Eigenbau-Ideen

Diskutiere Eigenbau-Ideen im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo :winke: Mein Stiefvater hat über den Winter frei und sich bereiterklärt für meine Meerschweinchen etwas zu bauen. Ich suche da etwas,...

1. Mounir

Mounir Guest

Hallo :winke:

Mein Stiefvater hat über den Winter frei und sich bereiterklärt für meine Meerschweinchen etwas zu bauen. Ich suche da etwas, das Platzsparend ist, aber trotzdem nicht zu klein. Und zwar habe ich drei "Paare" das heißt ich brauch 3 Unterkünfte für je 2 Schweine. Naja und jetzt hab ich so garkeine Idee wie man das am besten Bauen kann. :autsch:

Vielleicht habt ihr ja tolle Ideen für mich. Freue mich über antworten :)

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anoulie, 17.09.2009
    Anoulie

Anoulie Guest

- drei Etagen, je 1,40 x 0,70 m.
    - Abstand 40 cm, Plexiglas bis zu einer Höhe von 30 cm (oder 25, je nachdem wie "springfreudig" deine Schweinchen sind).
    - Rückwand komplett aus Holz, PVC oder Teichfolie auf die Böden.

4. rike

rike Guest

Was verstehst Du denn unter platzsparend? Wieviel Platz steht denn zur Verfügung?

5. Mounir

Mounir Guest

also so wie Anoulie das Beschrieben hat, find ich das schon garnicht so schlecht :hand:

6. #5 jaydenrose, 17.09.2009
    jaydenrose

jaydenrose Guest

Den hab ich mal für jemanden geplant, ist eigentlich gaaanz leicht zu bauen (in der Theorie), aber nichts für Springschweinchen...

Maße kannst du ja frei wählen und dann eben 3 Etagen und ohne Rampen ;)

7. Mounir

Mounir Guest

:eek: das hast du aber toll gemacht :hand:
    mal sehn was wir davon umsetzten können

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigenbau-Ideen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden