ein Leben ohne Schweinchen!

Diskutiere ein Leben ohne Schweinchen! im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; ... wie konnte ich nur nun fast 30 Jahre ohne diese süßen Tiere auskommen? Zu unseren Hasen hatte ich nie auch nur annähernd so eine beziehung...

1. #1 StellaLuna, 11.01.2013
    StellaLuna

StellaLuna Guest

... wie konnte ich nur nun fast 30 Jahre ohne diese süßen Tiere auskommen?

Zu unseren Hasen hatte ich nie auch nur annähernd so eine beziehung wie zu unseren Schweinchen, obwohl die erst 2 wochen bei uns sind....

ich liebe es sie den ganzen Tag zu beobachten mit ihren frechen blicken und ihren süßen Augen....
    wie sie am heu mümmeln und sich freuen wenns was leckeres gibt....

:streicheln::slove2:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jetta

Jetta Guest

Hallo,
    ich glaube diese Gefühle teilen hier alle mit dir. Ich liebe meine Süßen auch sooo. Ich habe etwa drei Jahre ohne Schweinchen gelebt und ich bin sehr glücklich, dass ich mich wieder zu einer kleinen Gruppe entschieden habe. :hüpf:
    LG Jetta

4. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Ja, Schweinchen sind schon tolle Tierchen. Ich möchte auch keines unserer Bande missen :love:!!!

Thema:

ein Leben ohne Schweinchen!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden