Ein Notmeeri!!

Diskutiere Ein Notmeeri!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo,.... Meine Freundin hat vor 3 tagen ein Ninchen bekommen, Naja, ihr Vater hat ein einfach mitgebracht! Durch mich weiß sie, das sie...

1. Nina

Nina Guest

Hallo,....

Meine Freundin hat vor 3 tagen ein Ninchen bekommen, Naja, ihr Vater hat ein einfach mitgebracht!

Durch mich weiß sie, das sie unbedingt ein 2. Ninchen braucht :fg: !

Dies hat sie ihrem vater gesagt! am Nächsten Tag kam ihr vater,....------ Mit einem Meeri------ :eek3: :argum:

Meine Freundin sagte, das seie nicht gut, ihr vater meint aber, "meeris nehmen den Kaninchen die Krankheit weg" Auweia :runzl: :ohnmacht:

Nun, heute war ich bei ihr!

Mensch sooo süß! Hab ihr geholfen mit der Geschlechtsbestimmung,......

1 Weibchen
    Rosette
    Schwarz-weiß
    ca. 3-4 Mon.

Schwanger!!!
    Total zerbissen!

Sie kleine kam zerbissen zu meiner Freundin, und die nacht von gestern auf heute hat das Ninchen sie auch noch gebissen, also nun Getrennt!!

Ja,.... Nun bekomm ich wahrscheinlich morgen das Meeri,und sie von mir, sobald sie einen größeren Käfig hat, ein ninchen!

Hoffe, Ihr vater spielt da mit!

Drückt die daumen, will Blacky nicht alleine bei ihr lassen!!

Lg Nina!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LustigMaus, 13.04.2005
    LustigMaus

LustigMaus Guest

HI,

ich drücke auf alle fälle schon mal ganz fest die Daummen.
    Hoffe das der Vater mitspielt.
    Stellst du dann mal ein Bild von der süßen rein?

Mfg.
    LustigMaus

4. Nina

Nina Guest

Klar!

Die kleine hat eine außergewöhnliche Farbe, Schwarz mit Ticking, wie Agouti an den Spitzen rot,... Komisch, aber das nicht Überall!!

Wenn ich glück hab, bekom ich sie morgen!!

lg Nina!!

5. Syal

Syal Guest

Das klingt ja nach einem Traummeeri! Ich hoffe das es die kleine schafft und zu dir kommt.

Aber um ehrlich zu sein finde ich das "etwas" verantwortungslos vom Vater, ihr einfach so mal ein Ninchen und ein Meeri zu bringen, ohne sie vorzuwarnen oder so. Ist zwar ne Liebe Geste, aber trotzdem...

6. Nina

Nina Guest

Naja, der Vater hat die tiere ja eigendlich auch für sich geholt!!

und meine freundin weiß das es falsch ist!

Morgen erfahr ich mehr!

7. Syal

Syal Guest

gut, wenns auch für sich selbst war, ist das was anderes. ging aus dem Text nicht hervor.

Viel Glück!

8. Snoopy

Snoopy Guest

Oh Mann!!!!!!!!!!**Kopfschüttel*********

Das hat man aber früher tatsächlich so geklaubt genauso wie man sagt:"Hält
    man bei den Hasen in den Boxen Meerschweinchen,dann halten diese durch
    ihr gequicke die Ratten fern" Na ja vielleicht war das ja wirklich mal so aber
    Ratten sind ja nicht blöd und zudem hochinteligent und spätestens jetzt wissen
    sie,dass auch Meeris wunderbares Fressen in den Näpfen haben und zudem
    sogar noch mehr angst vor Ratten haben als umgekehrt.
    Mann da sollte der Mensch wohl mal aufgeklärt werden.In welchen Zeitalter lebt er denn?
    Auf ein Bild der kleinen bin ich auch mal gespannt,ich drück ganz fest die Daumen,
    dass Du sie nehmen kannst

LG
    Tina

9. #8 sternchen1512, 14.04.2005
    sternchen1512

sternchen1512 Guest

Oh man diese Meeri-Ninchengeschichte hört man immer wieder. Ein guter Freund von mir ist auch der Felsenfesten Überzeugung das ein Meeri mit einem Ninchen wunderbar harmoniert. Er hatte früher (als er noch "jung" war) diese Komination und sagt das es prima geklappt hätte. Ich argumentiere jedesmal dagegen, alleine um ihm begreiflich zu machen, das nicht alles gut ist auch wenn es vielleicht so aussieht.
    Heute hat er keine Tiere mehr und da bin ich doch ganz froh drüber, weil ich glaube, dass er diese Kombi wieder wählen würde ... Männer :ohnmacht:
    Ich hoffe Du bekommst das Meeri und Deine Freundin das zweite Ninchen. Wäre doch für alle (Mensch und Tier) die beste Lösung.

10. Nina

Nina Guest

bin grad von der Schule nach Hause!

Meine frundin hat Probiert ihre Vater zu Überreden:

Vater:
    Nein, ein 2. Kaninchen kommt nicht, das hat das meerschweinchen, Hoppa(ninchen) hat das meerschwein nicht gebissen, das meeri bekommt keinen partner, ABER; wenn nina das meerschwein will, kann sie es haben, aber nur, wenn wir dann EINS von ihr bekommen :mad:

Mensch, ihr Vater lässt sich nicht Überreden!!

Dabei haben sie ja auch ca. 15 Hühner, die es wunderschön haben(ca. 20x20m wiese)....

Mensch!!

Ichhab auch gesagt, sie solen mal bei mir Vorbeigehen, und ich geb ihnen Infos, aber nein, er weiß alles besser!!

Mensch!!

Ich will sie doch da rausholen, wo sie ja auch schwanger ist! aber sicher keines von mir zu ihr geben!!

Mannn!!!

11. #10 Annabelle, 14.04.2005
    Annabelle

Annabelle Guest

Weiß er das sie trächtig ist? Manchmal wirkt das.

Oder erzähl was von Ta kosten weil ja krank und auch auf Hasi übertragbar. Oder gib ihm statt dem Meeri welches er von dir will ein Ninchen? Falls eins hast meine ich. Gruß Annabelle

12. Nina

Nina Guest

Eben, das war meine Idee:

Ich habe 10 Ninchen! davon könnte sie eins Haben, als Gesellschaft, und ich bekomm das Meeri!

Aber nein, bekommt keine gesellschaft,....

Mensch :mist: :scream:

13. Elise

Elise Guest

Das muss man nicht verstehen oder? Ein trächtiges Meerschweinchen ist okay aber ein Ninchen statt dessen nicht? Ich finde das von dem Vater deiner Freundin ganz schön engstirnig. Aber versuche es mal mit dem Tip von Annabelle. Der Vater klingt so als wenn er das glauben könnte mit TA und so.

LG Nicole

14. Nina

Nina Guest

Es wird schwierig!

Also 1. hat Hoppa es nicht so schön, was sich aber bald Ändert, Da ich meiner Freundin helfe, und sie meien Hilfe auch Annimmt!

Ihr Vater will, Nur widderkaninchen,... desshalb dachte ich, da ich mir bald(für meine zucht) einen Widderbock hole, bekomt sie dann ein Baby davon!! Dann hätte sie noch ein Widder!!

Und: Die mutter(meerschwein) ist noch ziemlich Jung, Schätze 2-3 Mon. ich hab ihr also Angeboten, das ich die kleine zu mir nimm, und sie bei mir(mit hilfe einer Anderer mutter, die ich hier habe) Die Babys bekommt, und sobald die babys aalt genug sind, gebe ich ihr Mutter+eine Tochter Zurück!!

Meiner freundin wäre das recht, da ich gesagt habe, das viele Junge schweinchen nicht wissen, was sie mit den babys machen sollen, und die Chance auf lebende babys größer wäre, mit einem Zuchttier mit Babyerfahrung!!

Naja,....

Ich bleibe drann!

ich hab ihren Vater noch nie gesehen, war erst einmal Bei ihr(kenne sie erst seit diesem Schuljahr!) aber ich denke, wenn ich mal bei ihr Übernachte, dann kann ich mit ihrem Vater reden!!

ich hoffe, ich erreiche wehnigstens das die mutter eine Zeit lang bei mir bleiben kann,.... Ich hoffe dies sehr!!

Lg Nina

15. #14 Meerifan, 15.04.2005
    Meerifan

Meerifan Schweinchen-Kenner

@nina

Und, hast du etwas herausbekommen? Konntest du schon mit dem Vater von dem Mädel sprechen?

16. Nina

Nina Guest

so, die kleine ist heute zu mir gezogen!

in wenigen tagen bekommt sie die Babys!! Schambeinfuge ist schon Komplett offen, babys knirschen, strampeln,....

Bin echt Happy!

Aber:

Hoppa(ihr Hase) Bekommt KEINEN Partner,.....

:sauwütend :sauwütend

17. Nina

Nina Guest

Interessiert das nun keinen Mehr?

lg Nina!!

18. Ede

Ede Guest

Hallo Nina,

schön, daß Du das Weibchen bekommen hast. Das mit dem Hasen ist wirklich schade, aber vielleicht bekommt er doch noch 'nen Kumpel. Wenn ich es richtig verstanden habe, züchtest Du welche. Der Vater könnte doch mal Deine Freundin bei Dir abholen, wenn Du zufällig grade abgabebereite Junghasen hast. Die muß er sich natürlich ansehen. ;)
    Vielleicht läßt er sich mit der Zeit erweichen.

19. #18 Luna500, 21.04.2005
    Luna500

Luna500 Guest

Mich interessiert es!

Hallo Nina,

toll, daß du wenigstens das Meeri bekommen hast. Vielleicht versuchst du es ja mal, wie Tina (Ede) es vorgeschlagen hat. Dann läßt sich ihr Vater evtl. erweichen. ;)

hast du mal ein Bild von der Kleinen gemacht? :fg:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nina

Nina Guest

genau das ist auch meine Idee!

Allerdings will der Vater nur Widder, und meine Freundin will unbedingt ein Ninchen von meinem campino(fast schneeweißer Hase mit Blauen Augen) und der hat stehohren!

Vor wenigen tagen hat er allerdings die Mädels Gedeckt, und es gibt Bald Babys!!

Lg Nina!

22. Nina

Nina Guest

ich kann kein Bild machen, unsere Digi ist Kaputt *heul*

ja,....

die Babys müssten jederzeit kommen!

Die kleine wiegt aber nur 800 und irgendwas!

also sehr wenig für eine Dame am Kompletten ende der Geburt!

Thema:

Ein Notmeeri!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden