Ein Laubhaufen und paar verrückte Wusel

Diskutiere Ein Laubhaufen und paar verrückte Wusel im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Endlich hab ich mal geschafft wieder zu fotografieren, dieses Mal hab ich auch so gut es ging bei den meisten Fotos Namen dran geschrieben ;)...

1. #1 Glubschi, 17.11.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Endlich hab ich mal geschafft wieder zu fotografieren, dieses Mal hab ich auch so gut es ging bei den meisten Fotos Namen dran geschrieben ;) ansonsten müsst ihr Fragen, wenn ihr wissen wollt wer wer ist oder auf der Hp nachsehen :D

Nicht wundern, dass Marble und Sirius im selben Gehege rumlaufen wie die Jungs. Die Jungs hab ich kurz nach draußen ins Außengehege gesperrt und kurz Fotos von Marble und Sirius gemacht;)

Und Franz ist nicht mein Schweinchen, sondern nur Gast. Anfang Dezember wird er wieder abgeholt.

Achja und man merkt ein paar bestimmte Schweinchen haben sich besonders viel Mühe gegeben um immer gesehen zu werden^^
    Und ja es fehlen 4 Schweinchen, nämlich genau die die ich in Innenhaltung habe. Die kommen später ;)

Viel Spaß beim Angucken! :)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anima8

Anima8 Schweinchen-Guru

Sehr schöne Bilder.

4. #3 Schweinchen's Omi, 17.11.2012
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

... und ich dachte immer, Laubrascheln wäre ein Spaß für Menschen!

Ganz, ganz, ganz tolle Bilder von ganz, ganz, ganz tollen Schweinchen. Wer nach dieser Bilderstrecke keine Meerschweine haben will, dem ist nicht zu helfen. Ich habe gleich eine ganz Reihe Lieblinge gefunden!

5. #4 Glubschi, 17.11.2012
    Glubschi

Achso was ich ja ganz vergessen habe zu schreiben :) Mein "kleiner" Arkani wiegt schon 800gr, mehr wie Ronny der nur 731gr auf die Waage bringt. Nur Ronny ist vom 27.6 und Arkani vom 16.8. ^^ wo Arkani auch immer hin will, er will wohl riesig werden :D Und Kleiner Gin ist auch schon ein Brocken: er wiegt schon 660gr, damit wiegt er fast 170gr mehr wie seine Schwester Delphi. Sind beide von 23.08 :)

6. #5 Glubschi, 18.11.2012
    Glubschi

So jetzt hab ich fast 2 Stunden draußen bei dem blöden Wetter gemistet, dafür gabs heute gaaaanz viel zu futtern :) Auch eine bunte Mischung an Trofu(mit Blütenblätter, getrockneter Petersilie, Spitzwegerich, Brennessel und HAferflocken, Erbsenflocken, Rote Beete, Johannisbrot und gaaanz vielen anderen Zeug. :)) Das ist immer so Highlight des Monats :D einmal alles Leckerlis durch, einfach weil die Wutzen die Woche so brav durchgehalten haben und jeden Tag das Panacur brav geschluckt haben. Damit sind wir jetzt durch. :(
    Jetzt werd ich oben noch das Innengehege misten und dann mach ich Fotos von den 4 drinne :heart:

7. #6 Glubschi, 18.11.2012
    Glubschi

So meine 4 Süßen aus der Innenhaltung. Ich finde sie machen sich gut. Auch wenn es mir schwer fällt, Pina fehlt einfach in der Gruppe :(

Funny ist bei58gr, Elentári bei 447gr, Milka bei 885gr und Babuschka bei 900gr.

8. #7 chumani, 18.11.2012
    chumani

chumani Guest

Woooow :D super süße Bilder <3

Meine kleine Funny wird groß :) schade das ich sie nicht mehr so oft sehen kann :/

9. #8 Glubschi, 18.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    Glubschi

Ja das tut mir Leid :) Aber du weißt ja, die Kleine ist ja gut aufgehoben. :) Und wenn du kommst, dann wartet sie hier auf dich ^^

Hups hab zwei Fotos unterschlagen:

10. #9 PreCious, 18.11.2012
    PreCious

PreCious Guest

Oh, so viele hübsche und zufriedene Schweinchen!:hand:

11. #10 Glubschi, 21.11.2012
    Glubschi

danke euch für die lieben kommis. wenn ich es an diesem wochenende.schaffe kommen wieder neue fotos.,;) aber nicht sooo viele.;)

12. #11 Schweinchenfan, 23.11.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Lang, lang hat's geladen - aber ich bin froh, daß ich gewartet habe: Das sind supertolle Bilder von lauter sehr hübschen Schweinchen :hand:

Damit könntest du locker einen eigenen Kalender füllen :top:

13. Gigi

Gigi Guest

Wow, deine Schweinchen sehen super super knuffig aus, am liebsten würde ich ja vorbeikommen und mir alle einpacken :rofl:
    Auf Fotos von anderen finde ich immer ein/zwei Schweinchen, die ich ganz besonders süß finde (was nicht heißt, dass ich die restlichen nicht toll finde)...aber hier sind einfach alle total hübsch und ich konnte mich gar nicht entscheiden, wer mein Favorit ist :D
    Alle! :heart: :rofl:

14. Daggi

Daggi Schweinchen-Guru

Vor allem dein Findelschwein finde ich sehr besonders in der zeichnung. Sowas hab ich noch nie gesehn vorher. Ein kleines Zebra. So eine hübsche:slove2:

15. #14 Glubschi, 25.11.2012
    Glubschi

So Gin wiegt schon 700gr :) er hat sich soooo toll gemacht :heart:

Und Jake, der wiegt schon 930gr :heart: Er sieht soooo toll aus. :heart: Hätte nie gedacht, dass ich irgendwann ein Langhaarschwein mögen könnte, ich fand die immer hässlich :D aber jetzt. :heart:

16. #15 M&M&T&E, 25.11.2012
    M&M&T&E

M&M&T&E Meerschweinchens Sklavin

Sooo tolle, wunderschöne Fotos! Delphi und Liberty bitte einpacken und mir zuschicken , danke! :heart: :hand:

17. #16 Glubschi, 25.11.2012
    Glubschi

:P doch nicht mein Muffinschweinchen und meine Delphilein. :) Grad Delphi nicht :heart: die brauch ich noch ^^

18. #17 Daisy-Hu, 26.11.2012
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Beim anblick der Schwarzen mus ich mich hier richtig beherrchen,das es bei mir
    nicht doch noch 5 werden.:heart:
    Süss.Da höre ich fast meine Susi aus dem Grab.:rofl:

19. Tessie

Tessie Guest

Super schöne Bilder wieder. Einfach ein Traum wie deine Schweine leben dürfen.
    Rocco ist mir diesmal besonders aufgefallen. Süßer Kerl. Hast du ihn noch nicht lange oder hab ich ihn bisher übersehen?
    Und Reily und Ruby sind natürlich auch wieder wunderschön :heart:
    Und Fleur und Gloria und Calizifer...... und eigentlich alle :D

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Süße_Schnuten, 26.11.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Du machst genau wie ich immer ein "i" zuviel rein :fg:

Er heißt CALZIFER :D Ich habs endlich gelernt :totlach:

22. #20 Glubschi, 26.11.2012
    Glubschi

Hoffe ich doch, Cilizifer Calizifer ^^ mensch, mensch :D CALZIFER. *lol*

Ja meine Schätzchen, grad meine 3 ersten Schweinchen, ich würde alle hergeben, außer die drei... nein wobei. Feivel nich, Indi nich , Ivy, Crispy, Marble, Lio, Mooni....
    ne die kann man nich hergeben, sind alles meine Schätzchen. Fällt mir unglaublich schwer auch Calzifer herzugeben. :heul: Naja mal gucken.;)

Rocco ist schon länger da :D schon seit Mai.:totlach: das war der, der immer irgendwas hatte, sei es, dass das Augenlid durchgebissen war, die Pfote aufgeschlitzt, das Hinterbein aufgeschlitzt, das Ohr gelocht, Zähne abgebrochen usw. usf.

Thema:

Ein Laubhaufen und paar verrückte Wusel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden