Ein Engelchen sagt: Lebt wohl!

Diskutiere Ein Engelchen sagt: Lebt wohl! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Meine kleine süße Maus,es ist für Dich vorbei. Wiedereinmal haben wir gegen einen ganz ganz gemeinen Kieferabszess verloren. Heute morgen gab es...

1. #1 +Julia+, 18.07.2008
    +Julia+

+Julia+ Guest

Meine kleine süße Maus,es ist für Dich vorbei.
    Wiedereinmal haben wir gegen einen ganz ganz gemeinen Kieferabszess verloren.
    Heute morgen gab es einfach keine Hoffnung mehr für Dich,du warst kraftlos und konntest nicht einmal mehr laufen.
    Somit habe ich dich erlösen lassen,und jetzt darfst du zu Struppi,Nala und Porky!
    Sie warten schon auf Dich,Kiki!
    Hab keine Angst,dort bist du im Paradies und alle deine Schmerzen sind vergessen! :heart:

Mein Baby.
    Du hast so gekämpft und mir immer wieder gezeigt wie wichtig es Dir war immer bei Molly zu sein. Sie war deine beste Freundin und hat sogar heute morgen liebevoll auf Dich aufgepasst.
    Jetzt habe ich schon wieder Tränen in den Augen...Kiki es tut mir so leid. Loui,Lilly und Molly werden Dich, genauso wie ich, sehr sehr vermissen. Du warst immer so tapfer und warst Abends die erste beim Fressen. Sogar als du schon krank warst. Am liebsten hast du Petersilie und Löwenzahn gemampft. Das wusste sogar unsere Nachbarin, die mir immer ihren Löwenzahn aus dem Garten pflückte wenn bei uns alles verschmäht war. Du hattest vor Nichts und Niemandem Angst und warst ein super liebes Wutzelchen. Umso mehr war es meine Aufgabe Dich in Würde gehen zu lassen!
    Du hast es so verdient, und ich wollte auf keinen Fall,dass du Dich quälst.

Kennt ihr diese Stäbchen,wo man Frischfutter draufstecken kann? Die hab ich immer in den Auslauf gehangen und Du hast das geliebt. Mit vollem Körpereinsatz warst du dabei und hast den anderen auch mal das ein oder anderen Stückchen Möhre geklaut. Aber das hat Dir nie jemand übel genommen :p

Wir alle haben Dich sehr lieb und ich habe Dich ja grade direkt neben Porky und den anderen begraben. So bist du ganz nah bei ihnen und findest den richtigen Weg über die Regenbogenbrücke, zur Regenbogenwiese!
    Wir sind alle immer für Dich da und glauben ganz fest daran,dass es Dir jetzt besser geht.
    Das war ich Dir schuldig - Dich gehen zu lassen wenn es soweit ist. Ich hoffe ich habe richtig gehandelt und du bist nun glücklich,glücklich an dem Ort wo du nun bist mein kleines Wutzelchen! :engel:

Wir lieben Dich Süße.
    Komm gut drüben an und bestell den anderen ganz liebe Grüße und ein Küsschen.
    Achja und bitte überfress Dich nicht an Löwenzahn und Petersilie :p

~In Liebe~
    ~Molly,Lilly,Loui und dein Zweibein~

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

:troest: :troest: :troest:

Schlaf schön, Süsse....

4. #3 Lilly25, 18.07.2008
    Lilly25

Lilly25 Guest

Kiki, komme gut an auf der Regenbogenwiese!
    Und du, Julia, fühl dich ganz doll gedrückt! :troest: :troest: :troest:

5. Ana

Ana Guest

mein beileid :troest: .
    kiki komm gut drüben an und lass es dir dort gut gehen. :engel:

6. #5 carmen3195, 18.07.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kiki komm gut an............:engel:

7. jen

jen Guest

Ach das ist doch so gemein. Gute Reise zur Regenbogenwiese.

8. #7 knöddelschweinie, 19.07.2008
    knöddelschweinie

knöddelschweinie Guest

ach mensch .....*tröst* das ist schlimm,grad wenn man zuvor gekämpft hat :o(

komm gut an süße maus ..und grüß meine beiden schätze....schneckitecki und mein minchen...sie sind auch noch nicht so lange da....machs gut düße...

9. #8 Elvira B., 19.07.2008
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Kleine Kiki, ich wünsch dir eine gute Reise :wavey:

10. #9 theresia, 19.07.2008
    theresia

theresia Schweinchen-Guru

Es tut mir leid,daß du dein Schweinchen gehen lassen mußtest.
    Ich weiß,wie sehr man kämpft bei Kieferabszessen und wenn man dann verliert...

Kleines Kämpferschweinchen-komm gut an und laß dir das frische Grün ohne Schmerzen gut schmecken.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 manu-tg, 19.07.2008
    manu-tg

manu-tg Guest

komm gut an kleine maus.... :engel:

wirst viel spass haben auf der RBW

gruss manu-tg

13. #11 +Julia+, 22.07.2008
    +Julia+

+Julia+ Guest

Danke für eure lieben Worte.
    Achjaa die Kleine wird hier so vermisst.
    Den ersten Tag nach ihrem Tod ging es Molly gar nicht gut.
    Sie hat sich verkrochen und wirkte auch ganz traurig,ich hatte schon Bedenken sie wird auch krank.
    Aber zum Glück ging es ihr danach wieder besser.
    Meerschweinchen trauern ja doch irgendwo mit uns... :runzl:

Thema:

Ein Engelchen sagt: Lebt wohl!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden