Eigenbauideen

Diskutiere Eigenbauideen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bekomme bald mein 3. Schweinchen und würde gerne einen Käfig selber bauen. Wer hat damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Was nehme ich...

1. micky

micky Guest

Ich bekomme bald mein 3. Schweinchen und würde gerne einen Käfig selber bauen.
    Wer hat damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen.
    Was nehme ich am besten für Holz, wie lege ich das Holz am besten aus, damit es nicht aufweicht? Hat jemand Baupläne für einen schönen Doppelstockkäfig?
    Ich freue mich sehr über Anregungen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. utena

utena Stolze Mami

4. #3 gummibärchen, 20.08.2010
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Schau mal, hier Findest du einige Anregungen.

Wir haben für den Etagen-Eigenbau beschichtete Möbelbauplatten genommen und die dann nochmal mit PVC ausgelegt. Alle Ritzen wurden vorher mit Silicon abgedichtet.

5. #4 biancaswonneproppen, 20.08.2010
    biancaswonneproppen

biancaswonneproppen Guest

Hallo

Hier kannst du auch noch schauen dort sind auch ganz viele Eigenbauten darauf
    http://www.mel-s.de/

6. #5 Wallaby, 20.08.2010
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Hallo,

Du kannst auch auf meine Signatur klicken, dort gibts viele Ideen und Anregungen.

Viele Grüsse
    Tina

Thema:

Eigenbauideen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden