Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...

Diskutiere Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Spot geb. 12.03.2011 - gest. 26.06.2017 Du warst meine kleine Kämpferseele, bist als Winzling bei mir eingezogen. Ich hatte dich der Notstation...

1. #1 Tasha_01, 14.10.2017
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Spot
    geb. 12.03.2011 - gest. 26.06.2017

Du warst meine kleine Kämpferseele, bist als Winzling bei mir eingezogen. Ich hatte dich der Notstation mit 6 Wochen und mageren 250g quasi abgeschwatzt. Wir hatten dich vom ersten Tag ins Herz geschlossen. Du warst immer unsere kleine Kampfsemmel. Nie die Größte oder Schwerste, aber du hattest dein Herz auf dem Rechten Fleck und hast dich immer gegen die anderen durch gesetzt.
    Oft wurde ich gefragt ob ich dich hergeben würde. Denn du warst eine wunderschöne Buntschimmeldame mit einem unübersehbaren Charme :heart: Ich habe immer abgelehnt, denn du warst meine Traumrossette.

Leider war der Sommer 2017 zu warm für deinen kleinen Körper und du hast mich im Juni verlassen. Leb wohl meine kleine süße Kämpferseele.

Lucia genannt Louscha
    geb. 04.02.2014 - gest. 14.10.2017

Mein Lockenwunder, meine süßes schreckhaftes Walkürenschweinchen. Du warst meine scheue Schönheit, nie mittendrin aber trotzdem hast du dich gewehrt wenn es dir zu bunt wurde. Benannt hatte ich dich nach einer unsterblichen Walküre, aber dir war leider nur wenig Zeit bei uns vergönnt.

Heute morgen hattest du uns schon verlassen und ich verstehe nicht warum :heulen:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mira

Mira Schweinchen-Guru

Das tut mir sehr leid ...:troest:

Machts gut, Spot und Lucia.

4. Hexle

Hexle Schweinchenversteher seit 1997

Schade Tasha, gerade Lucia hätte noch ein Stückchen Leben vor sich haben können. Kommt gut an ihr beiden.

LG Hexle

5. Helga

Helga Meerschweinchensüchtig

Mein herzliches Beileid, Tasha :troest:

Kommt gut über die Regenbogenbrücke, Ihr beiden, und spielt schön drüben auf der großen Wiese, auch mit meinem Lenchen :wusel::wein:

6. heidi

heidi Schweinchen-Guru

7. Meeri

Meeri Schweinchen-Kenner

Mein Beileid, es ist immer so schlimm, wenn die Kleinen sich auf den Weg machen und dann manche so früh.

8. #7 B-Tina :-), 15.10.2017
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, liebe kleine Seelchen ... :angel::angel:

9. #8 carmen3195, 15.10.2017
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

ein kleiner gruß ins RBL für spot und lucia......:engel:

10. #9 Esmeralda, 15.10.2017
    Esmeralda

Esmeralda Schweinchen-Guru

Spot war ja nun schon eine ältere Dame, aber das Lucia-Schweinchen.....in den besten Jahren.....

Ich bin mir sicher, Ihr werdet die Männerwelt auf der RBB betören. Macht´s gut Ihr beiden :wavey:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Tasha_01, 17.10.2017
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Danke für die lieben Worte, so ganz verstehe ich das auch immer noch nicht das es "nur" noch 3 Schweinchen sind ...
    Spot ist übrigens das Schweinchen das über die Absperrung guckt auf dem Foto in meinem Profil. Im Hintergrund links Louscha und rechts Tyra. Alle drei nicht mehr bei uns :schreien:

Ich befürchte das es auch ein bisschen an der Herkunft von Louscha lag, sie stammte aus der gleichen Zucht von Tyra. Die ist leider auch viel zu früh und unerwartet gestorben. Dafür ist mein angeblich totgesagtes Satin mit knapp 6 Jahren quietschfidel und gesund *toitoitoi*

Helga gefällt das.
  13. #11 Daisy-Hu, 17.10.2017
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Von mir auch noch mein Beileid.

Thema:

Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...

Die Seite wird geladen...

Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ... - Ähnliche Themen

1. Unser Turbo ist solo, 2 Mädels gesucht

Unser Turbo ist solo, 2 Mädels gesucht: Unsere Hermine ist ja leider gegangen. Turbo darf n7cht alleine sein. Suchen am liebsten 1 Geschwisterpäärchen, Kurzhaar, Max 1 Jahr jung.Wir...
  2. [Vermittelt] Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause

[Vermittelt] Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Prinz, geb. 2016 Unterbringungsort: Bergisch Gladbach - Refrath Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  3. [Vermittelt] Köln: Kastrat Brösel (2 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis

[Vermittelt] Köln: Kastrat Brösel (2 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Brösel, geb. 2016 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  4. 2 Böcke und 2 Mädels?

2 Böcke und 2 Mädels?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinungen. Ich habe aktuell zwei kastrierte Böcke, einer 3 Jahre (spät kastriert) und einen Frühkastrat, 1,5...
  5. Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden