Ein kleiner Stern mehr

Diskutiere Ein kleiner Stern mehr im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Letzte Nacht ist Lilly über RBB gegangen. Lilly kam zusammen mit Popi zur Vermittlung und litt an einer unklärbaren, nicht ansteckenden...

1. #1 Sabine und Thomas, 24.03.2007
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Letzte Nacht ist Lilly über RBB gegangen. Lilly kam zusammen mit Popi zur Vermittlung und litt an einer unklärbaren, nicht ansteckenden Atemwegsinfektion, die mit keinem AB richtig in den Griff zu bekommen war, weshalb sie eigentlich hier in eine der Gruppen ziehen sollte. Da die AB - Behandlungen ausgereizt waren und das Röntgenbild eine Verschattung der Lunge und ein vergrößertes Herz zeigten, sollte eigentlich am Dienstag eine kardiologische Klärung erfolgen.
    Lilly war bist gestern nachmittag putzmunter. Ab da verschlechterte sich ihr Zustand. Beim TA konnte weiter keinerlei Änderung gegenüber Mittwoch festgestellt werden und sie gab sich auf dem Tisch wie gehabt neugierig und munter. In der Nacht fing sie dann an zu Husten und verstarb innerhalb von Minuten.

Lilly war ein total süße, augeweckte kleine Dame, die immer am lautesten nach Futter schrie. Wir werden sie, obwohl sie nur kurz hier verweilte, sehr vermissen.
    Machs gut kleine Maus und grüß alle die Du auf der RBW triffst. Lass Dir den Löwenzahn dort schmecken und weide auf den grünen Wiesen, denn nun hat das Leid ein Ende gefunden und es geht Dir wieder gut. Wir vermissen Dich sehr.

[​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sophienmeeris, 24.03.2007
    sophienmeeris

sophienmeeris Guest

Hi!
    Ach Mensch, die kleine Lilly...
    Wenn auch alle medizinischen Möglichkeiten erschöpft waren, so hatte sie doch bei euch noch eine wunderschöne Zeit.
    Es tut uns leid, dass sie nun so plötzlich gehen musste.
    Doch nun wird sie ohne schwer zu atmen über die RBW toben können.

Machs gut, kleine Lilly. Verzaubere dort drüben alle weiter mit deinem Charme und grüß die Schweinchen, denen es da schon gut geht.

4. katrin

katrin Guest

Och nee, das glaub ich jetzt nicht :schreien:

Nun auch noch Lilly :eek3:

Lilly, ich wünsch dir ein schönes Leben auf der RBW, mit viel Spaß, leckerem Löwenzahn und ohne Atemprobleme. Nun kannst du wieder toben und Unsinn machen soviel du willst kleine Maus!

Sabine und Thomas, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ist so ungerecht alles. Ihr habt alles für die kleine Maus getan was in eurer Macht stand, auch das sollte wieder nicht sein :hmm:
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen das ihr nun endlich wieder Ruhe habt und einfach nur eure Schweine genießen könnt.

Fühlt euch ganz ganz fest umarmt :troest: :troest: :troest:

Traurige Grüße, Katrin

5. #4 carmen3195, 24.03.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:heul: wie traurig. :troest: :troest: :troest:

lilly mach es gut.......... :engel:

6. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Ach gott das seh ich ja jetzt erst :hmm:

Ich wünsch dir was kleines Mädchen :troest: Komm gut an.

.. soviele die im Moment mit Erkältungskrankheiten zu kämpfen haben :schreien:

7. #6 Melanie, 24.03.2007
    Melanie

Melanie Guest

Das tut mir sehr leid :troest:

8. #7 zwergenfrau, 25.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2007
    zwergenfrau

zwergenfrau Guest

Als Gott sah, dass Dir die Wege zu lang, die Hügel zu steil
    und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich
    und sprach "Der Friede sei Dein".
    (Quelle unbekannt)

Liebe Lilly!
    Laut warst du im Leben...ganz leise gingst du den Weg über die RBB ...
    Du hattest leider nicht mehr die Kraft und die Zeit noch weiter bei uns zu bleiben,
    nun tobst du fröhlich auf der RBW .
    Grüße die anderen Schweineengel von uns hier unten, und schick deinen 2Beins viele Sonnenstrahlen, damit sie wissen, dass es dir gut geht.

@ Sabine und Thomas
    Ihr habt soviel gegeben....es sollte nicht sein :schreien:
    Lilly hat es zur RBW gezogen und ich bin mir sicher, sie ist euch dankbar für die schöne, wenn auch kurze, Zeit bei euch :troest: :troest:

Traurige Grüße, Marina

9. #8 Elvira B., 25.03.2007
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Hallo Lilly, komm gut über die RBB *wink*

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 AnkesBruno, 01.04.2007
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Ich dachte, ich lese nicht richtig, arme Lilly, armer Thomas und Sabine. Ich habe Dich kurz kennengelernt. Du warst so klein und als ich Dich auf dem Arm hatte, dachte ich, Du wärst noch gar nicht ausgewachsen. Das ist soo traurig :schreien: .

12. Niki

Niki Guest

Hallo Sabine, hallo Thomas, hab jetzt erst von Eurer Lilly gelesen. Das tut mir sehr leid. :troest:
    Laß es Dir gut gehen auf der Regenbogenwiese kleine Maus. :engel:

Thema:

Ein kleiner Stern mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden