Ein Käfig für Pfesel

Diskutiere Ein Käfig für Pfesel im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo liebe Anja, leider konnten wir heute nicht zu dir kommen, daher haben wir unser Schätzchen verpackt.... Hierzu "nur für dich" ein paar...

1. #1 Knöpchen, 22.04.2007
    Knöpchen

Knöpchen Guest

Hallo liebe Anja,

leider konnten wir heute nicht zu dir kommen, daher haben wir unser Schätzchen verpackt.... Hierzu "nur für dich" ein paar Bilder....

Unser Schätzchen - schon älter - aber durchaus noch brauchbar... nur - wie so ein Teil verpacken - grübel.....

aaahh - noch ein paar alte Kisten auf dem Speicher... zurechtgeschnitten und mindestens eine Rolle Packklebeband... net schön aber sollte halten...

und nu noch Papier drum - noch ne Rolle Packklebeband und morgen zur Post und die Tante am Schalter schocken...

Ich hoffe er kommt gut bei dir an und deine Freundin hat noch viel Freude daran...

Alles liebe - Grüße
    Uli und Marco

(schnauf - völlig fertig vom verpacken......)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

[​IMG] Mensch Uli, du bist ja echt der Oberknaller :slove2: Wie kann ich dir jemals adäquat DANKE sagen ? Weißt du, ich und Regina hätten dich und Marco sooooooo verwöhnt. Hör mal, das MÜSSEN wir irgendwann nachholen - ok ?
    Und jetzt einmal, daß es alle wissen - Meine Uli ist der Hit :hand:
    Liebe Grüße, Anja

4. #3 SoulDream, 22.04.2007
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

und was is mit mir?????? Immerhin hab isch gesacht wie dat funzt
    *schmoll*

*hihi*
    Die arme Posttante morgen... wenn die dieses Monstrum sieht fällt sie aus den Latschen!

5. #4 Asbalon, 22.04.2007
    Asbalon

Asbalon Guest

Ohja.. die Post tut mir schon leid..

aber.. ob der Käfig für Pfesel gross genug ist? Wieviel m² braucht ein Mensch so durchschnittlich?

*schaut zu Pfesel* Uhoh.. *rennt so schnell er kann* :nuts:

6. #5 Knöpchen, 22.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2007
    Knöpchen

Knöpchen Guest

danke natürlich auch an Souly für die Tips... :fg:

Und pfui Asbaloni - das war net nett.... ;)

7. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

:scream: Asbi - jetzt lauf aber - sonst gibts haue!

Uli, ohne Umververpackung wäre der Stall noch mit 120 cm durch die Post gekommen, jetzt isser sicher größer und viiiiiel zu schwer :ohnmacht: Oder nur in Packpapier ? Hätte das nicht gereicht ?
    Hä ?

8. #7 Knöpchen, 22.04.2007
    Knöpchen

Knöpchen Guest

also - der hat immer noch die Maße die die Post transportiert. 120x60x60 darf er als Paket haben und er hat net mehr... Das wird schon. Lass mich das mal machen. Er hat 120x59x54.
    Ich werd der Tante von der Post das schon erzählen und nen Zollstock mitnehmen...

9. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

ups - jetzt wurden wir versetzt :nuts: Naja - berechtigt, der Stall ist ja auch keine Sau :hand:

10. #9 SoulDream, 22.04.2007
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

1. den Zollstock daheim lassen, die haben selber einen.

2. ich habe zig Käfige dieser Größenordnung verschickt und nie Probleme gehabt (außer hier in Troisdorf weil Posttante nen SChaden hat)

11. #10 Susanne, 22.04.2007
    Susanne

Susanne Guest

würde vielleicht noch etwas günstiger / einfacher werden, wenn ihr die wanne ins umgedrehte gitter gestellt hättet ;) zumindestens hat zooplus für unseren 120er das so gemacht.

sag mal was es kostet, ich hätte hier auch noch einen 120er stehen, aber dafür sollte der versand angebl. irre teuer sein :ohnmacht:

12. #11 SoulDream, 22.04.2007
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

@Sunsanne:

Der Versand für einen 1,20 kostet lediglich 6,90€ bei der DHL!!! Ist vergleichsweise günstig. Musst nur mit der Verpackung aufpassen, die darf nicht zu dick wern, dass die Maße 1,20x0,60x0,60m nicht überschreiten.

Außerdem haste recht mit der umgedrehten Käfigschale, aber daran hat dsa liebe Knöpchen net gedacht. Hab ihr das vorhin auch schon gesagt *gggg*

13. #12 Knöpchen, 22.04.2007
    Knöpchen

Knöpchen Guest

naja - ist ja auch der erste 120er den ich verschicke, nech...und dafür fand ich mein Paket todschick....
    Und den Tip mit der umgedrehten Wanne hätten ja gewisse Mädels vorher loslassen können, nech... vor allem wenn se mich kennen und wissen das ich an sowas net denke...sondern mit Eifer zur Sache gehe und es super kompliziert mache.... so... und überhaupt... hauptsache der kommt heil bei Anja an... ;)

Gruss Uli

14. #13 SoulDream, 22.04.2007
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

wieso hätten gewisse Mädels das vorher sagen müssen? Wenn man mal was verschickt dann weiß man das Näch???? :-P

Und du hast recht liebste Ulikön... er ist todschick verpackt!

15. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Also mir gefällt er verpackt fast schöner als ohne Umpack. Ein totschickes Teil, liebe Uli :top: könnte auch n Sarg sein... oder so :nuts:

16. #15 babyblaues, 22.04.2007
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

@ souli : Die Posttante hier hat echt nen Schaden :p

17. #16 SoulDream, 22.04.2007
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Sag ich doch... musste in die Stadt gehen... da sind sie wirklich nett und nehmen auch größere Pakete ohne Murren an und machen net son Terz.... schon garnet für nen falsch Frankierten Brief

18. #17 Knöpchen, 23.04.2007
    Knöpchen

Knöpchen Guest

so - und nu isser unterwegs... :-)

War bei uns in Lülsdorf bei der Post, nachdem wir unser Auto in einen Großraumtransporter umgewandelt haben. Die Tante bei der Post: Das ist Sperrgut, das wissen sie aber...oder.... und ich - neeee - das nix Sperrgut. Das ist ein normales Paket....
    Wir haben dann gemeinsam nachgeguckt (ich auf dem Plakat, sie im Heftchen) und siehe da - normales Paket.
    Gewogen und 6,90 Euro bezahlt... und gut ist... war sogar irgendwie lustig.

Also Anja - jetzt können wir nur hoffen, das er auch gut bei dir ankommt. Hab die Kontrollnummer, kann die Sendung von hier aus verfolgen... :top:
    Gruß Uli

19. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

:bussi: du bist die Größte :-)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Malwine, 24.04.2007
    Malwine

Malwine Guest

Hallo Anja,
    schicker Käfig, drücke die Daumen, dass er heil ankommt.
    Melde mich demnächst nochmal per PN.
    Viele liebe Grüße aus Bremen
    Manuela

22. Jack

Jack Guest

Na, DAS habe ich bei der Überschrift auch zuerst gedacht: Wieso muß die Pfesel nun in einen Käfig??? :hand: Naja, wahrscheinlich haben die Meeries ihr Haus übernommen und sie hockt im Käfig :p

Thema:

Ein Käfig für Pfesel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden