Ein neuer Artist im Zirkus Lucia

Diskutiere Ein neuer Artist im Zirkus Lucia im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe Maja Grädnos! Es gibt nachrichten die will man einfach nicht bekommen. Seit heute klettert unsere Maja Grädnos auf der regenbogenwiese....

1. smulan

smulan küchenschrankverteidiger

Liebe Maja Grädnos!

Es gibt nachrichten die will man einfach nicht bekommen. Seit heute klettert unsere Maja Grädnos auf der regenbogenwiese. Ich glaube soviel wie sie geübt hat, hockt siei rgendwo hoch oben auf einem baum und bewundert die Welt von oben. Vielleicht ist sie aber auch bei ihrer geliebten Molly die sie so sehr vermisst hat. Damals waren wir sicher das du ihr folgen würdest. Aber zurück zum Anfang.

So hatte ich damals geschrieben:

Ich heisse Maja und bin 5 oder 6 wochenalt und lebe in einem 30 x 50 cm nein quatsch was erzähl ich denn hier. Also ich lebe in einem 1 meter grossen käfig, ohne störrende Lampe, ohne Papaagei und mit einem Haus! Nachteil des ganzen ist ich musste Bus fahren und hab fremde getroffen. Wobei ich schüchtern bin. Also ich sitze heute in erwähnten 30 x50 käfig, ganz alleon und dann fing dieser papgei wieder an zu schreien. Da gab es auch einen Papagei. Ich also unter die Heuraufe und nur meine Nase konnte man noch sehen. Da kommt so ein 2bein an und wundert sich wer da so schreit. Da sah es meine Nase und verschwand. ich hörte etwas von "Nein ich brauch nur heu" und 2bein war weg. Ich hab vor Angst gezittert, weil der Papagei war ja laut und 2bein fremd. Aber 2bein kam wieder und diesmal sah es genauer meinen Käfig an. ich hörte etwas wie "ohne Haus,allein und noch so klein". Naja 2bein verschwand, Papagei schrieh und ich zitterte. da kam 2bein wieder mit einem anderen 2bein. Das jagde mich damit das erste 2bein mich richtig sehen konnte. Naja ich landete in einer Kiste und das 2bein wollte gerade den deckel schliessen da legte das andere 2bein noch schnell alles Heu aus meinen Käfig rein. Der Papagei war endlich ruhig, aber ich hatte immer noch Angst. Das eine 2beiin erzählte noch von Salzstein und Trockenfutter und das andere 2bein versuchte ruhig zu bleiben. Dann kam besagte Bussfahrt und jetzt sitze ich hier im 1 meter käfig. Komische geräuscha hab ich schon gehört, weiss aber nicht was es ist weil ich schön einige zeit alleine in dem 30 x50 käfig gewohnt habe. Ich glaub es klang wie meine Mama. Ich vermiss sie so sehr. Ach ja das hier bin ich:

Mit ihr zogen ca 1 million haarlinge ein, aber das ist eine andere Geschichte. Du kamstzu uns, zarte 260 gram und musstest erstmal mit den Zähne zu Molly zarte 1100g und das gemeinste meerschwein was wir hatten (ist nicht böse gemeint, aber Molly war einfach so und alle wussten wie man sich in ihrer nähe zu verhalten hatte) klappern. Dieses Zähne klappern war der beginn einer ganz tollen freunschaft. ihr hattet euch sehr lieb.

Am 2 tag machtest du einen Spaziergang auf der Heuraufe im 3.stock vom WEigenbau. Die heuraufe befand sich ausserhalb vom Stall! Es ist kein tag vergangen wo du nicht irgendwo geklettert bist.

Selbst das andere 2bein hast du um die kleine Pfote gewickelt

Wir mussten neue wasserflaschen beschaffen - die alten hatten auf einmal löcher und deine Zahnspuren. Du stelltest alles mögliche und unmögliche an. Deine frisur wurde an der steckdose gerichtet.

Dein 1. geburtstag bekam den Titel "O mein Gott sie hat tatsächlich überlebt..."

Zuvor durftest auch du erleben wie unsere gruppe grösser wurde. Das afrikanische schreibtischschwein zog mit ihrer freundin Flora ein.

Flora wurde später die grosse Liebe von Bruno P. Du durftest dein 1.gruppenfotoshooting erleben. war gar nicht so einfach.

Wir haben wunderschöne einzelfotos von dir bekommen. naja so einzeln waren sie nicht. ich sage nur haarlinge.

Und dann weisst du noch wie ich ein wichtelgeschenk gesucht habe? Nun das hier hatte ich mir nicht vorgestellt.

Und das hier schon gar nicht.

Eins war sicher babysitter war nicht dein traumberuf. Du bist einfach übern zaun geklettert und verschwunden... naja klettern fands du ja toll oder Blödsinn anstellen.

Du hast erlebt wie brune P uns verlassen hat und der Typ der danach kam war sogar noch aufdringlicher. Aber als ihr ihm geschrieben habt war es einfach nur schön das wieder ein mann einzieht. Und so hast du dich und2bein damals vorgestellt: " Ich bin ein gaaaaaaaaaaaaanz unauffälliges Meerschwein, 2jahre alt und für einigen Blödsinn verantwortlich. Und auch ich hab eine Aufgabe für dich, die wichtigste!
    Mach mich glücklich, Baby
    Ja das waren wir alle glaub ich. 2bein ist viel älter als wir, aber man kann sie so toll um die kleine pfote wickeln. Dann tut sie alles für uns. Wir haben sie nämlich so lange genervt bis sie bereit war dich aufzunehmen. Sie wird dich noch nicht gleich mögen, aber so in ein paar Monaten dann sicher doch. Wir hatten nämlich einen mann früher, aber der hat seine Sachen gepackt und ist weiter gezogen. Und ich vermiss ihn so sehr. jedenfalls aller 2 Wochen vermiss ich ihn ganz doll."

Dann war er da und so was von aufdringlich das du nur einen wunsch hattest. FLUCHT

und wie froh wart ihr alle das ihr nicht in Floras lage wart.

Nej, du warst ab und zu in dieser lage.

und hier warst du beim Frisör

Und diese dame. Wir mochten sie alle, aber sie hatte etwas probleme mit einem Zahn und brauchte einen zahnarzt in der nähe. Leider, leider durfte sie dadurch nicht bleiben. ich hatte ja auch versprochen das ich keins von den notschweinen die zu uns kommen behalten werde. Es war wirklich sehr schwer.

Ich könnte noch soviel erzählen. Du und die kehreschaufel, dein einsatz bei der Unihockeyweltmeisterschaft. der kampf mit der Klopapierrolle. Du hast viele kommen und gehen sehen. Dein lieblingspäppellied war "stille nacht" Wenn du dich auf meine finger gestürzt hast. Du hast Wildas "Taxi" übernommen. Du hast das kleine 2bein kennen gelernt. Du hast mit ihm geflirtet.

Es gibt soviel zu erzählen. Als klein 2beins grösster wunsch erfüllt wurde und plötzlich passierte das was wir nie wollten. Bis zur letzten sekunde hatten wir gehofft. Aber dann nach dem umbau. 80 cm lang der neue stall? Auf keinen fall. Ihr bekammt ein neues Zauhause. Ich weiss das du mich nicht vergessen hast. das hast du bei unseren letzten besuch bewiesen. Ich weiss das du endlich nach 7 jahren deinen traumberuf gefunden hast. Fensterputzer. Du durftest einen sommer draussen erleben. Endlich wiese unter deinen Füssen. Du hast Yazzi beigebracht wie man eine dame behandelt und du hast Sookie kenengelernt. Und ihr wurdet freunde. So werde ich dich in erinnerung behalten 2 ältere damen in ihren besten jahren die gemeinsam ihr cc verputzen und froh sind das sie einander haben.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchenfan, 16.07.2016
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

AW: Ein neuer Artist im Zirkus Lucia

Mach's gut da oben, liebe Maja - auf der RBW gibt's bestimmt auch genug zu erklettern :engel:

4. #3 B-Tina :-), 17.07.2016
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

So liebevoll geschrieben ... :troest:

Gute Reise, kleine Süßwutz :angel:

5. #4 carmen3195, 17.07.2016
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heulen:

kleine maja kletter fröhlich umher im RBL.....:engel:

6. #5 Elvira B., 17.07.2016
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Für Maja [​IMG] komm gut im Regenbogenland an :ungl:

7. heidi

heidi Schweinchen-Guru

Kleine Maja komm gut auf der Regenbogenwiese an.

8. #7 Mrs. Meeri, 17.07.2016
    Mrs. Meeri

Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!

Gute Reise Maja und komm gut im RBL an :angel:...

9. #8 Mottine, 17.07.2016
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Ja, bekam auch Pipi in den Augen, als ich das las.......gute Reise kleine Maja.....

10. Anschi

Anschi Guest

Gute Reise ins Regenbogenland und grüsse bitte alle meine Regenbogentiere von mir, danke schön. Deine Zweibeiner werden die schönsten Erinnerungen in ihren Herzen tragen und dich niemals vergessen.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Charakterschweinchen, 29.09.2016
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Armes kleines Mäuschen, alles Gute:heulen:

13. #11 Esmeralda, 29.09.2016
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

Schön, dass Du immer noch Kontakt zu Deinen Schweinen hast @smulan

Komm gut an, schöne Maja :angel:

Thema:

Ein neuer Artist im Zirkus Lucia

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden