ein großer Krieger ist seinen letzten Weg gegangen

Diskutiere ein großer Krieger ist seinen letzten Weg gegangen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Weiß noch so gar nich, was ich schreiben soll. Steh neben mir. Mein großer Kämpfer, der jeden mit seiner so tollen Art verzaubert hat, hat seinen...

1. #1 *Tanja*, 03.07.2009
    *Tanja*

*Tanja* Schweinchen-Kenner

Weiß noch so gar nich, was ich schreiben soll. Steh neben mir. Mein großer Kämpfer, der jeden mit seiner so tollen Art verzaubert hat, hat seinen letzten Kampf verloren und ist nun seinen letzten Weg gegangen.
    So oft haben wir gekämpft, so oft hast du es uns allen gezeigt, so oft warst du mein Michi Miraculix. Doch dieses mal war der Kampf unfair und aussichtslos. Ich konnte dir nur noch das letzte geben: in Würde zu gehen. Du hattest bis zum letzten Augenblick immer alles gegeben und wir waren bei dem Röntgenbild nur erstaunt, dass du nicht von allein den Weg über die RBB gegangen bist. Das blieb dir leider verwerrt, aber ich habe dich auf deinem letzten Weg begleitet. Du bist so friedlich geworden als du merktest, wie du einschläfst, es war leider der einzige Weg, denn heute morgen hast du mir gezeigt, dass du zwar möchtest aber nicht mehr kannst und als wir dann da waren, hattest du für dich den Kampf als verloren gesehen und so gaben wir dir deine letzte Ruhe.
    Du hinterlässt eine riesige Lücke und eine trauernde Josy und viele um dich weinende Zweibeiner. Du warst etwas ganz besonders, meine Knutschekugel, mein Sahneschnäutzchen. Mit dir geht ein ganz großer Schweinemann und bleibt viel Schmerz.
    Fast 6 Jahre hatten wir zusammen, nun ist unsere gemeinsame Zeit vorbei. Kaum einer glaubte, dass du deinen ersten Geburtstag erlebst. Nun wäre es bald der 6. geworden. Ich bin dankbar für die wundervolle Zeit, die wir beide hatten.
    Ich hoffe, du bist gut angekommen und kannst wieder nach Herzenslust toben und futtern ohne dass dir was weh tut. Machs gut mein Dicker.

Michi, August 2003-3.7.2009

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchenfan, 03.07.2009
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Das tut mir ganz toll leid um dein plüschiges Schokobällchen - Michi Miraculix war wohl ein ganz besonderes Schweinchen :troest:

Komm gut da oben an Kleiner - und wenn du zwischen Popcornen und Löwenzahnfuttern, Chillen und Schweinchendamen becircen mal bißchen Zeit hast, dann schick Tanja einen schönen bunten Regenbogen. :engel:

4. #3 carmen3195, 03.07.2009
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an kleiner schweinchenmann....:engel:

:troest:

5. #4 bollerjahn, 03.07.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Warum gibt es denn momentan schon wieder sooo viele Schweinchen, die über die RBB wandern:schreien:

Das tut mir ganz doll Leid für dich:troest::troest::troest:
    Komm gut an, du süße Schnute...

Alles Liebe und viel Kraft

6. #5 meerlie-fan, 04.07.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

:troest:komm gut an süßer starker Schweinemann und schick deinem 2Bein schnell einen schönen Regenbogen!:engel:

7. #6 kleinerengel25, 05.07.2009
    kleinerengel25

kleinerengel25 Guest

was für ein tolles Schweinchen mit einem tollen Namen.
    Komm gut an kleine Mann :engel:

8. #7 Biene120281, 05.07.2009
    Biene120281

Biene120281 Guest

Ich verstehe auch nicht, warum derzeit wieder so viele Meeris gehen müssen...
    Komm gut an, kleines Schweinchen. Mein "Pauli" wird dich sicher ganz lieb und herzlich empfangen und dein Schweinchen ist nicht allein... Die beiden werden auf und aufpassen, auch, wenn wir sie sehr vermissen...!

9. Nisi

Nisi Guest

Oje, das ist so traurig :eek3:

Er war so ein süsser Fratz.....aber es ist schön zu wissen, dass du ihn doch so lange Zeit bei dir haben durftest, obwohl keiner dachte, er wird ein Jahr.

Komm gut an, tapfere Maus!!! :engel:

10. #9 Aikamaus, 07.07.2009
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Tut mir Leid....

Komm gut an, Michi.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 *Tanja*, 08.07.2009
    *Tanja*

*Tanja* Schweinchen-Kenner

Danke euch allen.

Mit ihm ist iwie eine Ära zu Ende gegangen. Er hat so viele Partner überlebt, so oft war er lebensgefährlich krank. Ich bin traurig, aber auch froh, dass er nun seinen Frieden gefunden hat.

13. #11 Animalia, 11.07.2009
    Animalia

Animalia Schweinchen-Guru

Hey Tanja!

Ich war in den letzten Tagen nicht wirklich aktiv im Forum und habe das hier eben erst entdeckt. Es tut mir sehr Leid :runzl: Michi, das süße, tapfere Schwein, das unser Teddy auch gut hätte doubeln können ;)!

Was hatte der kleine Mann denn? Ich hoffe jedenfalls, dass er gut auf der RBW angekommen ist und du in Ruhe um ihn trauern konntest. :troest:

Thema:

ein großer Krieger ist seinen letzten Weg gegangen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden