Ein Baby wächst und gedeiht

Diskutiere Ein Baby wächst und gedeiht im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Habe "mein" ( bin ja nur Pflegestelle :aehm: , Mama stammt aus schlechter Haltung, wo sich die Chins unkonrolliert vermehrten) Chinbaby...

1. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Hallo!
    Habe "mein" ( bin ja nur Pflegestelle :aehm: , Mama stammt aus schlechter Haltung, wo sich die Chins unkonrolliert vermehrten) Chinbaby ja schon einmal kurz nach der Geburt vorgestellt, jetzt gibts die Wachstumsdoku.
    Der kleine Zwerg wurde am 20.09. geboren, wog knappe 56 g.

Ca. 4h nach der Geburt:

Ca. 1,5 Wochen später:

Heute , mit 130 g:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnegge, 13.10.2007
    schnegge

schnegge Guest

Eine süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßße Schnute hast du bei Dir!

4. Schaki

Schaki Guest

Ahh da ist ja das kleine süße Monster schon wieder, was ich so gern zu mir holen würde.....das ist so süss...ich bin total :heart:

5. #4 Molchi, 13.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2007
    Molchi

Molchi Guest

Waaaaaaaaaaah - bist Du wahnsinnig!! Du kannst doch nicht solche Bilder hier hereinstellen!!

Das ist ja Süßigkeitsfaktor 1000!!!
    Sind die niedlich!!! Finde Chinchillas auch total niedlich, aber ich kenne mich zu wenig aus mit ihnen.

Ich habe mal vor langer Zeit einen netten Bericht im Fernsehen gesehen, da hatte eine Frau Chinchillas und hatte einen ganz großen Eigenbau (wie eine Voiliere), mit vielen Klettermöglichkeiten und dazu noch Auslauf in der Wohnung.

Werden sie eigentlich stubenrein??

6. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Pipi wird im "Käfig" gemacht , alles andere landet dort, wo die Chinchis gerade stehen und gehen.... :ungl:

7. #6 reiskeks, 13.10.2007
    reiskeks

reiskeks Guest

Was für ein süßes Tierchen!!!! Total niedlich!!!

8. Jessy

Jessy Guest

oh nein!

wie süß ist er denn??? :-)

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 luckylein, 14.10.2007
    luckylein

luckylein Guest

süüüüüüüüüüüüüßßßßß

nein nein,es gibt keine neuen haustiere :hmm: :aehm: :mist:

11. #9 LadyUndercover, 14.10.2007
    LadyUndercover

LadyUndercover Guest

Hallo

Nein, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss ist der denn?

Du darfst doch nicht einfach so Bilder von einem soo süüüüüüüüüüssen Tierchen hier reinstellen, nein.... ich darf keine Tierchen mehr... ich bin voll...

Leider kenne ich mich mit Chins überhaupt nicht aus, aber was nicht ist kann ja noch werden... :fg:

LG Claudia

Thema:

Ein Baby wächst und gedeiht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden