[BIETE] Eigenbau, teilbar insgesamt 5 qm

Diskutiere Eigenbau, teilbar insgesamt 5 qm im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo nach Aufgabe meiner Meerschweinhaltung verkaufe ich meinen Eigenbau. Er besteht aus zwei Etagen, welche entweder getrennt oder gemeinsam...

1. Randy

Randy Schweinchen-Senior

Hallo

nach Aufgabe meiner Meerschweinhaltung verkaufe ich meinen Eigenbau. Er besteht aus zwei Etagen, welche entweder getrennt oder gemeinsam nutzbar sind. Beide Etagen sind über eine 30 cm breite Rampe miteinander verbunden, über die 2 Meeris ohne Probleme aneinander vorbei laufen können. Der Eigenbau ist aus beschichteter Spanplatte (Rück-und Seitenwand) sowie Siebdruckplatten als Bodenplatten gebaut. Der Boden war mit PVC belegt und sorgfältig mit Silikon in den Fugen abgedichtet. Vorne befindet sich 20 cm kratzfrste Acrylglasscheiben und ein Streuschutz von 5 cm. Alle Leisten sind mehrfach mit ungiftiger Holzlasur gestrichen, weisen teilweise leichte Nagespuren auf.

Der Eigenbau hat eine L-Form mit den Maßen 210 x 180 cm. Die lange Seite hat einen Tiefe von 90 cm, die kurze von 70 cm. Die untere Etage ist 60 cmhoch, die obere 40. Oberhalb des Meerschweingeheges befindet sich ein Hamstergehege mit den Maßen 210 x 60 cm und einer Höhe von 50 cm. Dieses Gehege hat Schiebetüren und eine Gitterabdeckung und ist prima für einen Zwerghamster geeignet.
    Bei Bedarf kann die obere Etage auch für die Meerschweinchen zurückgebaut werden.

Der IEgenbau hat insegamsamt um dei 1000€ gekostet, ich verkaufe ihn für 350 €. Der Preis ist dabei verhandelbar. Da ich Mitte Mai umziehe, steht er bis Ende Mai zum Verkauf und geht nach der Frist auf den Sperrmüll.
    Bei Interesse meldet euch bitte per PN.

LIebe Grüße
    Michaela

Anhänge:

B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenbau, teilbar insgesamt 5 qm

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden