[BIETE] Eigenbau in 720...

Diskutiere Eigenbau in 720... im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo liebe Schweinebesitzer! Da meine eigene Haltung leider aufgegeben werden muss, trenne ich mich auch von meinem großen Eigenbau. Er ist...

Schlagworte:
  1. #1 HannaMeerschwein, 24.10.2015
    HannaMeerschwein

HannaMeerschwein Guest

Hallo liebe Schweinebesitzer!
    Da meine eigene Haltung leider aufgegeben werden muss, trenne ich mich auch von meinem großen Eigenbau.
    Er ist 180x150x30cm und aus weiß beschichteten Spanplatten. Er hat einen kleinen Ausgang, durch den das Gehege bequem erweitert oder mit einem Auslauf verbunden werden kann. Als Abdeckung für den Ausgang ist Plexiglas drin.
    Und das beste: Ihr bekommt einen Sack Ecoflax mit dazu ;) Sollte man es brauchen habe ich auch noch ein 250cm großes Klappgehege zum dransetzen für 7 € mehr. Als Preis hätte ich mir 60€ VHB vorgestellt. Da es ein großes, schweres Gehege ist wäre Selbstabholen sehr sinnvoll!
    Bilder sind im Anhang!

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenbau in 720...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden