ein neues Häusle für meine Schweinis ...

Diskutiere ein neues Häusle für meine Schweinis ... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Man merkt, dass ich heut wieder mal a Geld gekriegt hab :-P gleichmal 80 Euro für die Schweine ausgegeben ... zum einen kam die Bestellung von...

1. #1 Allgäu Meerlis, 23.02.2010
    Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis simply an Otter

Man merkt, dass ich heut wieder mal a Geld gekriegt hab :-P

gleichmal 80 Euro für die Schweine ausgegeben ... zum einen kam die Bestellung von Näpfen und Tränken und zum anderen hab ich Holz gekauft :)

Ein Häuschen mit integrierter Heuraufe ... Oben kann man einen Deckel abnehmen zum Nachfüllen. Die Heuraufe ist das obere Teil eines IKEA-Abtropfgestells ... die Füßchen haben meine schweine ja fleißig abgenagt :-P

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchen4ever, 23.02.2010
    Schweinchen4ever

Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

1. Deine Schweine sind alles wunderschön:eek::blumen:

2. Der EB sieht total gemütlich und warm aus, tolle Idee!

3. Ist das nicht ganz schön anstrengend für die Schweinies immer kopfüber nach den Halmen zu angeln?

LG

4. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Das ist ja geil! :eek:
    Und der Hintergrund! Hast du das selbst gemalt? *mehr sehen will*

Du scheinst ja echt begabt zu sein. Meine Schweinchen sind schon ganz neidisch.

5. #4 Allgäu Meerlis, 23.02.2010
    Allgäu Meerlis

Berechtigte Fragen @ Schweinchen4ever: ich werde mal sehen wie das so funktioniert :) Aber sie zupfen mittlerweile mehr seitlich. Aber es gibt ja noch Heu aufm Boden. Wenn sie also nicht unbedingt DEN einen Heuhalm haben wollen können se futtern :)
    ABer dankeschön für die Komplimente :)

der Hintergrund ist komplett selbst gemalt. Alles mit Spielzeuglack bemalt :)

hier mal mehr Fotos:

die beiden Gehege kann man mittlerweile miteinander verbinden bzw. sind verbunden :)

übrigens ist das ganze ein Hochbett. Leider ist nur mein Zimmer so klein, dass ich es nicht fertig bringe mal ein Bild vom ganzen Bett zu schießen.

6. #5 Schweinchen4ever, 23.02.2010
    Schweinchen4ever

Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

Das sieht echt total genial aus:eek:

7. #6 Allgäu Meerlis, 23.02.2010
    Allgäu Meerlis

dankeschön :))))))

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein neues Häusle für meine Schweinis ...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden