ein kleiner maulwurf stellt sich vor...

Diskutiere ein kleiner maulwurf stellt sich vor... im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Dieser junge Hamstermann wird am 08.10. bei mir einziehen :D zur Zeit siehts so aus, als ob er Teddyfell bekommt *g* Er ist wirklich ein ganz...

1. angie

angie Guest

Dieser junge Hamstermann wird am 08.10. bei mir einziehen :D
    zur Zeit siehts so aus, als ob er Teddyfell bekommt *g*
    Er ist wirklich ein ganz ganz süßer....aber noch ist mir kein passender Name für ihn eingefallen....hat vielleicht jemand vorschläge?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mellyonsurf, 11.09.2004
    mellyonsurf

mellyonsurf Guest

Vorab: sorry @Cheffe vom Forum;) , aber der spontane Namenseinfall bei diesem wirklich hübschen Zwerg war:

SPEEDY.

LG,
    Melly

4. #3 Lina1020, 11.09.2004
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    ahhhhhhhh ist der süß!!!!!!!!!!!!!!
    Also mein erster Hamster hieß Krümel und mein jetziger heißt Cremi. Den Namen Leon finde ich aber auch sehr schön.
    Lg Sabrina

5. angie

angie Guest

zur zeit red ich immer über maulwurf oder krümelchen :D

ja, er ist so schnuffelig :-) vor ein paar tagen ist er von seiner Mama weggekommen und wohnt jetzt mit seinen geschwistern ganz alleine :D

es war liebe auf den ersten blick....er ist echt soooo süß :-)

6. Nina

Nina Guest

ich würde Maulwurf lassen!!

Süß!!

Lg Nina

7. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo,

wann kann ich ihn abholen? :engel: :D

Schwarze Hamster sind soooooooo knuffig *schwärm*

Ganz sicher das er ein Hamstermann ist? Ich finde Nýa" (sprich: Nija, altnord. die Dunkle) ist ein sehr schöner Name :-)

Mmmh, oder Alsvart (=der ganz Schwarze)

Wann zieht er bei dir ein? Weißt du schon wie du ihn hälst? Baust du einen Käfig oder kaufst du dir einen (nur als Hinweis ;) fürn Gold/Teddyhamster nicht unter 100 x 40 cm gehen)?

8. angie

angie Guest

ich hab mich schon in nem hamsterforum informiert :D

er zieht am 08.10. ein und er bekommt erstmal nen 100er käfig mit 2 ebenen und ein wodent wheel :D
    und zusätlich natürlich ganz viele klettermöglichkeiten!

Maulwurf find ich irgendwie nicht ganz passend....
    und JA, er ist männlich *gg*aber er hat ganz viele schwestern ;)
    er wohnt übrigens im moment noch in Hamburg! Und ich fahr extra nachmittags/abends los, ihn abholen.... :-)

ich freu mich schon richtig auf den süßen! ich hatte ja früher schonmal einen hamster, der hieß tommy....und irgendwie brauch ich wieder so nen kletterkünstler....das fehlt einfach! *seufz*

Nýa is aber weiblich, oder? ;)

9. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Dann ist ja gut :D

Ach, ein Nordlicht ist er...dann kann ich ihn doch abholen *ggg*.....

Jep, Nýa ist weiblich, aber wer das nicht weiß, mich würde es nicht stören :D

10. angie

angie Guest

du kannst dich aber auch gerne an seinen geschwistern vergreifen :p da suchen so weit ich weiss noch einige ein neues zuhause....da sind auch noch ganz süße dabei ;) :D

mh....nýa is schon nicht schlecht....aber da muss ich irgendwie an die niagara fälle denken.... :D

11. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Ach nö....ich hab ja schon mein Pummelchen (Dsungare) :D und einen weiteren Käfig kann ich in meinem Zimmer gar nicht unterbringen....schade eigentlich :D

Niagara? Es wird doch Nija ausgesprochen und nicht Nia.

Bin aber schon seeehr gespannt auf Fotos, wenn Kleinschwarz bei dir eingezogen ist :D

12. Löne

Löne Guest

o_O

du fährst erst von braunschweig nach aachen, um da nen ersatzkäfig zu holen, kommst dann zu mir nach köln um den stall gegen meinen hamsterkäfig einzutauschen. fährtst wahrscheinlich noch zwischendurch indüsseldorf vorbei und dann wieder nach braunschweig. und dann einige tage später noch von da nach hamburg umnd zurück..

und das nur für einen hamster???

okay :D

13. angie

angie Guest

ja....nur für einen hamster :D
    kannst mich ruhig als verrückt abstempeln :p

aber das passt schon ;) der kleine is nämlich soooo süß :D
    und wenn dann demnächst die notschweinis irgendwann mal ausziehen, dann hab ich hier auch wieder richtig platz *gg*

mh....seine mama heisst übrigens cookie

14. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

schnuffig:D

15. susu

susu Guest

Maulwurf = Buddelflink :D

süß :-)

lg Suse

16. anni

anni Guest

wie hieß denn der kleine maulwurf aus der sendung mit der maus? der kerl ist ja ziemlich süß.
    meine hamster hießen Bo (als ich ihn das erstemal sah, kam von meiner bekannten "boah, ist der dick") und der zweite hieß smitty.

17. Dara

Dara Schweinchen-Kenner

Knuffig, der Kleine ZORRO.... :D

LG
    Dara

18. Lillo

Lillo Guest

Das hier habe ich im Netz gefunden:

"Ungeklärt ist - zumindest für mich - der deutsche Name des Maulwurfs. Einige meiner Freunde behaupten, er hieße "Grabowski". In vielen E-Mails, die ich erhalten habe, wird er allerdings "Pauli" genannt."

Ich denke aber auch, dass er Pauli heißt - wär doch ein sehr passender Name, oder Angie? Vielleicht auch Pauli Grabowski:D

19. angie

angie Guest

der eine welli von meinem freund heisst aber schon paul :runzl:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. angie

angie Guest

mittlerweile tendier ich zu poldi oder krümel :D

22. #20 mellyonsurf, 15.09.2004
    mellyonsurf

mellyonsurf Guest

Poldi find ich richtig gut! Bei uns gibt´s dann noch den GRISU dazu...;)

LG,
    Melly

Thema:

ein kleiner maulwurf stellt sich vor...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden