ein eigenes "Haus" für meine zwei..

Diskutiere ein eigenes "Haus" für meine zwei.. im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; soo ich hatte Langeweile und hab den EB von meinen zwei Schweinchen erweitert:) jetzt haben sie ein richtiges Haus mit drei Etagen :hand: das...

1. #1 Janina, 02.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2010
    Janina

Janina Schweinchen-Guru

soo ich hatte Langeweile und hab den EB von meinen zwei Schweinchen erweitert:) jetzt haben sie ein richtiges Haus mit drei Etagen :hand: das Problem ist nur, sie wollen auf die neue, dritte Etage nicht rauf:gruebel: naja vllt ändert sich das ja noch :)

http://i47.tinypic.com/xaszl1.jpg

http://i45.tinypic.com/13zq4iq.jpg

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elvira B., 02.06.2010
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Das sieht ja chick aus, richtige Meerschweinchenvilla :einv:

4. #3 Mollinka, 02.06.2010
    Mollinka

Mollinka Schweinchen-Häuptling

Hallo,
    ist ja ein schönes richtiges Haus :popcorn:
    Vielleicht könntest Du das Fallschutzbrett etwas abschrägen, damit der Durchgang etwas grösser wird. Es sieht auf dem unteren Bild irgendwie eng aus.
    Und dann würd ich eine kleine Rampe mit Fallschutz dranmachen.

5. #4 sumsehummel, 02.06.2010
    sumsehummel

sumsehummel Guest

Sieht richtig toll aus! Deine Tapete gefällt mir aber besonders gut...:heart:

6. Janina

Janina Schweinchen-Guru

danke :) ja das mit dem Abschrägen von dem Brett mach ich jetzt mal..hoffe dass sie dann hoch gehen im Moment versuchen sies nicht mal..:ungl:

7. #6 Volcana, 03.06.2010
    Volcana

Volcana Guest

Bor ist das ein hübsches Haus, total orginell :blumen:

Ich bin froh das meine 2 bald 2 große Käfige aneinander bekommen und Du baust und veränderst mal eben so ein hübsches Haus :blumen:
    Was soll ich dazu noch sagen, einfach toll

8. #7 Janina, 03.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2010
    Janina

Janina Schweinchen-Guru

das hab ich aber auch nicht mal eben so gebaut ;) alles fing mit einer IKEA Kommode und nem passenden Nachttischchen an u dann wars mir zu klein, und ich hab den "Balkon" drau gebaut. danach musste die Kommode von meiner Schwester dran glauben ;) dann wars mir aber irgendwie immer noch zu klein..und so hab ich vorne noch ne Ecke angebaut:) aber bis auf die große Tür, die mein Vater gebaut hab, hab ich alles allein gezimmert :dance:

danke für den Tipp mit dem Brettabsägen :D dank Löwenzahn ist das Mädel nu hoch gegangen:hand::hand:

http://i49.tinypic.com/n3ub8w.jpg

http://i47.tinypic.com/34j6j4h.jpg

9. #8 ShadowOfTheDay, 03.06.2010
    ShadowOfTheDay

ShadowOfTheDay Guest

Wenn du einfach das normale Futter nach oben auf die neue Etage stellst, wird das andere Schwein bestimmt auch hoch gehen...:)
    Dein Eb ist total schön, mit dem Dach sieht es echt aus, wie ein Haus.

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DodoBoom, 03.06.2010
    DodoBoom

DodoBoom Guest

WoW! Sieht super aus:einv:

12. #10 Katerine, 03.06.2010
    Katerine

Katerine Guest

Wunderschön! Ich bewundere deine Kreativität. Da werden sich deine Herrschaften gewiss wohl fühlen.

Thema:

ein eigenes "Haus" für meine zwei..

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden