Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten...

Diskutiere Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ja... meine kleine "Hexe" hat ihre Reise angetreten... :wein: Erst seit Juli 2012 hast du hier gelebt und bist viel zu früh gegangen... ca....

  1. #1 McLeodsDaughters, 10.03.2014
    McLeodsDaughters

    McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    93
    Ja... meine kleine "Hexe" hat ihre Reise angetreten... :wein:

    Erst seit Juli 2012 hast du hier gelebt und bist viel zu früh gegangen...

    ca. Oktober 2009 - 10.03.2014

    Ich ahnte schon, als ich beim TA anrief, ob ich dich mit bringen könnte (Kaninchen impfen), dass ich mit einem lebenden Tier weniger heim komme.
    Und fast wie ein Zeichen, liefen uns auf dem Weg zum Tierarzt (grade mal 500 m) gleich zwei wunderschön rote Eichhörnchen über den Weg...

    Machs gut meine Maus...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    :heulen:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchen's Omi, 10.03.2014
    Schweinchen's Omi

    Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    1.290
    Oh, ich sehe sie schon, wie sie den Engel-Schweinchen von ihrer Hängematte erzählt und alle ganz neidisch werden!
    Natürlich ist es immer so traurig, ein Schweinchen gehen zu lassen. Aber zu wissen, dass man es ihnen hier unten so richtig schön machen konnte, ist immer wieder ein Lächeln wert.
     
  4. #3 Esmeralda, 10.03.2014
    Esmeralda

    Esmeralda Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    881
    so eine schöne rote Schnute....:wusel:

    Komm gut an, Du schöne rote Hexe und schwärme allen Regenbogenschweinchen von dieser super Hängematte vor.
     
  5. #4 B-Tina :-), 10.03.2014
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    8.752
    Gute Reise, kleine Süße :engel:
     
  6. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    die Süße....:heulen:

    es tut mir sehr leid...:troest:
     
  7. #6 carmen3195, 11.03.2014
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    626
    so ein hübschens mädel.....

    :troest:

    machs gut im regenbogenland kleine hexe................:engel:
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten...

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten... - Ähnliche Themen

  1. Neues Außengehege meiner Jungs

    Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...
  2. Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber

    Wachtberg: 3-4 Jahre altes Weibchen Lola sucht neuen Gurkengeber: [IMG] Weibchen, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (25 Euro) in ein artgerechtes Zuhause mit...
  3. Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause

    Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Klecks, geb. 2014 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  4. Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause

    Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Prinz, geb. 2016 Unterbringungsort: Bergisch Gladbach - Refrath Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  5. Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause

    Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Cooky, geb. 2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...