Eigenbau Reparieren.

Diskutiere Eigenbau Reparieren. im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ja,der Eigenbau wird langsam morsch. Das dritte Plexiglas habe ich ja schon.Und letzte Woche ist wieder sowas Passiert. Wo die eine schiene für...

1. #1 Daisy-Hu, 16.04.2017
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Ja,der Eigenbau wird langsam morsch. Das dritte Plexiglas habe ich ja schon.Und letzte Woche ist wieder sowas Passiert. Wo die eine schiene für das Plexiglas befestigt ist,ist eine Schraube samt Holzteil raus gebrochen und fällt nun immer wieder raus. Ich habe die Schraube schon etwas weiter hinten fest gemacht.
    Rutscht jedoch immer wieder raus. Samstag wollte der Schwager kommen und es mir Reparieren.
    Doch er hatte keine Zeit. Hat mit versprochen das er Morgen kommt.
    Habe daran gedacht es neu mit einer Leiste zu befestigen,damit das teil nicht mehr mit samt Schraube
    raus rutschen kann. Und wenn das dann auch nicht hält,eine neue Spanblatte dran zu machen.
    Ich habe ja noch das Oberteil da,wo mal die Leiter dran war.Was ich aber nicht mehr benutze.
    Das wird dann davon was absägen und das teil dann ersetzen. Müsste eigendlich gehen,oder?
    Habe mich soweit rüber gebeugt um die Bella raus zufangen. Mit dem Bauch.
    Mus es bis der Schwager kommt immer wieder neu rein drücken.

Ich habe aber schon mal mit neuem Eigenbau liebäugelt.Aber deswegen neuen Eigenbau?
    Möchte ja jetzt wirklich bei nur noch 3 bleiben.

In den Anzeigen bei gebrauchten,waren einige versifte dabei.:ohnmacht:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daisy-Hu, 17.04.2017
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Der Schwager hat den Eigenbau jetzt erst mal Repariert,die Schraube weiter hinten festgemacht. Ich hoffe das hält jetzt erst mal ne weile.
    Und hält die 3 noch aus.

4. eXes

eXes Schweinchen-Guru

Toll, dass dein Schwager dir und den Meerschweinchen helfen konnte.

Daisy-Hu gefällt das.
Thema:

Eigenbau Reparieren.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden