[BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos)

Diskutiere Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos) im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Käfig sucht neue Bewohner Ich möchte gerne meinen selbstgebauten Käfig abgeben. Er ist sehr gut in Schuss und nochmal frisch aufbereitet worden....

Schlagworte:
  1. #1 Shinrha, 24.07.2018
    Shinrha

Shinrha Schweinchen-Neuling

Käfig sucht neue Bewohner

Ich möchte gerne meinen selbstgebauten Käfig abgeben. Er ist sehr gut in Schuss und nochmal frisch aufbereitet worden. Noch dazu gibt es einiges an fast neuwertigem Zubehör, welches viel zu schade zum Wegschmeißen wäre (siehe Bilder). Der Käfig muss jedoch selber in Leipzig abgeholt werden, da ich keine Transportmöglichkeit besitze. Für Selbstabholer gibt es jedoch alles kostenlos. Einzige Abgabebedingung ist, dass der Käfig neue Bewohner bekommt und nicht zu Kleinholz verarbeitet wird.

Details zum Käfig:

-Länge: 1,92m
    -Breite: 1,20m
    -beweglich, da Käfig auf Rollen steht
    -eingebaute Tür für problemlosen und stressfreien Auslauf
    -Bodenbelag = Linoleum bzw. Teppich auf oberer Holzetage
    -im Türbereich: angeraute Fliesen (ideal zum Ablaufen von Krallen)

IMAG1572.jpg IMAG1574.jpg IMAG1576.jpg IMAG1578.jpg IMAG1579.jpg IMAG1580.jpg

Falls ihr Interesse habt, dann schreibt einfach =)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shinrha, 06.08.2018
    Shinrha

Shinrha Schweinchen-Neuling

Der Käfig ist nicht mehr verfügbar

Thema:

Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden