Ein 5€ Schwein von mir im DHD24

Diskutiere Ein 5€ Schwein von mir im DHD24 im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mir krampft sich gerade das Herz zusammen:wein: Ich bin gerade auf der Arbeit und da nicht viel los war hab ich den dhd24 durchforstet. Da...

1. kat_79

kat_79 Guest

Mir krampft sich gerade das Herz zusammen:wein:
    Ich bin gerade auf der Arbeit und da nicht viel los war hab ich den dhd24 durchforstet.
    Da sitzt ein Schwein von mir zur Abgabe!!!
    Sie ist aus meinem 1. Wurf 07/2010 und ich dachte sie hätte ein optimales Zuhause gefunden und nun ist sie eines der viele 5€ Anzeigenschweine:wein:
    Ich bin hin und her gerissen, zuchttechnisch passt sie nicht wirklich rein und an Liebhaberschweinen mangelt es bei mir nun auch nicht.
    Aber was, wenn sie in einer Schlange landet:eek::eek:
    Mein Mann ist gerade auch nicht zu erreichen und die Vernunft sagt mir sie nicht zurück zuholen. Ich habe mir gerade meinen Zuchtbestand passend zusammengesucht....
    Kann sie nicht jemand von Euch nehmen???
    Es ist das schildpatt US-Teddymädchen in Steimbke. Einfach mal im dhd24 unter den Meerschweinchenin Steimbke nachschauen.
    Buähhh, ich könnte heulen ich fand die Leute so toll und jetzt ne "Bestandsverkleinerung" klar im Eigenheim mit umgebauter Meerschweinterasse, das überlegt man sich doch wenn man neue Tiere dazu holt.
    LG Katja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hovie84, 21.02.2011
    hovie84

hovie84 Schweinchen-Guru

Das ist zwar schade, aber so ein Risiko besteht halt immer. Wer weiß wo andere Schweine von dir gelandet sind... Kann auch schlimmer kommen.

4. #3 butterfly, 21.02.2011
    butterfly

butterfly Guest

ich würde die maus definitiv zurückholen... das mindeste wäre es den halter zu kontaktieren und fragen was das soll

5. #4 cuddles, 21.02.2011
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

dennoch finde ich hätten sie dich vorher mal fragen können ob du sie zurück nimmst bevor sie verschachert wird. frag doch mal die notstationen ob die jemand nehmen würde

edit. wäre es für züchter nich auch eine option liebahbertiere mit schutzvertrag zu verkaufen?

6. #5 Sunshine, 21.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Ich würd auch schauen, dass ich sie zurückbekomme. Das tut einem echt in der Seele weh, gerade wenn man dachte, dass es ein gutes Plätzchen war :wein:. Schade, dass ich so weit weg von dir bin. Für ein süßes Teddy-Mädel hätt ich hier schon noch Platz :fg:.

Die geben die Tiere ja sogar für 1 Euro ab!!!

7. #6 NiLu, 21.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2011
    NiLu

NiLu Guest

Im Anzeigentext steht 5€. Und das ist die entsprechende Anzeige. Nimm aber bitte den Link raus, sonst wird hier wieder geschimpft :)

8. #7 butterfly, 21.02.2011
    butterfly

butterfly Guest

süße schweine :heart:

9. #8 Sunshine, 21.02.2011
    Sunshine

Okay, schon erledigt :autsch:.

Aber so wie ich das verstehe, geben die auf VB (= Verhandlungsbasis) die Tiere billiger her, falls sie niemand finden. Das wär ja nicht das erste Mal... :uhh:

10. kat_79

kat_79 Guest

Sie wurde mit gaaaanz langen Vertrag(und vieel Zusatzinfos) abgegeben, allerdings nicht mit dem Rückkaufrecht.
    Das werde ich jetzt definitiv ändern in den Verträgen. Ich hatte diese Klausel rausgelassen, da ich doch bedenken hatte viele Tiere die dann nicht mehr klein und putzig sind zurückzubekommen. Das ist mir jetzt aber egal wenigstens informiert werden möchte ich in Zukunft was mit meinen Schweinen passiert, ggf kann man ja weiterhelfen.
    Es ist übrigens die kleine Ann-Julie aus meinem A-Wurf auf meiner HP.
    Zur Zeit sitzt sie in der Nähe von Nienburg an der Weser, 31634 Steimbke. ca. 60km von Hannover entfernt.
    Falls mir jemand einen Platz für sie zusichern könnte, würde ich sie abholen und bis zu einer geeigneten MfG bei mir einquartieren.
    LG Katja

11. #10 Paperhearts, 21.02.2011
    Paperhearts

Paperhearts Schweinchen-Guru

Hm, eigentlich wollte ich ja kein Schwein mehr, aber schon eine Süße und halbwegs bei mir in der Nähe… :uhh:

12. Monaha

Monaha Guest

Ich wohne in der nähe von hannover. Genaugenommen hameln ist also nicht weit weg
    steige hier nur leider nicht ganz durch
    ist das jetzt die anzeige? und welche dafon ist es?

13. kat_79

kat_79 Guest

Und sie war sooooo liebenswert frech als Baby die erste die angerannt kam und nach Essen suchte, deshalb war sie auch so schnell vermittelt..
    Aber wer weiß wie es der Maus in der Zwischenzeit ergangen ist......
    Hätte Zuhause bestimmt noch Babyfotos von ihr:fg:

14. #13 Paperhearts, 21.02.2011
    Paperhearts

Zeig mal her, was du so an Fotos findest. ;)

15. kat_79

kat_79 Guest

Ja, das ist die Anzeige, ich habe keinen Link reinsetzten wollen, aber er ist dann doch irgenwie hier gelandet. Es ist die kleine Schildpattmaus.
    Es ist ansich ja kein Notfall wegen schlechter Haltung oder ähnlichem, ich hab bloß Angst das sie in die falschen Hände gerät, immerhin hab ich sie in die Welt gesetzt

16. kat_79

kat_79 Guest

Stecke noch auf der Arbeit fest, so das konnte ich von hier aus noch herzaubern

LG Katja

17. #16 Sunshine, 21.02.2011
    Sunshine

Boah, zuckersüß :heart::heart::heart:! Also falls jemand "zufällig" nach Süddeutschland fährt... :nut:

18. kat_79

kat_79 Guest

Wie weit südlich:rofl:
    Hätte Verwandschaft nähe Frankfurt/Aschaffenburg:fg:

19. #18 Sunshine, 21.02.2011
    Sunshine

Noch südlicher. PLZ 88***

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Paperhearts, 21.02.2011
    Paperhearts

Danke! Auf deiner Website hatte ich schon geschnüffelt… :D
    Würdest du dich denn drum kümmern, sie erstmal da rauszukaufen, bevor sie woanders landet? Ich kann aber nicht groß rumfahren (kein Auto und Bus und Bahn finde ich für Tiere nicht so dolle), wäre also am besten, wenn sie mir jemand nach Hause bringen könnte.

Also, falls du noch jemand anderen findest, der sie nehmen mag, lasse ich der Person dann aus Vernunftsgründen gerne den Vortritt. Aber falls nicht… :verlegen:

22. #20 butterfly, 21.02.2011
    butterfly

butterfly Guest

bin verliebt :heart:

Thema:

Ein 5€ Schwein von mir im DHD24

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden