ein aktuelles Foto

Diskutiere ein aktuelles Foto im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Habe eben mal ein ganz neues Foto von meinen beiden Süßen gemacht :) . Sie sitzen gerade auf der zweiten Etage und haben auch noch so...

1. #1 Simone Kl, 28.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Habe eben mal ein ganz neues Foto von meinen beiden Süßen gemacht :) .
    Sie sitzen gerade auf der zweiten Etage und haben auch noch so schön in die Kamera geschaut ohne ein Versuch von Flucht :D .

Links Schwips, rechts Yester

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

Macao Guest

Hallo Simone,

das Foto ist ja super. Wie schaffst Du es denn das die beiden so brav sitzen bleiben ? Oder hast Du Stoffschweinchen genäht und willst uns in die Irre führen *g*

Ich schaffe solche Bilder nie :-( Da sind Schweinis zu schnell oder ich zu langsam.

4. Bagi

Bagi Guest

Süss die zwei!

Hallo simone Kl

Ich weiss zwar nicht wie du das gemacht hast, doch meine Schwips und meine Spike sind beim Fototgrafieren schon wieder weg, ehe ich dazugekommen bin abzudrücken. :D

Naja! Vielleicht möchten sie mir auch sagen, dass sie nicht von einem Fototermin zu anderen Fototerin rennen wollen! ;)

Liebe Grüsse von Bagi und ihre Schweinis Sunny-Boy, Petit Fleur, Spike und Schwips!;)

5. #4 Simone Kl, 28.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Tanja und Bagi!

Also, wenn Ihr genauer hinschaut, sind es Stoffschweinchen :p , nein Scherz beiseite *gg* .
    Ich sah beide gerade so schön sitzen, als ich am Käfig vorbei lief, bin ins Wohnzimmer und habe die Kamera geholt. Und während ich alles eingestellt habe und das Bild in Position gebracht habe, blieben sie tatsächlich so still sitzen und beobachteten alles genau. Dann habe ich sie einfach geknipst :) . Hab natürlich innerlich auch gebetet, daß sie jetzt bloß sitzen bleiben. Und kaum war ich fertig, sind beide geflüchtet, aber das Foto war im Kasten :D .

Schön, daß es Euch gefällt :) .
    Wird demnächst auch mit auf meiner Homepage zu sehen sein.

6. Bagi

Bagi Guest

Foto

@ Simone Kl

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Foto? Ich möchte auch gerne ein Foto unter meinem Benutzername ganz links drauf tun. Hab aber totale Schwierigkeiten damit!:runzl:

Auch möchte ich mal meine "Saubande" hier im forum vorstellen.....!

LiebeGrüsse Bagi und ihre Viecher!;)

7. Macao

Macao Guest

Hallo Bagi,

ich bin zwar nicht Simone,aber ich versuche Dir weiterzuhelfen. Simone, ich hoffe Du bist nicht böse :-)

Also das Benutzerbild geht folgendermaßen:
    Du gehst auf "mein VB", dann "Einstellungen bearbeiten", und ganz unten ist "Benutzerbild". Das klickst Du an und dann kannst Du 1) ein gespeichertes Bild verwenden oder 2) ein beliebiges bild auf Deiner Festplatte auswählen.

Wenn Du ein Bild von Deiner Festplatte möchtest dann klickst Du darauf "Ein Benutzerbild von Deinem Computer hochladen:" und suchst das Bild. Das Bild muß aber eine bestimmte Größe von 50*50 haben.

1) Das Bild muß irgendwo im Internet sein. Ich habe meine Bilder auf meiner HP. Sonst kannst Du es hier nicht online setzen.

Sind die Bilder auf Deiner HP oder woanders, dann gehst Du wie folgt vor:

Du gibst es so ein: [ IMG ] (ohne Leerzeichen), dann die URL z.B. http://www.tanjas-tiere.de, dann die Ordner wo das Bild liegt z.B. nach .de/unsere/xxx.jpg. dann hast Du die URL von den Bild ausgewählt und gibst zum Schluß [ /IMG ] (wieder ohne Leerzeichen) ein.

Dann sollte es funktionieren. Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt, wenn nicht einfach wieder fragen :-)

8. Bagi

Bagi Guest

Foto-Versuch!

zum 2ten........!

Ich hoffe es klappt........ Falls ja, dass Foto zeigt mein (verstorbenes) Meerschweinchen namens Quiki.

Gruss Bagi.

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Simone Kl, 28.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

@ Tanja

Hallo Tanja!

Nein, ich bin doch nicht böse ;) . Du darfst gerne alles erklären und ich hab weniger Arbeit :D .

11. #9 Simone Kl, 28.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

@ Bagi

Hallo Bagi!

Na siehste, es hat doch geklappt ;) .

Deine Quicki war ein hübsches Schweinchen.

Hier ist ein Foto von meinem verstorbenen Quicki, der dieses Jahr am 5. Juni im Alter von 6 Jahren leider eingeschläfert werden mußte :heul: .

Die beiden haben sich bestimmt schon getroffen.

Thema:

ein aktuelles Foto

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden