbenen Labbimix, das war der beste Hund, den ich bisher hatte.

12. #11 Meerifan, 30.09.2008
    Meerifan

Meerifan Schweinchen-Kenner

Sehr schöne Tiere, vor allem der/die schwarze. Aber warum Monsterhundis...? :p

13. devil

devil Guest

Ja, Sybille, ich finde den auch klasse. Noch sind wir ja in der Kennenlernphase, und er scheint sich ein gutes Wesen bewart zu haben.

@ Meerifan, die Schwarze hat sich auch ganz schön gemausert. Monsterhundis, weil es meine kleinen Monster sind, vor allem die Schwarze, die hat schon Sachen angestellt... Man gut, ich kann da drüber lachen.

14. #13 Sahara64, 01.10.2008
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Das dritte Bild in deinem ersten Post :heart: ...

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Azurcristall, 02.10.2008
    Azurcristall

Azurcristall Guest

Hach die beiden sind einfach Traumhaft :) Finde es toll dass ihr nach dem Tod von Cayana (richtig geschrieben? Sorry wenn nicht) weider einem zweiten Hund ein so tolles zu Hause gegeben habt. Hoffe ihr habt noch ganz viel freude mit dem neuen Schoki und Klara auch :D

17. devil

devil Guest

Es war auch für meine Sohn gut so. Cayana hat eine riesige Lücke hinterlassen.

Man kann sie nicht ersetzen. Aber Major ist total mein Herzhund und macht uns alle sehr glücklich, und es scheint, als würde es ihm auch gefallen bei uns. Denn er wird immer wacher, seit zwei Tagen findet er Ball spielen toll. Das ist so schön zu sehen, wie er freudig losflitzt, daran war am Anfang noch gar nicht zu denken...

Und Klara benutzt ihn schon als Kopfkissen. ;)

Thema:

Ein paar Bilder von meinen Monsterhundis...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden