[BIETE] Eigenbau von Kleintiervilla

Diskutiere Eigenbau von Kleintiervilla im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, da ich (wieder) auf ein größeres Gehege umgestiegen bin, verkaufe ich hier einen Eigenbau der Firma Kleintiervilla. Der Eigebau ist...

1. #1 Aikamaus, 09.08.2015
    Aikamaus

Aikamaus Guest

Hallo,

da ich (wieder) auf ein größeres Gehege umgestiegen bin, verkaufe ich hier einen Eigenbau der Firma Kleintiervilla.

Der Eigebau ist aus massivem Holz gefertigt und mit Kleintierfreundlicher Farbe (Spielzeuglack) angestrichend worden. Vorne ist eine Plexiglasscheibe drin, die man aber heraus nehmen kann.

Die Maße: 1,50 m lang, 80 cm tief und die hintere Seite 48cm hoch. Vorne die Seite inkl. Plexiglas ist 23cm hoch.

Man könnte den Eigenbau auch als Bodengehege verwenden und bei Herausnahme der Plexiglasscheibe noch anbauen bzw. einen Auslauf dran stellen.

Ich hatte den Eigenbau auf zwei Ikea Tischböcken stehen (kosten 25 EUR pro Bock bei Ikea). Meine beiden Tischböcke werden nicht nicht mitverkauft.

Ich hätte gern noch 100 EUR dafür. Nur Selbstabholer! Abzuholen in 65428 Rüsselsheim.

Hier noch ein paar Bilder:

Falls noch Fragen sind - immer her damit. :-)

Viele Grüße
    Yvi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenbau von Kleintiervilla

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden