[BIETE] Eigenbau zu verschenken! (Niedersachsen)

Diskutiere Eigenbau zu verschenken! (Niedersachsen) im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Meine Fellnasen sollen nach meinem Umzug ein größeres Bodengehege bekommen, daher brauche ich meinen Etagen-EB nicht mehr. Er wurde aus drei Ikea...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fellkartoffel, 01.09.2013
    Fellkartoffel

Fellkartoffel Guest

Meine Fellnasen sollen nach meinem Umzug ein größeres Bodengehege bekommen, daher brauche ich meinen Etagen-EB nicht mehr. Er wurde aus drei Ikea Pax Schränken zusammengebaut, die ich dafür neu gekauft hatte.

Der Stall bietet Platz für 2 Gruppen und ist durch die eingebauten Gitter katzensicher - die Gitter können aber einfach entfernt werden. Vorne ist 30 cm hohes Plexi eingezogen. Da ich nur noch eine Gruppe habe, wird die untere Etage momentan nicht benutzt, dafür sind aber genauso Plexi + Gitter vorhanden.

Die Maße:

Länge 2,50 m
    Breite 0,60 m
    Höhe 2,00 m

Der Stall wurde gut gepflegt und ist top in Ordnung. Da ich zum 01.10. ausziehe, müsste der Stall Ende September abgeholt werden, Selbstabbau und Abholung in Walsrode.

Ich möchte nichts dafür haben und würde mich freuen, wenn ihn jemand anderes für seine Wutzen gebrauchen kann, gerne auch eine Notstation. :wusel:

Hier ein paar Bilder, bei Fragen schreibt mich gerne an. :wavey:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenbau zu verschenken! (Niedersachsen)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden