eigenbau mit gitter, wegen katze...

Diskutiere eigenbau mit gitter, wegen katze... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; hey zusammen=) habe mir gerade ein paar eigenbaucreationen angeschaut und ich muss sagen... SOWAS WILL ICH AUCH^^ das finde ich richtig toll!...

1. Frisa

Frisa Guest

hey zusammen=)
    habe mir gerade ein paar eigenbaucreationen angeschaut und ich muss sagen... SOWAS WILL ICH AUCH^^
    das finde ich richtig toll! habe da nur ein kleines problem, ich habe auch zwei katzen, die sich ganz gerne mal die schweine anschauen, von links, von rechts und leider auch von oben...
    bei den ganzen "ställen" habe ich noch keinen gefunden, der komplett zu ist.

habt ihr eine idee, wie ich sowas machen könnte? die beiden haben im mom einen großen käfig, der auf einen schrank steht. ich habe auch schon darüber nachgedacht, 2 käfige nebeneinander zu stellen, die dann mit einer röhre verbunden sind.
    vielleicht ist hier einer bei, der mir einen tipp geben könnte=)

liebe grüße

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anoulie, 03.01.2010
    Anoulie

Anoulie Guest

4. Frisa

Frisa Guest

oh, danke anoulie!

die seite kannte ich ja noch garnicht, da sind ja tolle ideen bei.

vielen lieben dank=))

Thema:

eigenbau mit gitter, wegen katze...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden