[BIETE] Eigenbau zu verschenken in 29640 Schneverdingen

Diskutiere Eigenbau zu verschenken in 29640 Schneverdingen im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, da meine Meerschweinchen nun ins Gartenhaus gezogen sind und diesen Eigenbau leider nicht mitnehmen konnten, biete ich ihn hier zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maja85

Maja85 Guest

Hallo,

da meine Meerschweinchen nun ins Gartenhaus gezogen sind und diesen Eigenbau leider nicht mitnehmen konnten, biete ich ihn hier zu verschenken an. Er müsste allerdings bei mir abgeholt werden, da wir kein Auto mehr haben, mit dem er transportiert werden könnte.

Der EB hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber ist noch recht in Ordnung und ich finde es zu schade, ihn zu entsorgen.

Er hat die Maße 1 m x 1,09 m in der Grundfläche und steht auf Rollen. Die obere Etage habe ich nicht mehr gemessen, könnte ich bei Interesse aber natürlich nachholen. Der EB ist ohne Inhalt zu verschenken!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja85

Maja85 Guest

Da kein Interesse besteht, wird er nun morgen früh entsorgt.

Hier kann also bitte gelöscht werden.

Thema:

Eigenbau zu verschenken in 29640 Schneverdingen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden