Ein ganz besonderes Schwein..Urmel

Diskutiere Ein ganz besonderes Schwein..Urmel im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein schatz...sechs Wochen habe ich um dich gekämpft...du hast dich immer wieder aufgerafft...hattest den Lebenswillen...heute ging es dir nciht...

  1. Gwyn

    Gwyn Guest

    Mein schatz...sechs Wochen habe ich um dich gekämpft...du hast dich immer wieder aufgerafft...hattest den Lebenswillen...heute ging es dir nciht gut...wir haben den Kampf verloren...noch 10 Minuten zuvor hab ich versucht dich zu päppeln und habe dir dein Schmerzmittel gegeben...es hat sicht sollen sein...du hast dich auf die Seite gelegt und bist gestorben...warum nicht in meinen Armen..ich wollte dir ein schönes Leben bieten...du kamst total krank und verwahrlost zu mir....wir wollten dass du bleibst...wissen darfst was Liebe und Zuneigung ist...es sollte nicht sein....hab ich dich gequält? hab ich dir zuviel zugemutet? ich weiss es nicht..ich weiss nur, dass du eine unglaublich große Lücke in mein Herz gerissen hast..ein Stück von mir hast du mitgenommen auf die regenbogenbrücke..Ich hoffe du weisst, wie wichtig du mir warst. Wie sehr ich gelitten habe wegen dir.ich hab dich geliebt wie nie ein Schwein zuvor...du warst etwas ganz besonderes....mein Schmuseschwein...so dankbar..so lieb...mein ein und alles...ich konnte dich nicht retten...es tut mir so unendlich leid...ich werde dich nie vergessen urmel...mein schatz....ich wünschte, ich könnte dir noch sagen, wie sehr ich dich liebe...grüß mir meine andren schätze auf der regenbogenbrücke..ich wünsche dir, dass du glücklich über wiesen fetzen kannst, mit andren Schweinen schmusen und Kuscheln und einfach geniessen...mein herz ist zerissen und ich werd dich nie vergessen..ich liebe dich urmel...mein urmelmurmel.....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olivia_Stein, 30.10.2007
    Olivia_Stein

    Olivia_Stein Guest

    ich habe alles mitverfolgt und hoffte so, dein urmel schafft es. es tut mir unsagbar leid und lass dir gesagt sein, dass urmel deine liebe gespürt hat!!! lass dich unbekannterweise drücken :troest:
     
  4. #3 knöddelschweinie, 30.10.2007
    knöddelschweinie

    knöddelschweinie Guest

    ich weine mit um den kleinen urmel [​IMG] [/IMG]

    obwohl ich dich gar nicht kannte kleiner urmel und dich nie persönlich kennenlernen durfte...dich nur vom erzählen deiner zweibeinmama und vom foto kannte und an ihrem erzählen und schreiben gemerkt habe wie wahnsinnig lieb sie dich hat und um dich kämpft.......bin auch ich nun ganz traurig und fassungslos dass du dich nun doch auf den weiten weg zur regenbogenwiese gemacht hast....noch nie hatte ich meine gedanken und wünsche so ein ein schweinchen verloren das gar nicht mein eigenes ist....
    du warst hier schon eine kleine berühmtheit und alle hier haben dir die daumen gedrückt dass du es schaffst dich aufzurappeln und dann endlich ein schönes leben mit deiner mama und anderen schweinies verbringen darfst....denn das kanntest du vorher nicht...habe dir so sehr gewünscht dass du es schaffst diese dinge in deinem leben noch kennen zu lernen.......du hast dich nun doch anders entschieden weil du keine kraft mehr hattest und nicht mehr kämpfen konntest...urmel kleiner engel komm gut drüben an und laß es dir dort gut gehen...mümmel dort schön leckere sachen ,laß dir die sonne in dein kleines schnütchen scheinen und schicke deiner zweibeinmama immer einen schönen
    [​IMG] [/IMG]

    machs gut kleiner
     
  5. Jutta

    Jutta Guest

    :schreien:

    einfach dich nur in die Arme nehmen kann :troest: , nix sagen kann...

    Jutta
     
  6. #5 Schneeeulchen, 30.10.2007
    Schneeeulchen

    Schneeeulchen Schweinchen-Häuptling

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    es tut mir unendlich leid, dass es dein Urmel nicht geschafft hat.
    Ich habe so mit euch gehofft, und zwischendurch sah es doch schon viel besser aus :heul:

    Urmel, mach es gut und schick deinem Frauchen einen Regenbogen, dass sie weiß, dass du gut angekommen bist
     
  7. Gwyn

    Gwyn Guest

    ich kann nicht aufhören zu weinen...es tut so verdammt weh...
     
  8. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    ich wein mit dir...es tut mir so unendlich leid... :troest:

    Aber sei dir sicher, Urmel wusste, was er dir bedeutet und wie sehr du ihn liebst und du hast ihn ganz sicher nicht gequält...im Gegenteil, die sechs Wochen bei dir waren mit Sicherheit die glücklichsten und besten in seinem Leben!!!

    Schlaf schön, Urmelchen!
     
  9. Gwyn

    Gwyn Guest

    ich kann einfach grad nicht mehr...er hat wirklich ein stück von meinem herzen mitgenommen...er hiess zotti und war ein haufen elend als er hier ankam..wusste nciht was liebe ist..ich gab ihm einen neuen namen und wollte ihm ein neues leben geben..heute war ein kampf...ich hab ihn auch noch gewzungen...ich kann nur hoffen, dass das traumeel ihm seinen weg leicht gemacht hat...sein blick...er hat mich die stunde davor immer gesucht..lief durch den käfig...als ich ihn rausnahm wollte er nur kuscheln..ich päppeln...dann haben wir doch gekuschelt..aber zu wenig..habe ihm gesagt dass ich ihn liebe...dass er bekommt was er will wenn er es packt...dass ich ihn nicht aufgebe und er sich nicht aufgeben soll...dann tat ich ihn in den käfig und hab versucht mich abzulenken...und er ist gegangen...ohne mich...allein...tut irgendwie weh...danke für all den zuspruch...im moment kann mir nur keiner helfen..der schmerz bleibt...die lücke auch
     
  10. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.202
    Zustimmungen:
    796
    Ich hab das mitverfolgt mit deinem Urmelchen....es tut mir so leid :troest:
     
  11. Gwyn

    Gwyn Guest

    mir hat gerade jemand etwas gemailt...tut weh aber...vielleicht war das urmels sicht...

    Darf ich nun gehen?

    Meinst Du, es ist der richtige Zeitpunkt?

    Darf ich den schmerzerfüllten Tagen und unendlichen Nächten Lebewohl sagen?

    Ich habe gelebt, so gut ich konnte, habe versucht, ein Beispiel zu geben.

    Kann ich nun diesen letzten Schritt wagen und meine Seele freilassen?

    Ich wollte zunächst nicht gehen, habe mich mit aller Macht dagegen gewehrt. Irgendwas zieht mich jedoch hin zu einem warmen, lebendigen Licht.

    Ich will gehen, glaube es mir. Es ist so schwierig, hier zu bleiben.
    Ich versuche jedoch, so gut ich kann, noch einen Tag zu leben, damit Du Dich um mich kümmern kannst und ich Deine Liebe und Deine Angst teilen kann.
    Ich weiß, dass Du traurig bist und Dich fürchtest, denn ich sehe Deine Tränen.

    Ich verspreche Dir, ich werde nicht weit weg sein, und ich hoffe, Du denkst immer daran, dass meine Seele immer bei Dir ist, ganz gleich, wohin Du gehst.

    Danke, Dass Du mich liebst.
    Du weisst, ich liebe Dich auch; deshalb ist es so schwer, Lebewohl zu sagen und dieses Leben mit Dir zu beenden.
    __________________
     
  12. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    genau das wollt ich dir grad schreiben...ich denke, dass Urmel das gesagt hätte...
     
  13. Gwyn

    Gwyn Guest

    ja...er wollts mir sagen...nur hab ichs nicht verstanden...leider...hab noch um kein schwein soviel geweint wie um ihn...werd mich jetzt - wie knöddel mir geraten hat...für heute hier ausloggen...wobei es zu hause auch nicht besser ist weil jeder raum urmelmurmelerinnerungen birgt...denke hier wird es sehr lange dauern, bis es nicht mehr weh tut...aber ich möchte euch allen so sehr danken für all die anteilnahme..habe ihm jeden tag erzählt wie sehr er geliebt wird..und wie ihr an ihn denkt...danke!
     
  14. #13 Wuzzchen-Nanny, 31.10.2007
    Wuzzchen-Nanny

    Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    108
    Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen. Habe gehofft, der kleine Kerl würde es schaffen. Ich habe kaum tröstende Worte, deshalb zünde ich hier ein Kerzlein an.

    [​IMG] Kleiner, tapferer Urmel, komm gut drüben an. Schick deiner Zweibeinmama einen schönen Regenbogen. [​IMG]
     
  15. Sonali

    Sonali Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    61
    Tut mir sehr leid, Kerstin :troest:

    Ein großer kleiner Kämpfer ist gegangen - komm gut an, Urmel :engel:
     
  16. #15 Rosalia, 31.10.2007
    Rosalia

    Rosalia Guest

    Ich sitze da und heule, ich bin fassungslos
     
  17. #16 Lea, 31.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2007
    Lea

    Lea Böckchenfan

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Es tut mir wirklich sehr, sehr leid! Ich weiss - der Schmerz scheint unerträglich... so lange gekämpft... Aber es war NICHT umsonst!

    Tut mir trotzdem sehr, sehr leid!!


    Urmelchen grüß mir mein Murmel .....
    "Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
    für kleine Urmelchens...
     
  18. #17 Smoky, 31.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2007
    Smoky

    Smoky Tierhomöopathin

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    32
    Oh nein...tut mir unendlich leid...du hast so gekämpft...und der kleine Urmel auch...ich sitze auch da, und heule...weiß gar nicht, was ich jetzt schreiben soll...ich weine mit dir...und mein Urmeli auch...wir haben so mit dir gehofft...ach...

    Ich bin mir aber sicher, dass er weiß, was du für ihn getan hast, sonst hätte er nicht so lange so tapfer mit dir gekämpft...aber sein bisher schlechtes Leben, bevor er dich getroffen hat, war wohl einfach zu viel für ihn, den kleinen süßen Mann...

    Komm gut oben an, kleiner Urmel :engel: , schick deiner Kerstin ab und zu einen Sonnenstrahl, und tröste sie ein wenig; du weißt, was sie für dich getan hat, da bin ich mir ganz sicher...
     
  19. Viebi

    Viebi Guest

    Mir fehlen einfach die Worte....es tut mir wahnsinnig leid!
    Urmel, gute Reise.....laß es dir gut gehn auf der RBW :engel:
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bärbel, 31.10.2007
    Bärbel

    Bärbel Bärbel

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    27
    Oh je,das tut mir unendlich leid...hab die ganze zeit im krankheitsfred mitgefiebert und gehofft,das er es packtt.....


    aber wenigstens hat urmel in seinen letzten wochen bei dir liebe,wärme und zuneigung erfahren-und avon mehr,.,als in seinem gesamten leben....

    kleiner urmel,komm gutt an.....


    bärbel
     
  22. #20 Leonie007, 31.10.2007
    Leonie007

    Leonie007 Guest

    Oh nein, dass tut mir so leid!
    Ich dachte ja echt er schafft es, als er noch knapp bei den 600g war. Aber dann... Du musst dir aber wirklich keine Vorwürfe machen, wie zB dass du ihn hättest gehen lassen sollen, und zwar früher! Ich glaube kaum dass er dass gewollt hätte, er war so ein Kämpfer! Er wird dir ewig dankbar sein, dass er bei dir noch Liebe erfahren durfte!
    Schlaf gut kleiner, komm gut an, und Grüß mit meine Roxy, Micky, Lucky, Max, Moritz, Peter, Felix, und Hansi!
     
Thema:

Ein ganz besonderes Schwein..Urmel

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden