Eigenbau - was für einen ?

Diskutiere Eigenbau - was für einen ? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr, mich würde mal interessieren welche eigenbauten ihr euch bauen würdet, wenns platzmäßig keine einschränkungen gibt !! also was ihr...

?

Welcher Eigenbautyp am besten ?

1. Innen - Eigenbau mit mehreren Ebenen

5 Stimme(n)
    62,5%
  2. Innen - Bodengehege evtl mit kleinen Ebenen mittendrin

2 Stimme(n)
    25,0%
  3. Innen - ein ganzes Zimmer für sie allein

3 Stimme(n)
    37,5%
  4. Innen - die ganze Wohnung zusammen mit den 2beinern

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Aussen - Etagenwohnung im Kaltstall (Gartenhütte, oä)

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Aussen - Bodengehege im Kaltstall

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Aussen - Freigehege mit Unterschlüpfen

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Aussen - Freigehege mit Zugang zum Kaltstall

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Kombination aus Aussen- + Innenhaltung

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ganz was anderes ...

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Susanne, 09.01.2004
    Susanne

Susanne Guest

Hallo Ihr,

mich würde mal interessieren welche eigenbauten ihr euch bauen würdet, wenns platzmäßig keine einschränkungen gibt !! also was ihr für die schweinchen (platzbedarf, rumrennen, ect) , aber auch für euch (saubermachen, ect) am besten findet :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Judith

Judith Schweinchen-Guru

Hallo,

ich hätte gerne einen mehrstöchkgen Eigenbau für innen, aus dem man die einzelnen Ebenen wie Schubladen zum misten rausholen kann. Die Treppen ollten dann an der Rückseite oder Seite lsein.Am besten ein umgebauter Schrank.

4. #3 Simone Kl, 09.01.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Susanne!

Wenn's platzmäßig kein Problem wäre (wir haben hin und her gemessen *seufz*), würde ich zu einem großen Bodengehege tendieren. Das wäre mein Traum :-) .
    Aber nun haben wir uns entschieden, daß wir doch in die Höhe bauen. Wir haben zwei freie Wände, wo wir jeweils 3 Etagen bauen werden. Innen natürlich in einem extra Raum :D .

Thema:

Eigenbau - was für einen ?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden