Ein Osternest auf der ganz anderen Art und Weise! Mein US Teddy A-Wurf in Lilac-Weiß

Diskutiere Ein Osternest auf der ganz anderen Art und Weise! Mein US Teddy A-Wurf in Lilac-Weiß im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Ich möchte euch gern meinen 1. Wurf meines Lilac-Päärchens vorstellen. Auf meiner HP sind die 2 Mädels zu bewundern. Würde mich freuen wenn ihr...

1. #1 HubyNic, 08.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2012
    HubyNic

HubyNic Guest

Ich möchte euch gern meinen 1. Wurf meines Lilac-Päärchens vorstellen. Auf meiner HP sind die 2 Mädels zu bewundern. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. LG Nicole

www.meeries-vom-wilden-fels.de.to

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia, 09.04.2012
    claudia

claudia Claudia

Die sind superschön. Wie kleine dicke Schafe. Herzlichen Glückwunsch!

Versuch doch mal die Bilder hier reinzustellen... Wenn Du sie auf die HP raufgeladen hast, ist das ganz einfach. (einfach auf den Button "Grafik einfügen" klicken und die Bildadresse der Babybilder angeben)

Liebe Grüße nach Wildenfels,

Claudia

4. #3 Tuff Tuff, 09.04.2012
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Ui sind die niedlich :heart: Zucker pur :heart: herzlichen Glückwünsch

Thema:

Ein Osternest auf der ganz anderen Art und Weise! Mein US Teddy A-Wurf in Lilac-Weiß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden