Eigenbau/Katze

Diskutiere Eigenbau/Katze im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Jetzt ziehe ich bald in meine neue Wohnung und möchte mir dann auch einen schönen grossen Eigenbau zimmern.Dann zieht aber auch mein Katze von der...

1. Rene

Rene Guest

Jetzt ziehe ich bald in meine neue Wohnung und möchte mir dann auch einen schönen grossen Eigenbau zimmern.Dann zieht aber auch mein Katze von der Wohnung meiner Freundin wieder zu mir.
    Ich wollte die Front die ganze Zeit mit Plexiglasscheiben in halber Höhe teilen, doch habe Angst, dass die Katze dann öfters mal vorbei schaut.
    Habt ihr irgendwelche Tips für mich?
    Einen Maschendraht,... möchte ich nicht, da es ja auch nach was aussehen soll =)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Nadine*, 14.05.2009
    *Nadine*

*Nadine* Guest

Hallo,
    schau mal am besten bei Sabine auf die Seite
    http://www.tierische-eigenheime.de.tl
    sie hat sehr viel Eigenbauten auf der Seite, da findest du bestimmt einiges!

Thema:

Eigenbau/Katze

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden