Ein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen - Tennesse

Diskutiere Ein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen - Tennesse im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ein Engel ist jemand, den Gott ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es dunkel ist, ein paar Sterne anzündet....

1. #1 huepfhase, 01.09.2008
    huepfhase

huepfhase Guest

Ein Engel ist jemand, den Gott ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.​

Liebe Tennesse,

nicht lang war unsere gemeinsame Zeit, aber schön und intensiv. Du hast hier richtig Leben in die Bude gebracht und warst immer in vorderster Front mit dabei...

Heute vormittag bist du eingeschlafen, einfach so, ohne Vorzeichen - eigentlich ein wunderschöner Tod, so wie man ihn sich für ein geliebtes Tier wünscht...
    Jedoch für die, die es unerwartet getroffen hat ist es schwer.

Ich bin froh, das du nicht leiden mußtest, wünsche dir eine wunderschöne Zeit auf der Regenbogenwiese - jetzt lacht die Sonne wieder, nachdem vorhin der Himmel weinte...

Bist du angekommen?

Mach es gut mein Ömchen! Ich denk an dich!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Och nööö :troest: *ich drück dich fest*

Komm gut an - Tennesse.

4. #3 Jenni82, 01.09.2008
    Jenni82

Jenni82 Guest

das tut mir leid :-(
    ich wünsch Dir eine gute Reise Tennesse...

5. #4 Schweinemutti, 01.09.2008
    Schweinemutti

Schweinemutti Guest

auf wiedersehen, du kleines liebes geschöpf!!!

6. #5 carmen3195, 01.09.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken. :troest:
    tennesse komm gut an..............:engel:

7. #6 Biene120281, 01.09.2008
    Biene120281

Biene120281 Guest

Komm gut an kleine Maus, gehe zusammen mit "Clio" über die Brücke...sie wird dich begleiten...denn sie ist auch heute morgen verstorben....

Kommt beide gut an...

8. #7 Aikamaus, 01.09.2008
    Aikamaus

Aikamaus Guest

[...] Tief im Inneren haben wir es immer gewusst, dass diese Reise zu Ende gehen würde. Wir wussten, gäben wir unser Herz hin, würde es gebrochen. Es ihnen zu geben, ist aber unsere Pflicht, denn das ist alles, was sie von uns verlangen. Wenn die Zeit gekommen ist und die vor uns liegende Straße macht eine Kurve, die wir nicht mehr einsehen können, so machen wir ein letztes Geschenk und lassen ihn voraus laufen – noch einmal jung und ganz " Viel Glück mein Freund" werden wir sagen und hat die Reise einmal einen ganzen Kreis geschlagen, werden sich einmal " unsere Wege" kreuzen.

Tennesse, ich bin sehr froh dich gekannt zu haben :-) Du warst ein ganz besonderes Schwein und du hast bei Hanni alles auf den Kopf gestellt. Ich hoffe, du bist bereits gut angekommen auf der RBW und mischst dort mal ordentlich die Anderen auf :fg:

Hanni, lass dich drücken :troest: Du hast Recht, auch wenn die Zeit, die ihr Zwei zusammen hattet nur kurz war, so war sie doch sehr intensiv und Tennesse war eins deiner Ömchen, das immer unvergessen bleiben wird!

9. #8 Mamameerschwein, 01.09.2008
    Mamameerschwein

Mamameerschwein Guest

Komm gut an Tennesse :engel:

10. #9 catdog27, 01.09.2008
    catdog27

catdog27 Guest

Komm gut an Tennesse....und das du deine mama immer viele und gute regenbögen schenkst...Tennesse lass es dir auf der RBW gut gehen...

Traurige Grüsse Rene und die Damen Buffy und Pochahontas sowie Baby Molly

11. #10 knöddelschweinie, 02.09.2008
    knöddelschweinie

knöddelschweinie Guest

:troest: :troest: :troest:
    och je......kleiner komm gut an und lasse es dir gut gehen dort wo du jetzt bist

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Nicole K, 03.09.2008
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Ach Gott, das lese ich ja eben erst.....

Ich bin froh, dass sie ihre letzten Monate noch in so einem tollen Zuhause verbingen durfte...

traurige Grüße
    Nicole

14. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Herrje...

Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich auf der Suche nach 2 Mädchen war. Bei Nicole habe ich dann die Tennessee gesehen. Aber damals war sie noch unverkäuflich. Satt ihr habe ich dann Arizona:heart: bekommen. Sicher haben sich die Beiden gekannt. Ich werde meiner Arizona ( Louise ) besser nicht sagen, dass eine alte Freundin von ihr gehen musste :heul:

Alles Gute da oben, Tennessee...

Anja

Thema:

Ein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen - Tennesse

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden