Ein Frankfurter auf der Regenbogenwiese

Diskutiere Ein Frankfurter auf der Regenbogenwiese im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Leander ist heute auf die RBW gezogen:wein::wein::wein: Er hatte plötzlich Luftnot und Flankenatmung. Die TÄ in der TK hat in abgehört, er...

  1. #1 papameerschwein, 01.10.2011
    papameerschwein

    papameerschwein Guest

    Leander ist heute auf die RBW gezogen:wein::wein::wein:


    Er hatte plötzlich Luftnot und Flankenatmung. Die TÄ in der TK hat in abgehört, er hatte kaum noch Lungenvolumen!!
    Während der Untersuchung ist er dann kollabiert und sein kleines treues Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen!!!!!!!!!!!!
    Sein Bruder Leon hat sich in ihr Haus zurückgezogen, die anderen spüren auch, daß was nicht stimmt:wein::wein::wein:


    Leander liebe kleine männliche Zicke, komm gut an mein Schatz.
    Du kannst jetzt wieder schön atmen und mit Casper und Max und Moritz und Lilo zusammen über die RBW toben und Hafer und Löwenzahn und was ihr wollt zusammen verputzen.



    Die ganzen Tage kammst Du noch angerannt wie vom wilden Watz gebissen sobald einer von uns mit der Hafertüte geraschelt hat,hast Dein Napf eingebissen und durch die Gegendgeschoben oder ihn von eurer Hütte gezerrt und Dir das ganze Futter über Dein Köpfchen geschüttet und ganz plötzlich bist Du nicht mehr da!!!!!:schreien::schreien::schreien:

    Pass gut auf Dich und die anderen auf der RBW auf und lass Dir von Casper nicht wieder ständig seine Sambadrehungsarschtritte verpassen.

    Wir haben Dich ganz doll lieb großer Mann.Du bleibst unvergessen in unseren Herzen. Deine gezicke fehlt uns jetzt schon.

    Machs gut mein Schatz, irgendwann sehen wir uns alle wieder:heart::heart::heart:



    :engel: Leander 11.03.2008 - 01.10.2011 :engel:



    In Liebe Deine Zweibeins und Leon, Merlin, Freddie, Krümel, Oskar, Hannibal und Prinzessin Stitch
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuzzchen-Nanny, 01.10.2011
    Wuzzchen-Nanny

    Wuzzchen-Nanny Schweinchen-Sitter

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    90
    Oooh wie traurig.

    Lieber Leander jetzt wird es dir wieder wohl sein. Grüß alle Schweinchen, die wir kennen.

    Lasst euch mal drücken.
     
  4. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    326
    :wein: tut mir so leid *drück' euch beide*

    Leander, du kleine Diva, komm gut drüben an und grüß die anderen.
    Du hattest immer so viel Blödsinn im Kopf. Habe mich über die Geschichten deiner 2Beins immer von neuem gefreut.
    All die Bilder, die hier bei mir Zuhause sind, die deine 2Beins liebevoll als Postkarte gesandt haben.

    Das schicke Weihnachtsbild, mit Leon, mit der Nikolausmütze, kann ich jeden Tag anschauen.
    Grade eben, musst ich noch mal drauf schauen.

    Trotz deines kurzen, aber erfülltem Lebens, bin ich froh, das du nicht leiden musstest.
    Mach's gut.
     
  5. #4 carmen3195, 01.10.2011
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.549
    Zustimmungen:
    537
    :troest:

    komm gut an im regenbogenland kleiner leander................:engel:
     
  6. #5 Familie Sauerrich, 01.10.2011
    Familie Sauerrich

    Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    6
    Fühlt euch gedrückt.

    Lieber Leander komm gut an und lass es dir gut gehen! :angel:
     
  7. #6 Angelika, 01.10.2011
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    1.946
    Das tut mir so schrecklich leid! :troest: Er war eins von diesen besonderen Schweinchen ... und ich weiß noch, wie er sich bei euch eingeschmuggelt hat *gg*
    Immerhin hatte er keinen langen Leidensweg - der Schock ist nur bei denen, die zurück bleiben. Komm gut an, Leander, und grüß meinen Frankfurter Enrique!
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 papameerschwein, 03.10.2011
    papameerschwein

    papameerschwein Guest

    Wir danken euch für eure lieben, tröstenden Worte.Der Schmerz sitzt immer noch tief, die Gedanken gehen automatisch immer wieder zu unserem süßen Big L.
    Ich begreif es immer noch nicht:ohnmacht:
     
  10. Dyro

    Dyro Grinseschwein-Besitzerin

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    1
    Komm gut an lieber Leander:wein:
    Es tut mir schrecklich leid :troest:
     
Thema:

Ein Frankfurter auf der Regenbogenwiese

Die Seite wird geladen...

Ein Frankfurter auf der Regenbogenwiese - Ähnliche Themen

  1. Shyla-Schatz mischt die Regenbogenwiese auf

    Shyla-Schatz mischt die Regenbogenwiese auf: Shyla, es ging jetzt alles viel zu schnell mit dir. Vor gut drei Wochen entdeckte ich eines Abends einen riesigen Knubbel an deiner Seite - er war...
  2. [BIETE] (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau

    (Frankfurt) Schöner großer katzensicherer Eigenbau: Der Eigenbau ist selbstgebaut. In diesem lebten bisher Meerschweinchen. Maße 3m lang, 84cm tief (innen 80cm), 1,29m hoch. Die Beine kann man...
  3. Für meine Engelchen auf der Regenbogenwiese ...

    Für meine Engelchen auf der Regenbogenwiese ...: Ihr Süßen, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an euch denke. Egal, wie lange ihr schon auf der Regenbogenwiese seid ... [ATTACH] Die Rosen...
  4. Kleine Frankfurter

    Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein,...
  5. Lola

    Lola: Leider ist meine liebe Lola tot :( Sie war mein erstes Haustier zusammen mit ihrer Schwester Sally waren sie ein unschlagbares Team doch leider...