Ein ganz besonderer Stern geht auf die Reise

Diskutiere Ein ganz besonderer Stern geht auf die Reise im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein lieber lieber Charly, nun ist es alles überstanden. Du warst nur so kurz bei uns und doch hast du eine riesen Lücke hinterlassen. Ich danke...

1. #1 freizeitreiterin, 13.08.2010
    freizeitreiterin

freizeitreiterin Guest

Mein lieber lieber Charly,
    nun ist es alles überstanden. Du warst nur so kurz bei uns und doch hast du eine riesen Lücke hinterlassen.
    Ich danke Dir vielmals das ich so ein großes Herz wie Dich kennenlernen durfte.
    Auch in der kurzen Zeit hast du uns allen ganz viel gegeben.
    Und ich hoffe, dass du die wenigen Wochen die du bei uns sein durftest in guter Erinnerung behälst.
    Ich werde Dich nie nie nie vergessen.
    Mach es gut mein Schatz und habe eine wunderschöne Zeit auf der Regenbogenwiese.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marisa

Marisa Guest

Was für ein süßer Kerl! Was hat er denn gehabt?!

Tschüss Charly - mach´s gut und komm gut drüben an! Einige meiner Schweinchen sind auch schon dort: grüß mir Krümel, Bibi, Baby, Nico, Puschel, Joschi, Urmel, Monty und Gismo!

4. #3 meerlie-fan, 13.08.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Hallo ihr drei,

das tut mir leid und mögen euch all die schönen ERinnerungen an Charly ein trost sein. Er durfte eine schöne Zeit bei euch verbringen und wird es bestimmt auf der Regenbogenwiese nicht vergessen!

5. #4 Sherylin, 13.08.2010
    Sherylin

Sherylin Liebhaber-Halter

Ach man Wibke, das tut mir so leid :troest:.
    Dieser kleine schnuckelige Kerl ist so süß gewesen. Aber wenigstens durfte er für eine kurze Zeit noch erleben, wie es ist, geliebt zu werden.

Charly, dir wünsche ich alles Gute auf der Regenbogenwiese und das du jetzt alles saftige Grüne dort in vollen Zügen geniessen kannst und mit neu gewonnenen Freunden dort ausgiebig rumtoben kannst :angel:

6. #5 cuddles, 13.08.2010
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

lieber kleiner charly. wir haben dich damals aus einer einzelhaltung befreit und du warst soooo toll! so zutraulich und immer gut drauf. leider aber auch sehr krank und das obwohl du nicht alt warst. du hattest viel wasser in der lunge und eine SÜF. wibke hat mit dir gekämpft und alles versucht. leider waren die erkrankungen aber zu stark und so haben wir zweibeiner den kampf verloren :wein:

du warst ein ganz tolles schwein und ich bin froh, dass du zu uns gefunden hattest. denn wer weiß was sonst geschehen wäre.......

komm gut an kleiner charly und schick deinem zweibeinern einen Regenbogen. Du wurdest sehr geliebt

7. #6 FrankenFairy, 13.08.2010
    FrankenFairy

FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

Tut mir leid für dich:troest:

Gute Reise kleine Wutz:angel:

8. #7 bollerjahn, 13.08.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Oh nein, Wibke, das tut mir ganz doll Leid :troest:
    Charly, komm gut drüben an...

Alles Liebe und viel Kraft

9. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Wibke, das tut mir leid. Charly war ein ganz süßer Kerl und so durfte er bei Dir noch erleben, wie ein richtig schönes Schweineleben aussehen kann.

Komm gut an Charly und lass es Dir auf der RBW richtig gut gehen.

10. #9 carmen3195, 13.08.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleiner charly......:engel:

11. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Ach Wibke, es ist so hart, wenn die Zeit die man miteinander verbringt so kurz ist.... [​IMG]

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Tut mir schrecklich leid Wibke. :wein:

Charly komm gut an oben.

14. #12 Teppichratte, 13.08.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

:troest: Er durfte bei Dir noch erleben wie es ist geliebt zu werden :heart:

:angel: Komm gut oben an kleiner Mann

Thema:

Ein ganz besonderer Stern geht auf die Reise

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden