Eigenbau Nr2

Diskutiere Eigenbau Nr2 im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; So , nachdem es mit meinem IVAR noch etwas dauert hab ich nebenbei angefangen was neues zu bauen: Hier werden "Sissi" von Medanos und mein süßer...

1. #1 GaiaMoore, 09.10.2010
    GaiaMoore

GaiaMoore Guest

So , nachdem es mit meinem IVAR noch etwas dauert hab ich nebenbei angefangen was neues zu bauen:
    Hier werden "Sissi" von Medanos und mein süßer Perry bald einziehen:
    Und wie es sich für eine königliche Sissi gehört hab ich natürlich die passende "Tapete" :P

LG, Melanie
    http://www.flickr.com/photos/pmelanie/sets/72157625080847760/

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munchie&fluffy, 10.10.2010
    munchie&fluffy

munchie&fluffy Guest

sieht ja richtig klasse aus :einv: und die Tapette vor allem. Bin sicher die Schweine werden sich wohl fühlen :-)

4. Mara

Mara Schweinchen-Kenner

sehr schickes teil!!!! kompliment. wie lang hast du daran gearbeitet? und kannst du sagen, wieviel es gekostet hat?

5. #4 GaiaMoore, 10.10.2010
    GaiaMoore

GaiaMoore Guest

2 wochen. ich würd sagen ein bisschen über 100 euro

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenbau Nr2

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden