Ein Foto von Maxi.

Diskutiere Ein Foto von Maxi. im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi! Ich habe mittlerweile gelernt wie man Fotos ins Forum bringt.(Dank an meine Helfer;) )und möchte nun noch was zu dem Foto sagen.Das ist...

1. isabel

isabel Guest

Hi!

Ich habe mittlerweile gelernt wie man Fotos ins Forum bringt.(Dank an meine Helfer;) )und möchte nun noch was zu dem Foto sagen.Das ist Maxi er war zwei und er sitzt auch in Echt frei auf

der Wiese .Er läuft nämlich nicht weg.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Janina

Janina Guest

Hallo Isabel,

Dein Maxi ist ja ein ganz süßer!!
    Wie alt ist er?

4. isabel

isabel Guest

Hi!

Da war er zwei Jahre alt.Jetzt ist er zweieinhalb,im Februar 3 Jahre

Thema:

Ein Foto von Maxi.

Die Seite wird geladen...

Ein Foto von Maxi. - Ähnliche Themen

1. Außenhaltungsschweine alle scheu? Foto Sammeltread?

Außenhaltungsschweine alle scheu? Foto Sammeltread?: Wie wäre es mit einem Sammeltread für Fotos, um mit dem Vorurteil aufzuräumen, Außenhaltungsschweine wären alle scheu? Ich fange mal an, auch...
  2. Meerschweinchen plötzlich Tod im Käfig (Achtung Foto)

Meerschweinchen plötzlich Tod im Käfig (Achtung Foto): Hallo ihr Lieben, ich habe gerade mein jüngstes und gesündeste Meerschweinchen per Zufall Tod im Käfig gefunden und bin in Schockstarre. Ich...
  3. Paulchen und Maxi

Paulchen und Maxi: Hallo, hier sind, wie im anderen Thread versprochen, meine beiden letzten Schweinchen: Paulchen 6 Jahre und Maxi 3 Jahre. Ich hoffe, dass sie...
  4. Ist das ein Pilz oder Fellbruch? (Foto)

Ist das ein Pilz oder Fellbruch? (Foto): Hallo, unsre beiden Lunky Babies sind heute genau 3 Wochen alt und der eine kleine Mann sieht leider seit vorgestern so aus: [IMG] Ich...
  5. California überzeichnet - Foto gesucht!

California überzeichnet - Foto gesucht!: Haj Meerifreunde, jetzt habe ich schon einige Male gelesen, daß die charakteristischen Abzeichen der California am schönsten bei spalterbigen...