Eigenbau mal wieder erweitert

Diskutiere Eigenbau mal wieder erweitert im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; So ich habe das schlechte Wetter am Wochende genutzt und meinen Eigenbau noch mal um 1m verlängert :rofl: Nun hat er insgesammt eine Fläche von...

1. sweeby

sweeby Guest

So ich habe das schlechte Wetter am Wochende genutzt und meinen Eigenbau noch mal um 1m verlängert :rofl:

Nun hat er insgesammt eine Fläche von 4,6m² und unten eine Rennfstrecke von 4m :juhu::wusel::wusel::wusel::juhu:

und nun noch ein foto
    [​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trotzkopf, 13.03.2013
    Trotzkopf

Trotzkopf Guest

Sieht toll aus! :)

4. #3 Süße_Schnuten, 13.03.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

So ne Strecke in Innehaltung ist Wahnsinn :handf: Generell gefällt er mir gut :bier:

5. #4 Charakterschweinchen, 13.03.2013
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Ein Taum! ...Und wieviele Schweinchen dürfen da nun flitzen?:wusel:

6. OhLaLa

OhLaLa Schweinchen-Guru

Sehr schön! Tolle Rennstrecke! :top:

7. sweeby

sweeby Guest

Danke :) 7 Schweinchen wohnen dort und es wird auch die ganze fläche genutzt, es macht soviel spaß ihnen beim rennen zuzusehen :) nur die perfekte heuraufe habe ich noch nicht gefunden :/

8. Rona

Rona Guest

Schöm gebaut! Sieht gut aus :P

Eine bitte kannst du mir ein bild reinstellen mit einer NAHAUFNAHME der Plexiglas fesnter und wie sie eingelassen sind ins Holz? Hab da einen ähnlichen auftragswunsch und bin mir noch nit sicher wie ich es machen soll.

Gruß Rona Stephan

9. sweeby

sweeby Guest

Ich habe das Plexiglas angeschraubt, dazu musst du die löcher ins Plexi mit einem kleinen Bohrer vorbohren und eine unterlegscheibe zwischen schraube und plexi machen. Mache nachher mal ein Foto davon.

10. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

:top: Toller EB!

11. #10 guineapig, 15.03.2013
    guineapig

guineapig Guest

Oh soviel Rennstrecke deine Meeris werden sich da wohl fuehlen.
    Mit den vielen Fenstern gefaellt mir wirklich gut, so kannst du den Meeris sicher ganz bequem bei ihren flitzerein zuschauen.

Sozusagen Meeri TV im Wohnzimmer :wusel:

12. sweeby

sweeby Guest

Ja, sie flitzen richtig schnell von einer seite zur anderen ^^ naja wohnzimmer nicht ganz, kann sie vom Bett aus beobachten und morgens wenn ich wach werde sitzen sie schon alle und gucken mich gespannt an wo das Frühstück bleibt :D

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Schweinemaus, 24.03.2013
    Schweinemaus

Schweinemaus Guest

Da möchte ich auch Meerschwein sein. Sieht toll aus und schöne Fläche zum Toben

15. #13 Kerstin, 28.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2013
    Kerstin

Kerstin Tierfreundin :)

:)

Hi Du :) schön den tollen EB auch hier zu sehen :) und schön, dass nun auch die 2 armen ex Bremer Schweinedamen aus dem kahlen 80er nun richtig die Sau raus lassen können :hand:

Ich hab diese Heuraufe vom Knastladen und bin begeistert:

Thema:

Eigenbau mal wieder erweitert

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden