Eigenbauten zum Bestellen?

Diskutiere Eigenbauten zum Bestellen? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich liebäugele schon länger mit einem EB für's Wohnzimmer. Doch leider habe ich keine Zeit,und auch nicht das nötige handwerkliche...

1. #1 honeybee, 19.10.2009
    honeybee

honeybee Guest

Huhu,
    ich liebäugele schon länger mit einem EB für's Wohnzimmer.
    Doch leider habe ich keine Zeit,und auch nicht das nötige handwerkliche Geschick so etwas selber zu bauen.
    Habe schon gegoogelt,ob es so eine Art Shop für EB's gibt.
    Also einfach kaufen und zu Hause aufstellen.
    Kennt vielleicht hier irgendwer so was?
    :danke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mampfi

Mampfi Guest

4. #3 YogiBussi, 19.10.2009
    YogiBussi

YogiBussi Schweinchen an die Macht!

5. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Barbara Rottler bzw. ihr Mann bauen auch auf Bestellung, aber ich weiss nicht, wie weit sie auch liefern.

Ansonsten einfach mal beim Schreiner in der Umgebung anfragen!

6. #5 honeybee, 19.10.2009
    honeybee

honeybee Guest

Oh danke! Worauf man alles achten muss:nut:
    Naja,die Schweinis sollen sich ja auch wohlfühlen!:heart:

7. #6 honeybee, 19.10.2009
    honeybee

honeybee Guest

Danke,habe der Barbara gleich maleine PN geschrieben!:einv:

8. #7 Tippel3, 19.10.2009
    Tippel3

Tippel3 Die Wetzerbande

9. #8 jaydenrose, 19.10.2009
    jaydenrose

jaydenrose Guest

Als Konkurrenz zu Kleintiervilla gibt es auch noch http://kleintierparadies.com/. Da habe ich meinen neuen EB her und bin sehr zu frieden.

Ich habe den gleichen EB vorher schonmal von Kleintiervilla bauen lassen, dort gab es eine extreme Lieferverzögerung (fast 8 Wochen!) und dann musste er wegen Qualitätsmangels und weil sie die Maximalmaße nicht beachtete haben (passte dementsprechende nicht durch die Tür, war also völlig unbrauchbar) zurück und ich habe von ihnen kein Geld wieder bekommen. Mit dem Problem bin ich zu Kleintierparadies und habe sehr schnell (obwohl es ja nicht ihr Fehler war) meinen EB bekommen. Die Qualität bei dem Teil ist jetzt klasse, vom Preis her liegt es auf dem gleichen Niveau wie Kleintiervilla.

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 YogiBussi, 19.10.2009
    YogiBussi

YogiBussi Schweinchen an die Macht!

;-) - Kein Wunder.

Kleintierparadies ist ein ehemaliger Mitarbeiter der Kleintiervilla. Die beiden Firmen waren vor ein paar Monaten deswegen vor Gericht (sagte man uns, als wir unsere Kleintiervilla abgeholt haben). Keine Ahnung, was daraus geworden ist und ob Kleintierparadies weiterhin werkeln darf...

12. #10 Simse86, 19.10.2009
    Simse86

Simse86 Schweinchen-Senior

Noch ne gute Idee...

Wir haben hier in der Nähe eine Behindertenwerkstatt, die allerlei Sachen bauen.

Frag doch bei sowas mal nach...ich meine die sind garantiert billiger und du kannst dort GENAU das angeben, wie dein EB aussehen soll.

Fragen kostet ja nix ;)

Thema:

Eigenbauten zum Bestellen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden