Eigenheim mit Anbau

Diskutiere Eigenheim mit Anbau im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; So, nachdem ich meine Gehege renoviert und erweitert hab, möcht ich euch das nicht vorenthalten.... [IMG] Das Außengehege besteht aus der...

1. #1 Nicole1974, 14.06.2009
    Nicole1974

Nicole1974 Guest

So, nachdem ich meine Gehege renoviert und erweitert hab, möcht ich euch das nicht vorenthalten....

Das Außengehege besteht aus der Böckchen-WG und dem "Haupthaus" der Gemischten-Gruppe. Die Böcke leben in einem 150cm x 150cm großen Gehege mit 2 (isolierten) Schutzhütten. Zur Zeit zählt die WG 5 Bewohner. Das "Haupthaus" der großen Gemischten-Gruppe (Kastrat und diverse Mädels) hat eine Grundfläche von 4qm zuzüglich 2 Etagen je 200cm x 60cm. Die Obere Etage ist zur Zeit von der Unteren getrennt, da dort derzeit die Kinderstube ist. Die Etagen können jedoch Problemlos durch eine Rampe wieder verbunden werden. Zusätzlich gibt es bei entsprechendem Wetter natürlich noch viel Freilauf im Garten. Die Schlafställe sind isoliert, so dass ich eine ganzjährige Außenhaltung habe.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Solli

Solli Guest

ohh, das finde ich schöööön . .

4. anna96

anna96 Guest

ich auch :verlegen:

5. Miamor

Miamor Guest

Gefällt mir auch sehr gut :-)
    Lg Tatti

6. laurer

laurer Guest

ist sehr toll geworden...schöön viel platz für die viecher :heart:

Thema:

Eigenheim mit Anbau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden