Ein bisschen Schnütchen

Diskutiere Ein bisschen Schnütchen im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; So hab heute mal endlich geschafft Fotos zu machen .) und ein Video hab ich auch zusammengeschnitten ;) Es ist noch nicht perfekt, die Idee ist...

  1. #1 Glubschi, 16.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    So hab heute mal endlich geschafft Fotos zu machen .) und ein Video hab ich auch zusammengeschnitten ;) Es ist noch nicht perfekt, die Idee ist schon supi, aber die Umsetzung hat noch nicht ganz geklappt. ^^ Aber ich weiß worauf ich das näcshte Mal achten muss, damit es noch interessanter ist.

    Viel Spaß beim Angucken ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=a9nbcZolNps&hd=1
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lina1020, 16.02.2014
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Fotos und hübsche Schweinchen :-)

    Sind die Kleinen ein neuer Wurf? Schaue schon ständig aber hab sie nirgends gefunden :gruebel:
     
  4. #3 Glubschi, 16.02.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Ja das ist ein neuer Wurf... ich hab die nur noch nicht vorgestellt ;)
    Ich wollte es zusammen mit dem anderen erwarteten Wurf machen... aber die Sau lässt sich noch Zeit.
     
  5. #4 Lina1020, 16.02.2014
    Lina1020

    Lina1020 Meerschweinsklavin :D

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok, dachte schon mir wäre es entgangen. Die Dapple Babys erwartest du noch, richtig? Da werde ich bei dir auch mal schwach :-)
    Dann stell die Süßen doch schonmal vor wenn Madame nicht will :D Bin doch so neugierig.
     
  6. #5 Glubschi, 16.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    ja würde ich, wenn ich an die Fotos käme... ich komme aber wohl erst in der nächsten Woche wieder an die Bilder dran... bin über nen anderen PC drin und hab die heutigen Fotos auf USB Stick geladen... die anderen hab ich natürlich jetzt nicht. :( aber ich mach wenn die Dapples da sind auch neue Fotos vom Q Wurf.

    EDIT: was für ein Zufall... geh grad raus gucken, ob alles ok ist... da komm ich doch gerade richtig als die ersten Dapples geboren werden <3 Das erste Baby hat die Mutti leider liegen lassen und nicht ausgepackt, ich habs mir daher schnell gekrallt und bereit.
    Danach hat sie alles selber gut hinbekommen :) Toll gemacht Layali! der erste Dapple Wurf ist geboren! So kann es gerne weitergehen dieses Jahr!
     
  7. #6 Glubschi, 18.02.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Da Mein Pc im Moment in Reparatur Ist, kommen die Babyfotos Erst Die nächsten Tage. <3 Aber sie Sind total süß. Dyanis Babies Sind Diese Von gewachsen... Unglaublich Viel schnell Die Zeit vergeht..
     
  8. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    hab mich auch gewundert- sonst stellst du die Babys ja immer vor...:wusel:

    Süße Nasen- tolle Bilder
     
  9. #8 B-Tina :-), 18.02.2014
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.905
    Zustimmungen:
    8.728
    :heart: Wie immer tolle Bilder, Glubschi! Die kleinen Cresteds sind ja hinreißend ... :heart:
     
  10. #9 Glubschi, 18.02.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    Normal Mach Ich Das Ja auch direkt, Aber Wie gesagt Wollte beide zusammen machen. :-) Fotos Hab ch sch schon fertig Von beiden neuen würden, Ich brauch Aber Erst meinen pc wieder Und Eine neue Festplatte. Dann Habe Ich Auch endlich Meine paar tausend Fotos wieder Von den letzten Jahren. B-) Hoffe Ihr haltet es Noch aus. Hihi
     
  11. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    mühsam :dance:
     
  12. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Glubschi, 19.02.2014
    Glubschi

    Glubschi Reuschenberger Schnuten

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    67
    so noch 1-2 Tage... muss erst ne neue Festplatte kaufen. ^^ dann kommen die Fotos. :p
     
  14. #12 Charakterschweinchen, 27.02.2014
    Charakterschweinchen

    Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    94
    :wusel::heart::wusel::heart: chicke Schnüüütchen
     
Thema:

Ein bisschen Schnütchen

Die Seite wird geladen...

Ein bisschen Schnütchen - Ähnliche Themen

  1. Ein bisschen was Neues...

    Ein bisschen was Neues...: Ein paar Bildchen von heute, nicht alle zusehen, nur ein paar die sich zeigen wollten :) Werde demnächst auch neue schöne Fotos machen, bekomme...
  2. ...Kräuter, Blüten und ein bisschen Knipserei..

    ...Kräuter, Blüten und ein bisschen Knipserei..: Maxis Lieblingspose! [IMG] ..beste Freundinnen.. Tinkerbell und Zoe [IMG] Die kleine Diva Mogli.. [IMG] Jewel- schon gar kein Baby...
  3. Ich hab endlich mal wieder ein bisschen Zeit für Bilder gefunden :D

    Ich hab endlich mal wieder ein bisschen Zeit für Bilder gefunden :D: Und jetzt erschalg ich euch damit :fg: Allerdings leider mit bescheidenem Licht - der Himmel ist sooooo verhangen :nut: Wenigstens hats beim...
  4. Ein klein bisschen Fleur de Cerisier...

    Ein klein bisschen Fleur de Cerisier...: Es war ein Fund in dem Fundus an Fotos die ich habe... Es sind schon ältere Fotos von meinen liebsten. Mit denen alles angefangen hat! Aber seht...